22.09.2013 |
Holla
Schlaf Rotkäppchen schlaf
|
RE: Nightlounge
hier fehlen trotzdem noch n paar Leute zb.
InsaneBronie
Philli
Nex Displosio
Sherxio - mag den neuen Barkeeper nicht
Rapti
nur um ein paar zu nennen
Ich war mal Holla the Woodfairy
|
|
|
22.09.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(22.09.2013)rx1603 schrieb: (22.09.2013)Die4Ever schrieb: Jo Servus Leute, ich bin auch mal wieder am Start! :3
Die! :333333
Du hast von dir auch schon lang nichts mehr hören lassen!
Tut mir Leid Fuchsie! :C
Aber ich habe gerade als ich deinen Post gelesen habe an dieses Bild hier gedacht...
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
(Hachja was für Zeiten! Ich will sie zurück...und dieses Stück Kuchen auch! D; )
|
|
|
22.09.2013 |
Holla
|
ihr seht euch ja auf dem Lunafest^^
|
|
|
22.09.2013 |
Holla
|
mal ne andere Frage in die Runde. Ich will mir demnächst die Haare färben lassen schwanke jedoch noch zwischen 3 Farben und zwar schwarz rot und violett. Welche würdet ihr vorschlagen?
|
|
|
22.09.2013 |
rx1603
Forenfuchs
|
(22.09.2013)Die4Ever schrieb: Ich hoffe du bist bereit für mich mein Füchschen!
Ich bin für alles bereit.
(22.09.2013)Holla the Woodfairy schrieb: mal ne andere Frage in die Runde. Ich will mir demnächst die Haare färben lassen schwanke jedoch noch zwischen 3 Farben und zwar schwarz rot und violett. Welche würdet ihr vorschlagen?
Transparent
|
|
|
22.09.2013 |
Sherxio
Parasprite
|
Passen meiner Meinung nach allesamt nicht, Holla.
|
|
|
22.09.2013 |
Holla
|
@ Fuchs
wieso denn transparent? oder willst du das ich die Haare richtig kurz schneide?
@ Sherxio
was für ne Haarfarbe würdest du denn vorschlagen?
|
|
|
22.09.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(22.09.2013)DE_Dashy schrieb: (22.09.2013)Die4Ever schrieb: D:
D:
D:
D:
D:
D:
D;
Warum kriege ich dieses visuelle Crescendo der freudlosen Überraschung so oft zu sehen, wenn ich hier jemanden begrüße?
Weil du ein ziemlich seltener User bist mein Guter! Ich kenn dich noch von damals als du Smod warst. Das waren noch Zeiten! Und dann hast du aufgehört weil du zum Studium musstest. Drumm stell ich mir die Frage, wie es mit deinem Studio läuft. Man hört ja kaum noch was von dir ;~;
|
|
|
22.09.2013 |
Holla
|
(22.09.2013)rx1603 schrieb: (22.09.2013)Holla the Woodfairy schrieb: @ Fuchs
wieso denn transparent? oder willst du das ich die Haare richtig kurz schneide?
Du kannst sie dir auch galvanisieren lassen.
naaah Chromfarben gefällt mir nicht
|
|
|
22.09.2013 |
Sherxio
Parasprite
|
(22.09.2013)Holla the Woodfairy schrieb: @ Sherxio
was für ne Haarfarbe würdest du denn vorschlagen?
Gar keine. Lass sie doch so, wie sie sind. :I
|
|
|
22.09.2013 |
Holla
|
(22.09.2013)Sherxio schrieb: Gar keine. Lass sie doch so, wie sie sind. :I
mir gefällt dieses Straßenköterblond nun mal nicht.
|
|
|
22.09.2013 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(22.09.2013)Die4Ever schrieb: Weil du ein ziemlich seltener User bist mein Guter! Ich kenn dich noch von damals als du Smod warst. Das waren noch Zeiten!
Ohja, damals…
Ich erinnere mich noch, als ob es gestern gewesen wäre. Oder zumindest gestern vor ungefähr einem Jahr.
(22.09.2013)Die4Ever schrieb: Und dann hast du aufgehört weil du zum Studium musstest. Drumm stell ich mir die Frage, wie es mit deinem Studio läuft. Man hört ja kaum noch was von dir ;~;
Oh, mit meinem Studio läuft es ganz passabel, mit meinem Studium weniger.
Das wurde schon vor längerem abgebrochen. Naja, offiziell bin ich noch immatrikuliert, aber das geht höchstens noch dieses Semester, bevor sie mich aus dem System schmeißen.
Für nächsten September suche ich mir eine Ausbildung, bis dahin schaue ich, dass ich mir mit einem Mini-Job genug Geld zusammenspare, um den Auszug in eine eigene Wohnung oder eine WG mit meinem Ex-Drummer zu finanzieren. Wird vermutlich beides nicht klappen, aber hey, man kann ja noch träumen.
Und wie läuft es bei dir so?
|
|
|
22.09.2013 |
Holla
|
Zählthread ist langweilig. das ist kein niveauvoller Spam
|
|
|
22.09.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(22.09.2013)Die4Ever schrieb: Und dann hast du aufgehört weil du zum Studium musstest. Drumm stell ich mir die Frage, wie es mit deinem Studio läuft. Man hört ja kaum noch was von dir ;~;
Oh, mit meinem Studio läuft es ganz passabel, mit meinem Studium weniger.
Das wurde schon vor längerem abgebrochen. Naja, offiziell bin ich noch immatrikuliert, aber das geht höchstens noch dieses Semester, bevor sie mich aus dem System schmeißen.
Für nächsten September suche ich mir eine Ausbildung, bis dahin schaue ich, dass ich mir mit einem Mini-Job genug Geld zusammenspare, um den Auszug in eine eigene Wohnung oder eine WG mit meinem Ex-Drummer zu finanzieren. Wird vermutlich beides nicht klappen, aber hey, man kann ja noch träumen.
Und wie läuft es bei dir so?
[/quote]
Wow, dass ist irgendwie schon eine krasse Nachricht. Ich dachte du bist da ziemlich gut drinn im Studium. (sorry für den Vertipper ) Aber es kann ja immer wieder passieren.
Nun bei mir läuft es an sich gesehen ganz passabel. Wir haben bei uns gerade Prüfungsvorbereitung auf die IHK Prüfung im September im Betrieb und dann muss ich zur selben Zeit auch noch meinen betrieblichen Auftrag erfüllen welcher ebenfalls eine harte Nuss darstellt aber ich sollte das eigentlich hinbekommen. Und nein, ich bin kein Krankenpfleger (was viele vermuten, komisch... ) ich bin Elektroniker für Automatisierungstechnik und bin derzeitig im letzten Lehrjahr. Wenn ich fertig bin arbeite ich dann noch ein dreiviertel Jahr in der Firma als Maschinenbediener und dann fange ich auch an Elektrotechnik in Jena zu studieren.
In Sachen Fandom läufts auch supi. Ich zeichne wieder mehr und an meiner Fanfic schreibe ich auch wieder aktiver. Mal sehen was noch alles auf mich wartet. Bald beginnt ja die neue Staffel und ich freue mich schon derbst darauf!
|
|
|