24.04.2012 |
NightMareNight
Enchantress
|
DTM Bronytreffen Hockenheim Abschlussrennen
Also das ist mein erstes mal das ich hier was schreibe!
Ich wollte hier mal die Frage in den Raum werfen, ob Interresse an einem Bronytreffen zum Abschlussrennen der DTM am Hockenheimring besteht, das im Oktober stadtfindet?
Eingelanden währe natürlich jeder, treffen würden wir uns Samstags mit Qualifikation und ersten Rahmenrennen, abends dann ne schöne Party ala Pinky Pie mit MLP: FiM Folgen und Grillen!
Sonntags dann das Hauptrennen und die Rahmenrennen und die Abreise!
Wie gesagt nur eine Frage
MfG
NightMareNight
|
|
|
24.04.2012 |
BlackFlame
Ponyville Pony
|
RE: DTM Bronytreffen Hockenheim Abschlussrennen
Hört sich sehr gut an, schnelle Autos und Ponys, eine fast perfekte Mischung Wenn sich genug Leute melden wird das mit Sicherheit ne Gaudi Wäre auf jeden Fall interessiert.
p.s. zockst du BF3 (wenn ich deine sig richtig interpretiere^^)?
„Die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber welches Kind bleibt schon ewig in seiner Wiege?“
-Konstantin Ziolkowski-
√(-1) 2³ Σ π -- and it was delicious
Ponies in Norwegen? klick mich!!!
|
|
|
24.04.2012 |
Saij
Draconequus
|
Was kostet es?
Bin zwar F1 Fan aber zur DTM nach Hockenheim wollte ich auch schonmal Zumal es nicht wirklich weit weg ist (näher als Mannheim zumindest )
|
|
|
24.04.2012 |
NightMareNight
Enchantress
|
Kommt halt immer drauf an wo wir sitzen würden!
Empfehlen kann ich die Nordtribühne (Erste Kurve; Blick von Start und Ziel bis in die zweite Kurve. Leider nur die obersten Ränge Überdacht) , da kosten die Tickets so zwischen 40 und 60 Euro , Haupttribühne natürlich signifikant teurer (zwischen 100 und 150€)
War zusammen mit meinem Vater vor 4 Jahren dort gewesen und ich muss sagen das es einfach nur awesome war! Vor allem die Geschwindigkeit und der Magen erschütternde Sound der Boliden.
als dann MfG
NightMareNight
|
|
|
24.04.2012 |
BlackFlame
Ponyville Pony
|
@NightMareNight türlich zock ich BF3 zockst du's aufm PC? Vllt. kann man ja mal zusammen zocken
Haupttribühne muss ja auch nicht sein hauptsache man hat nen guten Blick und ist live dabei. War auch schonmal am Hockenheimring, ist aber schon über 10 Jahre her, wird also mal wieder Zeit
„Die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber welches Kind bleibt schon ewig in seiner Wiege?“
-Konstantin Ziolkowski-
√(-1) 2³ Σ π -- and it was delicious
Ponies in Norwegen? klick mich!!!
|
|
|