Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 13:53

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
19.09.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*

RE: Pokemon Games
Ich muss sagen, dass mir beide mal wieder gefallen (irgendwie kaum noch überraschend in der 6. Gen bei mir). Könnte eventuell das erste Game sein in dem ich eventuell auch mal ein Fosil ins Team packe, je nach dem was sie drauf haben.

Edit:
Folgendes gefällt mir allerdings garnicht:
Beim Amerikanischen Trailer:
"Use parantal control to restrict 3D mode for children 6 and under.
2D GAMES WITH SOME 3D GAME PLAY. "

Edit 2:
Hier mal alle bekannten Infos zu den technischen Daten des Spiels:

Benötigter Speicherplatz auf der SD-Karte: 1,7 GB (13927 Blöcke)
Genre: RPG
Anzahl der Spieler: 1
Anzahl der Spielstände: 1
3D-Darstellung: Nur in Kämpfen, in Demosequenzen und während verschiedener Zwischensequenzen
Drahtlose Verbindung: 2–4 Spieler (Kämpfen, Tauschen, Voice Chat, usw.)
Internet-Verbindung: 2–4 Spieler (Kämpfen, Tauschen, Voice Chat, usw.)
StreetPass: Spielerdaten-Austausch
SpotPass: Empfangen von Benachrichtigungen

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 von Racefox.)
19.09.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*

1,7 GB scheint viel zu sein aber,mir gefällt jetzt der Tausch etc. per Internet,Voice Chat? [Bild: cl-rar-crown.png]
22.09.2013
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*

Ich freu mich schon drauf auf die Streetpass und zusätzliche Onlinefunktionen.
Ich hoffe die haben da was interessantes eingebaut was nicht allzu lahm und kitschig ist wie z.B. die Viso-chaster Funktion oder in Platin mit dieser komischen online plaza die keiner gebraucht hat.
22.09.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*

Den Viso-Caster find ich ja gar nicht so übel aber das der nur mit drahtlos und nicht mit wifi geht find ich sinnlos. was bringt es mir mit jemandem zu "Viso-Casten" wenn die person höchstens 20 m entfernt sein darf?

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
22.09.2013
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*

(22.09.2013)CrashTestBrony schrieb:  Den Viso-Caster find ich ja gar nicht so übel aber das der nur mit drahtlos und nicht mit wifi geht find ich sinnlos. was bringt es mir mit jemandem zu "Viso-Casten" wenn die person höchstens 20 m entfernt sein darf?
Brutal, da kommt man sich ja total dumm vor wenn man in das Gerät reinredet und der neben dir sitzt.
Freu mich auch noch auf die Seite von Global Link wo die eigenen Daten drinnen stehen werden.
Vergleiche zu gern meine Daten mit den von anderen.
22.09.2013
Thunder Dragon Offline
Silly Filly
*

HI Leute ich bin auch ein großer Pokemon Fan und habe seit Diamant alle Editionen
So nun habe ich ein problem und zwar möchte ich ein besserer Pokemon Trainer werden z.B habe ich erst drei Legendäe Level 100 Pokemon aber will auch mein anderen Pokemon auf 100 kriegen leider bekomme ich die Liga mit meinen schwächeren nicht und das trenieren dauert übelst lang ausserdem wüste ich gerne ein par Pokemon Team Tipps also welche Pokemon gut in Team passen

im foraus schon mal danke Smile
22.09.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*

(22.09.2013)Thunder Dragon schrieb:  HI Leute ich bin auch ein großer Pokemon Fan und habe seit Diamant alle Editionen
So nun habe ich ein problem und zwar möchte ich ein besserer Pokemon Trainer werden z.B habe ich erst drei Legendäe Level 100 Pokemon aber will auch mein anderen Pokemon auf 100 kriegen leider bekomme ich die Liga mit meinen schwächeren nicht und das trenieren dauert übelst lang ausserdem wüste ich gerne ein par Pokemon Team Tipps also welche Pokemon gut in Team passen

im foraus schon mal danke Smile

Du kannst den Rattfratz trick verwenden (ACHTUNG: WIRKUNGSFREI BEI
GEIST-POKEMON). Nehme dazu 6 Rattfratz mit Ruckzuckhieb und Notsituation und Rüste ihnen jeweils einen Fokusgurt an. In der ersten Runde benutzt du Notsituation so dass du und der Gegner nur noch ein KP haben. danach verwendest du Ruckzuckhieb und der gegner ist besiegt.

Ein team aus Aquana ist in einem Doppel oder Dreierkampf sehr effektiv da H2O-Absorber dafür sorgt dass sich die aquana gegenseitig mit surfer heilen.

Desweiteren arbeitet mein Kunpel im moment an einem Team für dreierkämpfe in dem er 4 Pokemon mit wegsperre als Fähigkeit und der Attacke schutzschild (z.B. Mollimorba) und 2 Absol mit Hoher Init und den Attacken abgesang und schutzschild verwendet. In der ersten Runde setzen die beiden Mollimorba Schutzschild ein und Absol abgesang. in der zweiten Runde wechselt er die pokemon (sprich: mollimorba mit mollimorba tauschen, Absol mit absol tauschen und Mollimorba mit Mollimorba tauschen) Danach spammt er Schutzschild bei allen dreien so dass er nur noch warten muss.

Frag mich gern was
22.09.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*

Huhu Thunder Dragon,

als erstes setze bitte das nächste Mal ein paar Satzzeichen. Das macht das Verstehen eines Textes um längen einfacher Wink

Zweitens: Um ein guter Trainer zu werden sollten nicht umbedingt legendäre Pokémon herhalten. Erstelle dir ein Team, das Stärken und Schwächen gut abdeckt. Wenn du es noch ein wenig einfacher haben möchtest erleichtert dir die Zucht das Leben enorm, indem du auf Wesen und DV (Gene des Pokémon) achtest und das Pokémon danach EV-Trainierst (EV=Effort Values = Fleißpunkte)
Wenn dich Thema Zucht und Training weiter interessiert kann ich dir dieses wirklich gute Tutorial zu dem Thema von Suishomaro sehr empfehlen. Es erklärt so gut wie alle Fakten zu diesem Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=y9PpJDhnUiE

Das Leveln von schwachen Pokémon kann ein EP-Teiler stark erleichtern, da man diese dann auch in die Pokéliga mitnehmen kann um diese doch recht schnell auf Ligalevel zu bringen.

Zum Thema Team:
Tja was soll ich da sagen. Es kommt ein wenig auf die Spielweise und Vorzüge des Trainers an. Jeder bevorzugt andere Pokémon. Es gibt verdammt viele Möglichkeiten auf gute Teams. Aber eins kann ich auf jeden Fall sagen: Jede Schwäche die ein Pokémon hat sollte idealerweise duch ein anderes Pokémon abgedeckt werden.

Mit folgendem Team habe ich zum Beispiel im normalen Play-Through eine sehr gute Erfahrung gemacht:
- Seedraking
- Hundemon
- Panzaeron
- Frosdedje
- Roserade
- Galagladi
Dieses Team deckt alle Schwächen untereinader ab. Wie es sich im Turnierbereich schlägt weiß ich nicht, dort habe ich es noch nicht getestet. Man kann mit dem Team allerdings locker 5 Level unterlevelt in die Top4 gehen, wenn nicht sogar über 10% tiefer.

Aber wie gesagt, jeder bevorzugt verschiedene Pokémon. Also müsstest du selbst für dich das "perfelte" Team finden, mit dem du am besten klar kommst. Das wichtige ist immer die Schwächen und Stärken des Teams zu kennen, dann kann man einfach alles besiegen.

Ich hoffe das ganze hilft dir ein wenig weiter. Wenn noch weitere fragen sind, kannste diese ja immer gerne stellen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
22.09.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*

(22.09.2013)CrashTestBrony schrieb:  Den Viso-Caster find ich ja gar nicht so übel aber das der nur mit drahtlos und nicht mit wifi geht find ich sinnlos. was bringt es mir mit jemandem zu "Viso-Casten" wenn die person höchstens 20 m entfernt sein darf?

Naja,einer Sitzt hinter der Tür und einer in der hintersten Ecke des Raumes...[Bild: cl-rd-laugh.png]
23.09.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Hier ist eine weitere englischsprachige Commercial.
Diesmal ohne computeranimierte Pokémon, aber dafür mit ein paar neuen Szenen aus den Spielen.
Spoiler (Öffnen)
Noch 19 Tage *happydance*
Und noch 9 Tage bis Pokémon The Origin! Hoffentlich finde ich einen Stream.AJ hmm

Momentan verbringe ich meine Zeit Pokémon Hacks zu spielen.
Hat jemand spielenswerte Vorschläge?

In den letzten Wochen habe ich bereits folgende Hacks gespielt:
Flora Sky
Battlefire(Nicht komplett, aber hübsche Fakemon)
Ruby Destiny: Rise of Legends
Ruby Destiny: Rescue Rangers
Ruby Destiny: Life of Guardians(empfehlenswert)

Vorgestern in RR ein shiny Sonnkern gefunden und Gestern in LoG ein shiny Karpador. Damit habe ich sicher mein Pensum für dieses Jahr wieder erreicht. RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
23.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Sonnkern und Karpador?
Ehrlich das ist schon lustig. Zwei der schlechtesten Pokemon überhaupt^^
Zum Glück wird aus einem Noch ein Garados.

[Bild: 00528cd316.png]
23.09.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Aber ein Shiny Garados hat doch jeder.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
23.09.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*

Oh mann, ich bin gerade dabei, mir mein competetive team aufzuziehen und ich bekomme einfach nie ein Porygon mit dem Wesen Ruhig Whining Ich hab jetzt schon 30 Porygons schlüpfen lassen und habe einfach keinen Erfolg.
What a world! What a world! Whining

EDIT: Die Moral der Geschichte: rumheulen hilft immer, Nummer 31 hat das Wesen Ruhig Pinkie approved

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2013 von Derpfire.)
23.09.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*

(23.09.2013)Derpfire schrieb:  Oh mann, ich bin gerade dabei, mir mein competetive team aufzuziehen und ich bekomme einfach nie ein Porygon mit dem Wesen Ruhig Whining Ich hab jetzt schon 30 Porygons schlüpfen lassen und habe einfach keinen Erfolg.
What a world! What a world! Whining

EDIT: Die Moral der Geschichte: rumheulen hilft immer, Nummer 31 hat das Wesen Ruhig Pinkie approved

Ich hab letztens eins mit wesen ruhig verloren weil ich nen gecheatetes pokemon aus der gts getauscht hatte das mir den spielstand zerfetzt hat

Frag mich gern was
24.09.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*

Wenn ich hier gerade Shiny lese:
Ich frage mich gerade welches Pokémon mein erstes Shiny in X und Y wird.
Und vor allem: Werde ich überhaupt ein Shiny finden?

In meiner ganzen Pokémon-Karriere ist bisher nur ein wildes Shiny aufgetaucht, die restlichen 3 waren gezüchtet.

Wild gefangen: Banette (Pokemon Weiß bei meiner "Schwächlings"-Herausforderung, vor allem ironischerweise zu der Zeit als ich mit nem Kollegen über die Seltenheit der Shinys laberte. Das Game wollte mich wohl trollen nach dem Motto: Shinys sind NICHT selten!!!)
Gezüchtet: Luxtra, Grifffel, Flunkifer

24.09.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*

(24.09.2013)Racefox schrieb:  Wenn ich hier gerade Shiny lese:
Ich frage mich gerade welches Pokémon mein erstes Shiny in X und Y wird.
Und vor allem: Werde ich überhaupt ein Shiny finden?

In meiner ganzen Pokémon-Karriere ist bisher nur ein wildes Shiny aufgetaucht, die restlichen 3 waren gezüchtet.

Wild gefangen: Banette (Pokemon Weiß bei meiner "Schwächlings"-Herausforderung, vor allem ironischerweise zu der Zeit als ich mit nem Kollegen über die Seltenheit der Shinys laberte. Das Game wollte mich wohl trollen nach dem Motto: Shinys sind NICHT selten!!!)
Gezüchtet: Luxtra, Grifffel, Flunkifer

Dann hättest du wohl öfter uber die Seltenheit der Shinys diskutieren müssen.
Was meint ihr von welchem Pokemon wird morgen die Weiterentwicklung enthüllt? Quelle

Frag mich gern was
24.09.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*

Interessant? Eine weitere Entwicklung?
Für die Starter denke ich ist es noch zu früh, andere bedeutende Pokémon sind ja bereits entwickelt. Das die um die Anfangsschwachen großen Trubel machen bezweifel ich.
Da es ja anscheinend wirklich nur um eins geht hoffe ich ja auf die 2. noch fehlende Evolientwicklung. Eventuell der zum Fee passende Drachentyp. Dann wäre für die Generation ebenfalls die Gegensatzregel eingehalten. Zumindest hoffe ich, dass es noch eine zweite Evolientwicklung geben wird.

24.09.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Shinys...AJ hmm
Mein erstes war ein resettetes Geckarbor. Ist sogar scheu aber mit grottigen IVs.
2. Bidiza auf japanischen Diamond Edition. Da hatte ich allerdings ein neues Spiel gestartet ohne den alten Spielstand zu löschen.Facehoof
3. Kleinstein auf meiner japanischen Platina Edition.
4. Pattrat auf meiner japanischen White.
5. Bisofank während non-Evo Challenge auf Pokémon Black.
6. War das geschlüpfte Kramurx von vor ein paar Wochen auf White 2.

Welches Pokémon enthüllt wird?
Tippe auf Helioptile-Evo, Fletchling-Evo oder eine zweite Eveelotion.
Mir fällt auf, dass ich nur die englischen Namen dieser Pokémon kenne.RD laugh

Habt ihr die neuste vermeintliche Fakeevo von Froakie's Endstufe gesehen?
Ich hoffe die echte Evo wird so aussehen(oder es ist ein gutes Artwork eines Augenzeugen wie bei Oorotto. Beides ist mir recht.)Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)
Hupps, das Bild war weg. Kommt davon, wenn ich so eine Quelle benutze...

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2013 von Carbuncle.)
25.09.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*

Irgendwie kam das unerwartet. Habe das Vieh irgendwie vergessen. Und die zweite Stufe? Dann mit 3 Schwertern?

Spoiler (Öffnen)

25.09.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Das ist meiner Meinung nach das bis dato hässlichste Pokémon der Generation 6.
Ich war schon immer auf Kriegsfuß mit auf Gegenständen basierende Pokémon. Lichtel und seine Entwicklungen waren da die einzige Ausnahme. Honedge war meiner Meinung nach auch noch zu tolerieren, aber diese Monstrosität sagt mir gar nich zu.Lyra eww
Die einzigen Pokémon, die "lasst uns mehrere Stufe 1 Pokémon nehmen und sie zu einem neuen Pokémon verbinden" gut hingekriegt haben, ist die Tanhel-Reihe.
Es ist noch nicht so groteske wie Klickklackdiklickediklack(Wie auch immer es heißt), aber doch richtig grottig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste