15.09.2013 |
Nightmoon
Wonderbolt
|
RE: Mögt ihr Spinnen?
dva
|
|
|
15.09.2013 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
Hört auf diese armen Tierchen umzubringen...was haben die euch den getan was euch schadet ?
Die haben doch mehr Angst vor euch als ihr vor ihnen.
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
16.09.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
Früher hatte ich angst vor Spinnen, ging aber bei einem Sezier Kurs in der Junior Uni Wuppertal verloren als ich eine noch lebende Vogelspinne auf der Hand hatte
|
|
|
16.09.2013 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
Endlich noch jemand der nicht vollkommen daneben ist und gedankenlos Spinnen Tötet
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
22.09.2013 |
ScreWBall94
Ponyville Pony
|
Spinnen sind cool, dank ihnen spar ich mir den Besuch ins Farbgeschäft
|
|
|
16.10.2013 |
JellyC
Parasprite
|
Ich habe keine Angst vor Spinnen, aber mögen tue ich sie trotzdem nicht. Die schnellen und die haarigen sind besonders schlimm
|
|
|
16.10.2013 |
Ruzi the spider
Great and Powerful
|
Hauptsache man killt sie nicht nur weil man sie nicht mag oder ihr Aussehen eklig findet. Würde ich danach gehen wäre ich Massenmörder (an Menschen)... L & T auch hier. Wer Angst hat kann ja wen holen der sie (zB im Glas) rausschleppt, das selbe gilt übrigens für Mäuse und co --> Lebendfalle und aufs Feld/Wald!
|
|
|
16.10.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
Ich habe ebenfalls ein wenig Angst vor Spinnen.Dass Ich aber selbst Weberknechten nicht zu nahe kommen will,ist dem Fakt geschuldet dass Ich Mich extrem vor Ihnen ekle,mit lebenden Spinnen komme Ich echt nicht klar.Anders ist Es bei Abbildungen oder Filmen,dann ist Alles in Ordnung.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
16.10.2013 |
festival brony
Silly Filly
|
Ich mag Spinnen sehr
wollt mir mal ne vogelspinne holen ,hab mich dann doch für ne Schlange entschieden .
Früher mochte ich spinnen auch nicht so bis ich mich mit vogelspinnen beschäftigt hab .
|
|
|
06.11.2013 |
Bl4ckGh0sT
Ponyville Pony
|
Ich hatte mal einen Spinnen freund.. in meinem Garten... er hatte mir sogar zu gewunken..
dann kam meine Mutter und hat ihn Eiskalt vor meinen Augen getötet...
|
|
|
07.11.2013 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Ich verstehe irgendwie nicht, wie man Angst vor Spinnen haben kann. Die bei uns heimischen Spinnen sind allesamt komplett ungefährlich, und selbst der Biss einer Vogelspinne tut allerhöchstens ein bisschen weh.
Ekel kann ich nachvollziehen, auch wenn ich selbst kein Problem damit habe, eine Spinne totzudrücken oder sie auf die Hand zu nehmen und aus dem Fenster zu werfen. Aber Angst vor Spinnen ist mir seit Jahren ein Rätsel ...
|
|
|
07.11.2013 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Toll finde ich Spinnen bestimmt nicht, aber ich empfinde keine Angst vor denen. Ein wenig Ekel vielleicht, aber es gibt andere Insekten, die ich deutlich widerlicher finde. Ne Spinne kill ich auch nicht umbedingt, die fliegt nur aus der Wohnung.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
13.11.2013 |
Valentin das Pony
Parasprite
|
ich find sie eklich obwohl sie eig. nüzlich sind
|
|
|
13.11.2013 |
Lunastra
Great and Powerful
|
Ich liebe Spinnentiere, ebenso auch Insekten.
Sammel auch welche (in Kunstharz eingelegt)
*zu meiner in Kunstharz eingelegten Vogelspinne guck*
|
|
|
14.11.2013 |
JoLL3P3rger
Great and Powerful
|
Ich hasse Spinnen über alles ._.
Hatte mal ein Spinnennest an meinem Fahrrad wo dann hunderte Spinnen rausgekommen sind seit dem hab ich ein Trauma xD
Wenn der liebe Lag das hier liest: Die Spinne im Musikraum
|
|
|
14.11.2013 |
Shevia
Ponyville Pony
|
Gegen Spinnen hab ich im Allgemeinen soweit nichts~
Bilder ansehen ist soweit ok, gibt auch wahnsinnig schöne Arten!
Aber wenn sich ein größeres Exemplar ins Zimmer verirrt ergreif ich doch rasch die Flucht und hol wen der mir hilft
Kleine gehen meistens selbst zum 'entfernen'- Leider selten lebend, da sie sich zugerne nicht von der Stelle bewegen wollen und man in den Nischen nicht mit dem Glas hinkommt...
Avatar made by my special somepony, Sakutaro
|
|
|