Dein Stalker ist doch noch da, er hat bloß sehr wenig Zeit
Sooo.... Jetzt kommen wir zu meinem Lieblingspart:
Das mit den Pflanzen am Schweif kenne ich docch irgenwoher, irgendwo hatte ich das doch gesehen
Auf jeden Fall gefällt mir dein Collab ausgezeichnet, auch wenn ich finde, dass der Schweif des rechten OCs ein wenig mager aussieht. Zudem hatte mich anfangs die Strähne in der mitte des eben genannten OCs ein wenig verwirrt, das sie aufgrund ihres Endes in Nasennähe ein wenig profillierend wirkt. Vielleicht hätte man sie etwas kleiner oder kürzer machen können. Der Hals ist jedoch gut gelungen, und diesmal ist er mir auch nicht zu lang
Auch die Flügel gefallen mir gut, sowohl anatomisch als auch vom Farbkonzept her. Das grün ist nicht allzu beißend, und es sticht nicht unangenehm hervor, auch wenn durch das Shading ein leichter Eindruck entsteht, dass es Blätter sein könnten.
Was mich nur noch an diesem OC stört, ist, dass ihr linkes Bein ein wenig gerade wirkt.
Das Farbkonzept des linken OC finde ich fabelhaft. Gedecktes Rot und Grün, und es beißt sich noch nicht einmal stark, obwohl die Farben komplementär sind. Ihre Frisur ist Geschmackssache, ich finde sie nicht allzu schlecht.
Was mich an ihr stört, ist, dass ihr sichtbares Hinterbein nur ungefähr halb so lang ist wie ihr Vorderbein... Aber das ist auch schon alles
kleine Anmerkung: Es heißt Collab nicht mit p oder einem "l"
Und endlich bekommen wir eine neue Version deines WIP zu Gesicht
Farblich sieht das schon klasse aus, und das in Teilen vorhandene Shading ist sehr gelungen, und im Gegensatz zu deinen vorherigen Werken eine enorme Verbesserung
Zu den Comissions: Vielleicht kommt von mir dann auch eine, wenn du wieder Zeit haben solltest
Edit: Du hast mich geninjat
Der Witz ist auch nicht allzu schlecht, und die Skizze gut