24.04.2012 |
flutter
Ponyville Pony
|
RE: Der zweite Laberthread
(24.04.2012)Scratch Vinyl schrieb: (24.04.2012)flutter schrieb: So wieder da war am tele und musste einen neuen verband. Haben, mal wieder durchgesifft,...
Hey flutter,
och du Armer,
ich hoffe es geht dir bald besser
Und wie geht's dir sonst?
So ganz gut, am ende der woche wollen die ärzte mich entlassen, die pumpe ging heute raus die haben mich ein wenig zugenaht wenn ich jetzt ruhe habe gut uund schon
und wie gehts dir?
|
|
|
24.04.2012 |
Robin
Ponyville Pony
|
http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
|
|
|
24.04.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
(24.04.2012)flutter schrieb: So wieder da war am tele und musste einen neuen verband. Haben, mal wieder durchgesifft,...
Gute Besserung weiterhin! Hoffe, das wird sehr bald.
(24.04.2012)Marcomenzer schrieb: Ich weiss nicht wirklich ob das gesund ist, schmeckt aber gut ^^
In diesem Falle geht es auch nicht um Gesundheit, sondern darum, dass es schmeckt. *_*
(24.04.2012)Scratch Vinyl schrieb: Danke
Also ich gehe sehr bald auf ein Segelpraktikum und auf dem Schiff gibt es keinen Kühlschrank,
weswegen Milch, Fleisch usw. wegfällt.
Hättest du da ein paar Optionen für mich auser Nudeln oder Reis? ^^
Aber frisches Obst und Gemüse werdet ihr doch wohl da haben? Oder habt ihr zumindest einigermaßen Landgang um euch mit dem nötigsten einzudecken?
|
|
|
24.04.2012 |
Scratch Vinyl
Great and Powerful
|
(24.04.2012)Sundance schrieb: (24.04.2012)Scratch Vinyl schrieb: Danke
Also ich gehe sehr bald auf ein Segelpraktikum und auf dem Schiff gibt es keinen Kühlschrank,
weswegen Milch, Fleisch usw. wegfällt.
Hättest du da ein paar Optionen für mich auser Nudeln oder Reis? ^^
Aber frisches Obst und Gemüse werdet ihr doch wohl da haben? Oder habt ihr zumindest einigermaßen Landgang um euch mit dem nötigsten einzudecken?
Ja ich habe angeordnet Obst und Gemüse zu besorgen,
da bei mir gesund gemapft wird.
Aber im Gegensatz zu mir werden meine Jungs davon (totale Vielfrässe) wirklich nicht satt
Also Reis Spätzle und Nudeln sind schon eingeplant und ich muss noch mit dem Käptain wegen Landgang reden^^
|
|
|
24.04.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
Oh well, ich glaube ich packe seit langer Zeit mal wieder Osu! aus und probiere ein paar Pony Lieder
|
|
|
24.04.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(24.04.2012)Scratch Vinyl schrieb: Ich geb mir immer kurz vor dem schlafen,
ne volle Kante Pony Power,
ist extrem und Hilft, Pony Rules
Werde ich mir heute auch mal wieder geben. Entweder weiter Fanfic lesen oder das Staffelfinale noch einmal anschauen...mal sehen.
Naja, ich muss mich für heute wieder verabschieden. Man sieht sich morgen wieder!
*Abschieds-Hug*
|
|
|
24.04.2012 |
Scratch Vinyl
Great and Powerful
|
(24.04.2012)Sundance schrieb: (24.04.2012)Scratch Vinyl schrieb: Ja ich habe angeordnet Obst und Gemüse zu besorgen,
da bei mir gesund gemapft wird.
Aber im Gegensatz zu mir werden meine Jungs davon (totale Vielfrässe) wirklich nicht satt
Also Reis Spätzle und Nudeln sind schon eingeplant und ich muss noch mit dem Käptain wegen Landgang reden^^
Kartoffeln sind in dem Falle auch gut. Die machen auch ordentlich satt. Ansonsten kann ich Dampfklöße (auch als Dampfnudeln oder Hefeklöße bekannt) empfehlen. Die sind meistens in der Tiefkühlung zu finden, halten sich aber auch aufgetaut zwei Tage und sind leicht zu machen. Am besten schmecken sie entweder mit einer Vanillesoße oder mit gebratenen Zwiebelringen dazu. Und wegen der Hefe machen die auch pappsatt. Ich ess´ die gern mal zwischendurch ohne alles, wie einen Mochi.
Notiert
Danke dir,
falls du noch zufällig auf irgendwas stößt oder dir was einfällt,
schreibs mir wenn du Lust hast
Da fällt mir auf,
wo bleiben meine Manieren?
Wie geht's dir?
Und Stargaze?^^
|
|
|
24.04.2012 |
flutter
Ponyville Pony
|
(24.04.2012)Sundance schrieb: (24.04.2012)flutter schrieb: So wieder da war am tele und musste einen neuen verband. Haben, mal wieder durchgesifft,...
Gute Besserung weiterhin! Hoffe, das wird sehr bald.
Danke, eins der ersten dinge die ich mache wenn ich zuhause bin ich lasse mir die haare schneiden sind viel zu lang
|
|
|
24.04.2012 |
Scratch Vinyl
Great and Powerful
|
(24.04.2012)Robin schrieb: (24.04.2012)Scratch Vinyl schrieb: (24.04.2012)Robin schrieb: (24.04.2012)Scratch Vinyl schrieb: Moin Robin,
alles locker?
Aber was für ein Flattermann hast du da auf'm Ava?
I hope for Rainbows return
Jop klar, bei mir ist alles super (bis auf mein Knie das nicht aufhört zu schmerzen D: )
Und das Vieh auf meinem Avatar ist eine verlorene "Wette" gegen Ed, der kommt in einer Woche (oder wenn Blazing "meinen" Avatar fertig hat, der hat ohne Fragen angefangen zu zeichnen ^^) weg und wird dann entweder durch RD oder meinen richtigen OC vertauscht.
Und bei dir auch alles klar?
Yeah,
Schule ist heut um 6 Stunden kürzer gewesen
Hehe Ich hatte nur 1 Stunde Reli und 5 Stunden Sport.
Btw. Hast du mittlerweile das Gala Ticket?
GEIL 5 Stunden Sport,
ich hab gar keinen mehr, momentan
Wer hat Chilly gefressen?
Now they have some Problems!
So und nun brauch ich eure Hilfe!
Wie kann man kritischen und verständnislosen Eltern beibringen auf die GalaCon zu wollen?
Kommen heut um 10 nachhause ,
ich muss mir ne Rede zurechtlegen.....
|
|
|
|