24.04.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
RE: Der zweite Laberthread
(24.04.2012)flutter schrieb: Danke, eins der ersten dinge die ich mache wenn ich zuhause bin ich lasse mir die haare schneiden sind viel zu lang
Thumbs up for that. Wenn ich nicht unbedingt ordentlich hochgesteckte Haare bei der Hochzeit haben wollen würde, hätte ich meine auch schon längst wieder abgeschnitten. Es ist nervend, ständig liegt man beim schlafen drauf oder klemmt sich die selbst ein, wenn man sich auf irgendwas mit einer Rückenlehne setzt.
|
|
|
24.04.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
(24.04.2012)Scratch Vinyl schrieb: So und nun brauch ich eure Hilfe!
Wie kann man kritischen und verständnislosen Eltern beibringen auf die GalaCon zu wollen?
Kommen heut um 10 nachhause ,
ich muss mir ne Rede zurechtlegen.....
Zunächst einmal: Problemanalyse.
Bist du noch minderjährig?
Hast du keinen Führerschein/kein eigenes Auto und wärst auf Fahrgemeinschaften angewiesen?
Willst du mit dem Zug fahren und deine Eltern wollen dich nicht alleine losziehen lassen?
Hast du in der Vergangenheit dich als nicht vertrauenswürdig in ähnlichen Belangen erwiesen, sodass deine Eltern "vorgeschädigt" sind?
|
|
|
24.04.2012 |
Scratch Vinyl
Great and Powerful
|
(24.04.2012)Sundance schrieb: (24.04.2012)Scratch Vinyl schrieb: Notiert
Danke dir,
falls du noch zufällig auf irgendwas stößt oder dir was einfällt,
schreibs mir wenn du Lust hast
Da fällt mir auf,
wo bleiben meine Manieren?
Wie geht's dir?
Und Stargaze?^^
Natürlich melde ich mich, sobald ich noch eine zündende Idee habe.
Danke der Nachfrage, soweit gut, hatte gerade Abendessen und verspeise genüßlich mein Dessert. Stargaze futtert sich noch durch den Salat mit den gerösteten Brotwürfeln. Wie steht´s um deinereiner, wenn man fragen darf?
Ich danke dir nochmals^^
Lass es dir schmecken,
ich glaube ich such mir gleich auch noch nen Fruchtjoghurt , damit ich wenigstens etwas im Magen hab
Salat mit gerösteten Brotwürfeln?
Delicious!
Darauf fahr ich auch total ab,
aber sowas gibt's nur bei meiner Oma,
da meine Mum nur schnelle Sachen kocht da Geschäft--->Büro,
weshalb ich mir meist selbst was mach^^
Und klar darfst du Fragen,ich bin ein totales Herdentier und auch sehr gesellig
Frag mich was du willst, ich bin offen für alles
|
|
|
24.04.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
(24.04.2012)flutter schrieb: Solang sind die bei mir nicht nur. Ich hab jetzt wieder n punkt erreicht wo die wirbel in den haaren wiedersichtbar werden sieht doof aus, bin am überlegen ob 0,3;6 oder 9 mm
Stargaze ist für 6mm, ich wäre für 9mm. Schlussendlich musst du´s wissen.
|
|
|
24.04.2012 |
Malorak
Changeling
|
Bin dann (wieder) am schreiben, soll über Biochemie im allg. Schreiben und die Firma.
Das ist so viel verschiedenes, wo soll ich anfangen? Das limit liegt bei ~10 Seiten
|
|
|
24.04.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
(24.04.2012)Malorak schrieb: Bin dann (wieder) am schreiben, soll über Biochemie im allg. Schreiben und die Firma.
Das ist so viel verschiedenes, wo soll ich anfangen? Das limit liegt bei ~10 Seiten
Wichtig ist, dass du es mit Inhalt füllst
sprich 10 Seiten like:
Inhalt Inhalt Inhalt Inhalt usw. x3
@RK spiel doch währenddessen ein wenig mit dem pony creator rum :3
|
|
|
24.04.2012 |
flutter
Ponyville Pony
|
(24.04.2012)Sundance schrieb: (24.04.2012)flutter schrieb: Solang sind die bei mir nicht nur. Ich hab jetzt wieder n punkt erreicht wo die wirbel in den haaren wiedersichtbar werden sieht doof aus, bin am überlegen ob 0,3;6 oder 9 mm
Stargaze ist für 6mm, ich wäre für 9mm. Schlussendlich musst du´s wissen.
Ok, 6mm wirds wohl alles dadrunter sieht extrem aus, ich mag es nicht wenn meine haare länger als 6/7cm sind
|
|
|
24.04.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
(24.04.2012)Malorak schrieb: (24.04.2012)Chillarmy schrieb: (24.04.2012)Malorak schrieb: Bin dann (wieder) am schreiben, soll über Biochemie im allg. Schreiben und die Firma.
Wichtig ist, dass du es mit Inhalt füllst
sprich 10 Seiten like:
Inhalt Inhalt Inhalt Inhalt usw. x3
@RK spiel doch währenddessen ein wenig mit dem pony creator rum :3
Ich weiß Aber ich kann doch nicht innerhalb 1-2 Seiten die ganze Biochemie UND die Firma reinpacken
Also du musste einen Praktikumsberricht schreiben richtig?
Bei meinem hab ich einfach für Jede Seite einen Anderen tag genommen :S
|
|
|
24.04.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
(24.04.2012)flutter schrieb: Ok, 6mm wirds wohl alles dadrunter sieht extrem aus, ich mag es nicht wenn meine haare länger als 6/7cm sind
Ach du meintest wohl von vornherein Zentimeter? Ich bin jetzt einfach von Millimeter ausgegangen. In dem Falle stimme ich dir zu, 6 cm sind gut.
|
|
|
24.04.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
(24.04.2012)Scratch Vinyl schrieb: Und klar darfst du Fragen,ich bin ein totales Herdentier und auch sehr gesellig
Um auf dein angesprochenes Thema bezüglich der Galacon und deiner Eltern zurückzukommen: Ich copypaste mal.
Wie kann man kritischen und verständnislosen Eltern beibringen auf die GalaCon zu wollen?
Hast du keinen Führerschein/kein eigenes Auto und wärst auf Fahrgemeinschaften angewiesen?
Willst du mit dem Zug fahren und deine Eltern wollen dich nicht alleine losziehen lassen?
Hast du in der Vergangenheit dich als nicht vertrauenswürdig in ähnlichen Belangen erwiesen, sodass deine Eltern "vorgeschädigt" sind?
|
|
|
24.04.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
Scratch
Zeig deinen Eltern mal die Bilder, von denen du so begeistert bist x3
Und sag ihnen, dass du so eins bekommst, aber nur, wenn du mitkommst
Und, dass du da gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele neue Freunde findest/ bzw. hast du sie ja schon :3
|
|
|
24.04.2012 |
Scratch Vinyl
Great and Powerful
|
(24.04.2012)Sundance schrieb: (24.04.2012)Scratch Vinyl schrieb: Und klar darfst du Fragen,ich bin ein totales Herdentier und auch sehr gesellig
Um auf dein angesprochenes Thema bezüglich der Galacon und deiner Eltern zurückzukommen: Ich copypaste mal.
Also leider Gottes bin ich noch 16,
was mir das Autofahren noch verwehrt.
Jedoch kann ich mit Bus und Bahn fahren wohin ich will und dort auch etwas bleiben, in dem Fall ist das nicht das Problem.
Auch Fahrgemeinschaften find ich toll^^
Nur wollen meine Eltern wissen, wohin ich unterwegs bin und das versuch ich ihnen nun erstmal sanft auf die Nase zu binden.
Any Ideas?
|
|
|
24.04.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Ok dann gehe ich wieder Ich sollte wohl doch nur Vormittags aktiv sein...
|
|
|
|