Falls wir es am 12. machen, wuerde ich das Treffen einfach als Ersatzveranstaltung fuer das original/unthueringenhafte Lunafest sehen. Also fuer alle, die keine Lust oder kein Geld haben, auf das Lunafest zu fahren.
Was das am Ablauf des Treffens aendern wuerde, weiss ich nicht. Vielleicht kleidet sich jeder dunkelblau oder setzt sich Lunas Tiara auf. Keine Ahnung.
Noch etwas allgemeines:
Ich moechte ab sofort den Fokus eher auf das legen, wofuer der Nordthueringer Stammtisch ursprunglich geplant war: kleine, dafuer haeufiger stattfindende Stammtische.
Fuer grosse Veranstaltungen, die alle paar Monate mal stattfinden, haben wir den BTeV. Irgendwie ist die NSA jedoch auch langsam dazu uebergegangen, nur noch groessere Ereignisse (Thueringer Lunafest, Twilight Dinner) zu organisieren, was bei der Gruendung der NSA eigentlich nicht vorgesehen war.
Natuerlich werden wir solche groesseren Events weiterhin planen und durchfuehren, aber primaer werde ich mich auf die Organisation kleinerer Veranstaltungen (Stammtische) konzentrieren. Diese sollen eher dazu da sein, die Zeit zwischen den grossen Treffen (des BTeV's) zu verkuerzen, Merch zu kaufen, Spass zu haben und den Zusammenhalt der Gruppe zu festigen.
Themen oder Mottos fuer die einzelnen Stammtische koennen wir uns gern ausdenken, ich moechte jedoch nicht, dass Leute, die vielleicht zu einem Stammtisch keine Zeit haben, das Gefuehl haben, etwas total einzigartiges zu verpassen, denn dafuer sind, wie bereits erwaehnt, die grossen Treffen da.
Die Stammtische sollen ein Gefuehl der Regelmaessigkeit vermitteln (natuerlich, ohne dabei langweilig zu sein) und Wochenenden, an denen ihr vielleicht sonst absolut nichts zu tun haettet, etwas bunter machen.
Eure Meinung dazu?
NSA als Organisierer von Stammtischen, BTeV als Organisierer groesserer, einzigartigerer Dinge?
Eins noch: Wenn ich in Bezug auf die NSA von grossen Veranstaltungen spreche, dann liegen diese eher in der Groessenordnung des Myrasm's, nicht des TWWU's!