Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 00:11

Die Legende von Sommerland (DLvS)
26.09.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
Er folgte still Dragon Fire und Iron. Etwas Ruhe von den beiden Quacksalbern war jetzt vielleicht genau das, was er brauchte. Er hörte Dragon sprechen und nickte einfach.
"Hey du bist der Gruppenführer. Ich spreche mich natürlich nicht dagegen aus, aber es obliegt auch deinem Zeitplan. Wenn also Zeit ist, dann passt es doch."
Er sagte dies mit einer ruhigen Stimme. Er wollte nicht noch Dragon Fire aushetzen, und generell hat er auch nichts gegen seine Bitte. Einfach Stur lächeln und winken.

26.09.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Eirena]
[Schloss Donnerspitze / Haupttor → Eirenas Haus]

Über den Vorschalg von Blizzard war Eirena eigentlich sogar ganz froh, konnte sie so mit nicht zu vielen zuhause auflaufen. Vor allem ohne Hengste, wo ihre Mutter wohl nur ständig fragen würde ob nicht einer von ihnen eine möglicher Freund wäre. Zusammen mit Blizzard ging die Stute dann zu ihrem zuhause.
„Soll ich vielleicht noch ein paar anderen Dinge mitnehmen? Ich habe noch einige selbstgemachte Teemischungen und einen stabilen Teekessel aus Metall zuhause. Dann könnten wir uns nach einen schweren Tag abends einen schönen Tee gönnen zur Entspannung. Am besten gehen wir kurz in mein Zimmer und schauen uns um.“, meinte Eirena auf dem Weg, welche auch schnell sein Ende finden sollte. Das Haus war schnell in Sichtweite. Es fehlten nur noch ein paar Meter.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
26.09.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

[Schloss Donnerspitze/ Haupttor >> Eirena´s Haus][Blizzard Flame]

Blizzard war nicht minder überrascht bei Eirena´s Vorschlag. "Bei einer Tasse Tee kann man sehr gut entspannen. Und ich habe nichts dergleichen dabei. Doch bist du dir sicher, dass ich in dein Zimmer kommen soll?" In ihrem Kopf ging sie gerade alle Informationen durch, was es bedeuten konnte, wenn eine Stute eine andere Stute in ihr Zimmer einlud. oO(Es gibt nur wenige Gründe, weshalb Stuten diese Vorschläge machen. 1. Die Stute hat einen Arbeitsauftrag für die andere Stute im Zimmer. 2. Die Stuten sind ein Pärchen. 3. Die Stuten sind Freundinnen. Für Möglichkeit 1 und 2 kennen wir uns zu kurz oder sie hat mir keinen Arbeitsauftrag gegeben. Daher nehme ich an, es ist Möglichkeit 3 und wir sind Freundinnen.) Kurz lächelte Blizzard nach der Analyse. "Ich würde gerne mit in dein Zimmer kommen und dir helfen, falls du noch etwas mitnehmen willst."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

01.10.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

[Donnerspitze/ Taverne zur zerbrochenen Flasche][Dragon Fire/ Radiant Eclipse/ Iron Shield/ Rapid Dash/ Thief/ Vulpin] <Beer Belly>

Auch Iron Shield nickte auf den Wunsch Dragons hin noch einem seiner Freunde Bescheid zu geben das sie aufbrachen. So setzte sich Dragon in Bewegung zur Taverne um diese kurz darauf zu betreten. Dragon betrat die Taverne und alle anwesenden konnten das Königswappen auf seiner Brustplatte seiner Rüstung sehen und Dragon somit sofort als Soldaten der Königlichen Armee ausmachen.

Belly zapfte Vulpin ein Bier und stellte es vor den Hengst auf den Tresen ehe er einen weiteren Bekannten von sich mit zwei weiteren Hengsten im Schlepptau sah "Ou, hey Dragon. Hier ist ja wirklich die Hölle los und das schon so früh am morgen. Was treibt dich hier her? Moment... heute ist doch der Tag an dem du Aufbrechen wolltest oder? Und da statest du deinem Alten Freund einen Besuch ab um Lebe wohl zu sagen? Das ist doch mal was, wollt ihr nen Bier zur Verabschiedung ? Geht auf´s Haus." begrüßte Belly die kleine Truppe ehe er sich Vulpin zuwendete

"So ist das also? Nicht an Kleinkram interessiert ? Nagut dan frag doch den guten Dragon hier, ihr seht mir aus wie jemand der viel Wandert und die drei da gehen heute auf die suche nach dem König. Ich persönlich bin ja noch immer davon überzeugt das es Mord war, aber ohne beweise kann das Niemand so genau sagen, frag mich echt wo der alte Hengst von König nur geblieben ist."sprach er Fröhlich gelaunt zu Vulpin.

Als Dragon zusammen mit den beiden anderen die Taverne betrat war er zuerst Verwundert das bereits so früh am Morgen einige Ponys in der Taverne zu finden waren. Über Bellys Begrüßung war er hingegen nicht verwundert, hatte er schon damit gerechnet das der Hengst gleich auf den Grund seines Erscheinens kam. Viel mehr war Dragon davon verwundert das Belly diesem Fremden hengst gleich das Angebot machte bei ihnen in der Gruppe mit zu machen

"Olaolaola, mal ganz ruhig Belly. Schön das du dich erinnerst das ich heute Los ziehe. Für das Bier dank ich sehr, trinkt ihr auch eines oder lieber noch nicht?" wendete er sich kurz mit einer Frage zu der Gruppe ehe er wieder Belly, dan Vulpin und dan wieder Belly ansah.

"So, da das geklärt ist, würde ich jetzt mal sagen das wir uns erst einmal vorstellen." sprach er zu Vulpin und trank einen Schluck seines Bierres. Er nahm einen kräftigen Schluck und etwas von dem Getränk lief ihm die Mundwinkel herrab ehe Dragon den noch halb Vollen Humpen wieder auf den Tresen stellte und sich die Mundwinkel kurz mit einem Huf abfuhr.

"Mein Name ist Dragonfire, Paladin in Ausbildung und Sohn des Generals. Ich bin zusammen mit meiner Partnerin, welche Grade nicht hier ist, heute aufgebrochen um den bisher Verschollenen König zu suchen.

Das sind Sir Iron Shield, ein ehrenhafter und Erfahrener Paladin und Radiant Eclipse, Kampfmagier in Ausbildung. Zusammen mit Blizzard Flame, Hofmagierinn und Eirena, Alchemistin und Magierin, auf der Suche nach dem König welcher jetzt seit 2 Wochen schon verschwunden ist. Es gab Gerüchte das er entlang der Bergkette in Richtung Norden gesehen wurde weshalb wir uns dorthinbegeben um diesen Gerüchten auf den Grund zu gehen."
sprach Dragon freundlich zu Vulpin und reichte ihm einen Huf.

[Shakira´s Hütte][Sperber]<Shakira Varras>

Shakira hörte Sperber zu und musste sich ein Lachen verkneifen "Dir taten die Hündin und ihre Welpen leid? Oje, dan musst du noch vieles Lernen. Fressen oder Gefressen werden. So ist die Natur da sollte sich niemand einmischen. Zudem, das mit dem Wildhund zähmen ist auch nicht so einfach wie du dir das denkst.

Die Hündin welche du getroffen hast war ein seltener Anblick so alleine, normalerweise Kämpfen Wildhunde in Rudeln, da einen alleine Dran zu kriegen ist fast Unmöglich. Selbst die Wölfe halten sich von Wildhundgruppen fern, heißt diese Mussten bemerkt haben das keine anderen in der Nähe waren."
gab sie Sperber zu wissen als dieser meinte einen Wildhund zähmen zu wollen. Sie nahm einen Schluck ihres Tee´s und hob die Decke von Sperber ehe sie die Frisch verbundenen Wunden begutachtete.

"Scheint nichts Schlimmes zu sein soweit. Dein Auge und die Infektion durch die Wölfe dürften das schlimmste am ganzen Übel gewesen sein. Versuch dich mal auf zu richten, sitzen solltest du eigentlich schon wieder können." untersuchte Shakira Sperbers Wunden erneut und forderte ihn auf sich hin zu setzen.

[Donnerspitze-->Wald][Valsion]

Valsion kam gut voran, ohne das jemand auf ihn achtete kam er recht schnell durch die Haupttore der Stadt und folgte der Straße zügig in Richtung Wald. Dort musste er nun auf die Suche nach der Vermeintlichen Wilderinn machen, vieleicht würde er irgend wo Spuren finden welche ihn auf ihren Fad locken würde. Das würde aber nur Funktioniren wen er die Hauptstraße Verlies und sich in den Wald begab.
01.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Taverne zur zerbochenen Flasche][Rapid Dash]

Hmh,verstehe...Heutzutage gibt Es viel Ungerechtigkeit,Shadow.Aber ist ja...~

*Die Stute erschrak sichtlich als die Ponytruppe das Lokal betrat,Sie fürchtete Sich besonders vor dem stämmigen Paladin,das Königswappen kannte Sie allzu gut.Sie hatte auf ihren Reisen erstaunlich viel aufgeschnappt.Als Sie jedoch zitternd zu Belly sah,welcher den scheinbaren Anführer der Gruppe freundlich grüßte,wusste Sie dass Sie nichts zu fürchten hatte und schaute erleichtert von ihrem Krug Bier auf.*

oO(Soso...Reisende,Sie wollen also den König finden.Sollte Ich...Nein,oder...Oder etwa doch?)

*Vorsichtig und mit neugieriger Miene sah die Stute zu Dragonfire,nachdem Sie von ihrem Hocker aufgestanden und zu den Neuankömmlingen getrabt war.*

Ähm,Entschuldigung...Sagtet Ihr gerade..Ihr suchet den König?...

*Nervös sah Sie zwischen den Ponys hin und her.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013 von Solaire.)
01.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Eirena]
[Donnerspitze / Eirenas Haus]

„Natürlich bin ich mir sicher das ich dir mein Zimmer zeigen möchte.“, erwiderte Eirena auf die Frage von Blizzard und war doch schon etwas über dies verwundert. Zusammen ging sie den Weg weiter. Als Blizzard dann doch sagte das sie mit auf Zimmer will, wenn Eirena noch etwas mitnehmen möchte, musste diese breit grinsen.
„Du kommst wohl nicht oft bei anderen zubesuch was? Gut, ich ja auch nicht, aber egal. Du kommst mit rauf. Nicht das dir meine Mutter noch ein Ohr ab kaut warum ich noch keinen Hengst gefunden habe.“
Lange brauchte die zwei dann auch nicht mehr und sie standen vor dem schlichten zweistöckigen Haus. Vorsichtig und langsam öffnete die Einhornstute die Tür, wollte sie sicher gehen das nicht grade wer hinter dieser war, ehe sie dann schneller ganz öffnete.
„Mam? Ich muss gleich mal kurz mit dir reden.“, reif Eirena in das Haus und man konnte von drinnen einen Antwort hören, das man sie in der Stube erwarten würde.
„Dann komm, die Treppe rauf und gleich Links.“, meinte die Stute dann zu Blizzard und ging schon mal vor.

Das Zimmer von Eirena war recht schlicht eingerichtet, abgesehen von einem großen Bücherregal, einem Schreibtisch auf dem so einen Zettel und Schriftrollen lagen, sowie der von ihr angesprochene Teekessel, neben einem recht einfachen Bett. Man sah dem Zimmer an das hier jemand wohnte, der es kaum nutze.

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
01.10.2013
Gobking Offline
Changeling
*

[Donnerspitze - Taverne zur zerbrochenen Flasche / Vulpin] 

Vulpin hörte skeptisch an was der Wirt zu sagen hatte und sah noch skeptischer zu der eintretenden Gruppe. „Hm“ gab Vulpin erst von sich und trank in großen Schlücken das Bier schnell leer, bevor er den Humpen hörbar auf den Tresen zurück stellte.

Noch eins.“ bestellt er sich und sah dann zu Dragonfire und seinem Huf. Er machte keine Anzeichen dafür die Geste zu erwidern.

„Nen Rekrut, ein Pala und ein Magier … hört sich an wie der Anfang eines Witzes.“ lachte Vulpin leise und schüttelte dann den Kopf. „Nimmts nicht persönlich nur … man scheint ja nicht gerade viel daran zu setzen den nutzlosen Sack zu finden, wenn man ne Gruppe wie euch losschickt. Hoffe nur das son unerfahrener Grünschnabel wie du nicht der Anführer bist. Sonst kann der König lange darauf warten gefunden zu werden.

Kurz sah Vulpin zu der Stute die sich einmischen wollte, „Wenn der Kuchen redet hat der Krümmel zu schweigen kapisch?“ machte er die Stute unfreundlich an.

Dann wendete er sich Dragon wieder zu, „Wenn es ne anständige Belohnung gibt, habt ihr einen erfahren Kämpfer für eure Sache.“ er warf einen kurzen Blick zu Iron, „Jemanden der auch echte Kämpfe ausgefochten hat und seine Flanke nicht hinter Mauern und in nem warmen Bett hatte.

Vulpins Meinung zu Paladinen war nicht sonderlich hoch, was die Magie anging: Er traute ihr nicht so recht. Wusste aber das sie gefährlich sein konnte und er sich deshalb lieber von ihr fernhielt.

01.10.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

[Eirena´s Haus >> Eirena´s Zimmer][Blizzard Flame]

Blizzard folgte Eirena in ihr Zimmer und sah sich um. "Durchaus komme ich selten aus der Bibliothek, außer wenn es von Nöten ist, Vorräte, Bücher, Kräuter oder Schreibmaterial zu kaufen." Noch ein paar Sekunden musterte die Gelehrte das Zimmer. "Es ist sehr schlicht gehalten, doch recht angenehm. Und so wie ich es sehe, hast du hier sogar noch ein paar Bücher, die in der Bibliothek noch fehlen. Dürfte ich erfahren, wo du sie herbekommen hast?" Sie blickte fasziniert auf die Bücher, wie sie es eigentlich immer tat, wenn sie neue Bücher entdeckte.

01.10.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Guten Tag, Sir." Wante er sich kurz an den Schenker Belly in der Taverne.
Er setzte sich auf einen der Hocker und lehnte sich an die Theke. Er mochte den Schuppen nicht. Dann wiederum mochte er nicht sehr viel, also lag es wohl an ihm.
"Nein Danke, Sir. Ich halte nicht viel von "Rauschmitteln"... auch wenn zugegeben Bier eine wahre Energiebombe sein kann, hat man mal kein Brot für Kohlenhydrate...
Aber ein klarer Verstand ist mir lieber. Ein einfaches Wasser würde ich aber sehr begrüßen, auch wenn ich zahlen müsste."

Belly war ihm etwas überschwänglich, aber er schien ein anständiger Hengst zu sein. Nur seine Umgebung machte wohl seine Taverne so down wie sie ist.
Er hörte Vulpin zu, aber ihn affektierte sein Palaber nicht besonders.
"Beleidigung, Zurschaustellung von Gier, weiter Beleidigungen; alles verschnürrt in einem Anheuerungspaket. Sie haben echt einen einzigartigen Charm, Mister.
Aber hey... Ich bin hier eh nur der Jewi. Dragon hat's Commando."

Ja, Vulpin war für ihn Pöbel vom feinsten. Schnell wurder er aber von Rapid Dash abgelenkt und schaut zu ihr rüber.
"In offizieller Mission. Warum, die junge Dame?" Fragte er sie mit einem lächeln. Immer schön höflich bleiben und in der Hoffnung sich blenden, sie sei nicht wie Eirena.

01.10.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

[Unbekannter Ort][Sperber]
Ich weiß das es, da sgesetzt ist aber trotzdem, mit einen Rudekl werde ich nicht nochmal anlegen werde eher nach ne vereinzelten ausschau halten. Wenn kein Wildhind kommt dann kommt kein Wildhund halt dann habe ich Pech. ich denke auch das ich den Wildhund auch zeigen muss wer der Stärkere ist, allerdings benutze ich mein Rapier nicht und nicht meine Magie, ich möchte dem nicht schwer verletzen. erzählte er ihr. Und folgte dann schließlich ihre Anweisungen und setzte sich hin was ihn auch einger massen gelang. Du kennst dich aber ziemlich gut aus Shakira mit den Tieren vieleicht kannst du mir ja bei zähmen helfen und mir tipps geben. fragte er Shakira.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
02.10.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*

[Iron Shield Taverne zur zerbrochenen Flasche]

Iron Lief ruhig hinter Dragon her während dieser sich zu einer kleinen Spelunke auf machte. Dort angekommen blieb er etwas hinter Dragon stehen und lauschte dem Gespräch der beiden Hengste. Doch als sich ein Dritter Hengst zu Wort meldete platzte Iron Fast aus seiner Rüstung vor Zorn. Denn diese Beleidigte Dragon pöbelte auch noch eine Stute an. Doch das er meinte das er ein Kämpfer wäre und Iron nur seinen Hintern im Trockenen Parken würde stampfte Iron auf Vulpin zu wobei er wütend schnaufte.
Ich weiß ja nicht wer ihr seit und bei beim Hafer es ist mir eigentlich auch Scheiß egal. Aber ich werde mir so etwas nicht von einem Daher gelaufenem Penner wie Euch gefallen Lassen. Ich bin fast mein ganzes Leben auf den Wegen dieses Reiches unterwegs und ihr werdet mich keine zehn Tage im Jahr im Schloss an treffen. Denkt ihr etwa ich trage diese Rüstung und den Streitkolben nur aus Langeweile mit mir herum? Das denke ich nicht. Ich weiß ja nicht was ihr so in eurem Leben so geleistet habt aber ich habe sogar schon gegen die Stämme der Hooks gekämpft und ihr könnt mir glauben, diese Verdammten Borstenviecher wissen wie man kämpft. Also überlegt euch wenn ihr als Feigling bezeichnet. Hab ich mich verständlich genug ausgedrückt oder muss ich euch meine Worte mit meiner Waffe in euren Dickschädel ein prügeln.
Während Iron so Zeter und Mordio schimpfte war die Rüstung das einzige was ihn für andere von seinem Gegenüber unterschied. Von seiner Redensart uns seinem Gebaren gaben sich die beiden nichts.
Wir Können dies natürlich auch auf die alte weiße Regeln.
Vielsagend wanderte Irons Blick zu dem Leerem Krug auf dem Tresen dann wieder zu seinem Gegenüber. Dabei hatte Er die ganze zeit über ein Dreckiges Grinsen auf dem Gesicht während er auf eine Antwort von Vulpin Wartete. Alles andere bekam er nicht wirklich mit da er spürte das er mit diesem Hengst einen Würdigen Gegner gefunden haben könnte.

Spoiler (Öffnen)
02.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Taverne zur zerbochenen Flasche][Rapid Dash]

*Genervt wendete Sich Rapid Dash von Vulpin ab und sah wieder zu den Anderen,in der Hoffnung zumindest noch eine Antwort zu kriegen.Erleichtert lächelte Sie Radiant an,als Dieser Sich zu Ihr setzte und holte einmal tief Luft ,bevor Sie anfing zu reden.*

oO(So ein Rüpel...Wie unverfroren!Ich sollte Mich davon aber nicht ablenken lassen.)Oo

Nun ja...Mein Name lautet Rapid Dash.Ihr sagt also Ihr würdet nach dem König suchen,verstehe,undzwar offiziel?!Ihr seid also vom Hofe,nicht wahr?...Ähm,ist ja auch egal.Ich bin jedenfalls Künstlerin,sowie Musikerin und reise quer durchs Land,Manche würden Mich als Bardin bezeichnen.Sagt,wäre Es einer neugierigen Stute wie Mir erlaubt,Euch zu begleiten?Mich hält Nichts hier,...Und Das scheitn Mir gänzlich anders als die Reisen,die Ich bisher durchlebte...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Eirena]

Eirena musste etwas lächeln als sie hörte wie Blizzard über ihr Zimmer sprach und wie sie von ihre kleine Sammlung an Büchern fasziniert war. Es kam ja auch nicht oft vor das sie mal hier Besuch hatte und der so dann von ihrem Zimmer sprach.
„Nun, es ist funktional und doch gemütlich wie ich es brauch. Ein gemütliches Bett um sich gut ausruhen zu können und ein Einrichtung die einen nicht zu sehr von seine Studien ablenkt. Was die Bücher angeht... einige davon sind quasi Erbstück der Familie. Seit Generation bewahrt auch wenn nur wenige was damit anfangen konnten. Der Rest ist zusammen tragen worden von mir, gekauft meist bei Wanderhändlern.“, erklärte Eirena und verstauchte ihren Teekessel in der Satteltasche, sowie einige Teemischung die sie noch in Beuteln hatte.

02.10.2013
Gobking Offline
Changeling
*

[Donnerspitze - Taverne zur zerbrochenen Flasche / Vulpin]

Was der Magier sagte verstand Vulpin nicht so recht, er konnte nicht einordnen ob er nun beleidigt wurde oder auch nicht, es kümmerte ihn auch nicht lange denn kurz danach kam schon der Paladin auf ihn zu.

„Ein Paladin der kämpfen kann? Und das sogar gegen Wilde Hinterwäldler. Ich bin beeindruckt.“ lachte Vulpin höhnisch, wusste jedoch selbst, aus einigen unschönen Begegnungen, wie die Hooks kämpfen konnten. Und er hatte nie gegen Stämme sondern vereinzelte Späher und Krieger gekämpft.

Immerhin haste nen guten Geschmack bei der Waffenwahl.“ lenkte der alte Krieger ein und warf seinen Mantel etwas zur Seit um seinen Streitkolben zu zeigen. Der Umgang mit dem Streitkolben war schwierig und es bedurfte gutes Training und viel Erfahrung um damit umzugehen und das respektierte er.

Erfrischend war auch wie der Paladin sprach, anders als das was Vulpin sonst von diesen Schnöseln gewohnt war.

Ein breites Grinsen bildete sich auf sein Gesicht. Diese Herausforderung konnte Vulpin nicht ausschlagen.

Da denkt wohl ein Ritterlein er könnte was ab? Gib aber nicht mir die schuld wenn du deine feine Rüstung beschmutzt hast.“ lachte er und klopfte mehrere male auf den Tisch damit der Tresensklave sich mit dem Bier beeilte.

Das würde ein Spaß werden. Endlich mal ein Paladin mit Eier und keiner dieser Möchtegern Helden die er desöfteren verdreschen musste.

02.10.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

[Wald, Valsion]

Valsion ging durch den Wald und versuchte, sich so gut wie möglich einige Stellen zu merken. Es würde nichts nützen, wenn er diesen Auftrag zu Ende führte, dafür aber im Wald verlaufen war. Dabei sah er sich auch gleich nach Spuren um, die einen Hinweis auf den Aufenthaltsort der Wilderin geben könnten. Er sah sich nach Blut um, welchen einem verwundeten Tier gehören könnte, sowie Tierfallen oder Hufabdrücken in der Erde.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

02.10.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

[Eirena´s Haus/ Eirena´s Zimmer][Blizzard Flame]

"Dürfte ich um die Erlaubnis bitten, die Bücher nach unserer Reise mal in Augenschein zu nehmen? Es sind ein paar sehr seltene Werke dabei, die ich gerne mal lesen würde." Nun sah Blizzard zum Bett und auch wieder durch den Raum. "Und ich kann dir nur zustimmen, dass unnötiger Luxus nur bei den Aufgaben stört. Das Bett sollte ja nur zur Nachtruhe und der eventuelle Kopulation benutzt werden, daher ist dieser Luxus doch erstrebenswert.", sprach sie eigentlich ganz locker, als wäre es ganz normal. Als ihr eine Strähne ihrer Mähne nun ins Gesicht rutschte, schob sie diese mit dem Huf zurück an die Stelle, wo sie hingehörte.

02.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Eirena]

„Natürlich kannst du sie dir ausleihen. Ich kann dir ja vertrauen das nicht mit ihnen passiert.“, erwiderte Eirena, wobei die letzten Worte doch etwas verlegen langgezogen ausgesprochen wurden. Man konnte Eirena auch plötzlich im Gesicht eine starke Rötung auf den Wangen ansehen.
*Hat sie gerade wirklich gesagt was ich gehört habe? Hat Blizzard grade wirklich davon gesprochen?*
Eirena war doch etwas stark verwirrt von ihre Freundin. Sie war ja einiges von ihr gewohnt, aber nicht das sie so locker und frei von der einen Sache sprach. Das tat nicht mal Eirena gerne mit ihre Mutter. Es war wohl das einzige wo sie recht verklemmt war.
„Blizz... Blizzard... also... ähm... wegen Nachtruhe... ja da ist Luxus wichtig... ähm... bei... bei dem anderen... ich... ich... woher... woher weißt du... ähm... wie kommst du... also... ähm... puh... Bücher... willst du dir nicht vielleicht eine oder zwei jetzt schon mit nehmen? Dann... dann hast da schon was zu lesen vor dem Schlafengehen oder wenn wir Rast machen.“
Man konnte mehr als deutlich hören das es der Stute wirklich schwerfiel und leicht peinlich war über das Thema mit den Stuten und den Hengst zu sprechen.

02.10.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

[Eirena´s Haus/ Eirena´s Zimmer][Blizzard Flame]

Blizzard sah Eirena etwas verwirrt an, als diese plötzlich zu stottern begann. "Ich danke für das Angebot, Eirena. Ich leihe mir gerne ein paar Bücher, aber dürfte ich dich fragen, warum du dich so merkwürdig verhältst? Hat dich vielleicht eine Krankheit erwischt? Oder habe ich dich nervös gemacht? In meinen Worten war doch nichts, was so eine Reaktion hervorrufen könnte." Das ihr das eine Thema peinlich sein könnte, bedachte die Gelehrte nicht, bezog sie selbst ihr wissen ja nur aus Büchern.
Nun blickte Blizz zum Bücherregal und ließ ein paar Bücher zu sich schweben. "Ich werde diese hier vorrübergehend in meinen Besitz nehmen." Danach ließ sie die Bücher in den freien Platz ihrer Satteltasche schweben.

02.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Eirena]

Blizzard schien es nicht zu merken was sie ausgelöst hatte und fragte deshab verwunderte nach, ehe sie ein paar der Bücher auslieh.
„Ja... ist gut... nimm sie ruhig... und nein, ich bin nicht krank... nur... nur... es ist... also... ähm... wie bei der Sonne und dem Mond sag ich das jetzt nur... die eine Sache da... die man im Bett macht... also ein Hengst und einen Stute... du weißt schon... das... das... also... das ich so ein Thema... ich... ich... ich kann da nicht groß drüber reden... es... es ist mir... ich weiß auch nicht... ich... Blizzard, stimtm was nicht mit mir oder warum kann ich es nicht? Ich... ich kann ja nicht mal mit einem Hengst reden ohne... ohne auf meine Studien abzuschweifen... und... und dann... dann gehen sie meist einfach... und diese ganze... Hengst... Stute... es ist mir peinlich.“

02.10.2013
malino Offline
Silly Filly
*

[Taverne zur zerbochenen Flasche/ Shadow Thief]

Shadow Genoss die Unterhaltung Bis Plötzlich eine ganze Herde Ponys in den Laden marschiert Kam
(Was zum Hafer?! So viele Ponys habe ich hier ja noch nie gesehen.)
Er spannte sich un
merklich an bis klar war das Belly die Herrschaften Kannte. Dann entspannte er sich wieder. Verfolgte aber dennoch aufmerksam die Situation. Er Hätte nie gedacht Das Belly Beziehungen am Hofe genoss…..aber wen man es sich recht überlegte musste er ja auch irgendwo seine Informationen her bekommen. Und es erklärte auch warum seine Taverne nicht vielleicht schon niedergerissen wurde um die ab und an vorbeikommenden kriminellen aufzuspüren.
Allerdings schien es grade doch ein bisschen interessant zu werden als die beiden muskulösen Hengste aufeinander trafen.
Vielleicht war es doch nicht das Beste in der Gegenwart von so vielen wachen hier zu bleiben. Er legte 2 Bits auf den Tisch und stand auf wärend er langsam aber bedächtig das Lokal verlassen wollte.
Naja wenigstens gab es draußen sicherlich noch den ein oder anderen Gold Beutel der aufgeschnitten werden wollte.

[Bild: lunasig9wcj.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 von malino.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste