Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 01:59



League of Legends
24.09.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Ich liebe AD Blitzi [Bild: z-Happy.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
25.09.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hachja, Warwick. Spiel ihn mittlerweile und habe bisher jede einzelne Lane gewonnen (leider nicht immer das Spiel). Darius, Singed, Vi, Aatrox, Elise. AP, CDR, MPEN und ein wenig Tankyness = Great Success. Macht echt Spaß.

Bin mittlerweile auch wieder bei Silver I und werd wohl demnächst mal Gold in Angriff nehmen. Kann mir aber einer sagen, weshalb ich von Silver III direkt zu I aufgestiegen bin?
Zitieren
25.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
du hattest ne lange zeit ne ungebrochene winstreak,dann sind divisionsjumps möglich

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
25.09.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(25.09.2013)Scarlet Robe schrieb:  du hattest ne lange zeit ne ungebrochene winstreak,dann sind divisionsjumps möglich

[Bild: 01-derpy_squee.png] Da lacht das Schokoherz.

Meine Winstreak ist aber nunmehr dahin. Kein gutes Spiel vorhin als Leona :/ Ich sollte einfach nicht supporten, das geht selten gut.
Zitieren
25.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(25.09.2013)Scarlet Robe schrieb:  du hattest ne lange zeit ne ungebrochene winstreak,dann sind divisionsjumps möglich

Stimmt so nicht, seine MMR ist einfach höher als Silber II. Und dafür brauchst du keine ununterbrochene Winstreak, du kannst auch Win-Win-Win-Loss-Win-Win-Loss haben.

Jinx ist nicht mit Vi verwandt, wie ich es in der Konfi gesagt hatte :3 Sie erinnert mich vom Sneek Peek (Sneak?) her an den Joker. Cooler Champ, wahrscheinlich Offtank oder ADC ("she's firing her guns in the air"), wenn Offtank, dann entweder ein Shapeshifter oder wie GP, mit einem Fernkampfangriff, der Autohit-ähnlich ist. "Gun" ist übrigens eher eine Bazooka (Sharkzooka, höhö) :3 Und ein Skill wird eine Granate sein, schätzungsweise.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2013 von Morasain.)
Zitieren
26.09.2013
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
Heyo also würde mich freuen wenn mich einige adden würden, freu mich über jeden der LOL spielt und hoffe das wir einige Siege erreichen werden. Wink

ingame: DarkKnightMaster
Positionen:Adc u. supp
wins: +900
Elo: +1600 (Gold IV)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren
26.09.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
@Flutter-Dash
ich habe dich mal geaddet

Also mir gefällt die Neue sehr gut, freue mich schon, wenn ich sie auf PBE testen kann

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
26.09.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Die Gegner aus Dark Souls sind Hurensöhne.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
26.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
1. Falsches Game, Sicrit.

2. Nicht wirklich. Alle Gegner bei Dark Souls funktionieren nach einem Prinzip, das sich immer wiederholt. Sämtliche Minions kannst du mit einem zweihändigen Sprintangriff töten, da die, wenn du auf sie zusprintest, auch genau das machen und ihre Verteidigung fallen lassen. Wenn du also gut timest, kannst du alles töten, ohne Rüstung oder Schild zu brauchen. Ich empfehle gegen Bosse Light-Roll, spart dir den Schild, du kannst durch alle Angriffe durch-MOI-en. Der imo schwerste Boss ist Bed of Chaos, weil es einfach nervig ist, diesen Holzsteg zu treffen -.-'
Sei froh, dass es nicht wie beim Old Monk in Demon's Souls ist. Der wird nämlich von einem anderen Spieler übernommen. Und PvP ist verdammt knifflig.

3. Sona OP.

4. Theoretisch suche ich einen Duo-Q Partner. Mache Support oder Top, aber eher Support (da kann man einfacher carrien).

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Jaaaaaaax xD

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.09.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ja Mora, ich spiele derzeit auch gerne mal Ranked.
4 von 5 gewonnen mit Secret. Und wir haben das eine nur verloren, weil bei uns einer afk war [Bild: pc-rannoy.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
26.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Lulz ich dachte Secret gibt sich nicht mit Bronze Noobs ab?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Secret ist zwar manchmal (meistens (oft)) ein Idiot, aber er ist recht gut, wenn ich mich richtig erinnere. Immerhin gibt er nicht mit seinen Stats an, das reicht ja schon.

Grad zu Silber 5 promoted. Letzten 6 Games gewonnen, alles mit Sona :I

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hm gut... ich werd heute Abend mal wieder reingucken in lol.

Falls jemand lust aufn Game hat kann er sich mal melden.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Jayce scheint doch nicht gereworked zu werden,wie mir scheint...dann hab ich das ganze drama wohl umsonst gemacht,Zeit mal wieder den guten alten charmebolzen in weißem Anzug auszupacken

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.09.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Mora, du weißt, du kannst auf mich bauen. Zuletzt nach langer Zeit wieder eine Lane mit Viktor verloren :x Aber einem Lux-Laser kann man etwas schwerer ausweichen, wenn out of nowhere ein Warwick angecreept kommt. Ach und der gegnerische Draven hatte 15/0/0, da stand ich mit meinem 0/5 noch ganz gut da RD laugh Aber danach wieder gegen eine Lissandra gewonnen, case closed.
Zitieren
26.09.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(26.09.2013)Simaris schrieb:  Lulz ich dachte Secret gibt sich nicht mit Bronze Noobs ab?

Falsch.

Ich spiele nur nicht auf meinem Main in Ranked DuoQ mit Leuten die weiter unten stehen, aber aus wohl nachvollziehbaren Gründen.
Die hätten einfach massive Probleme, egal, ob sie das Gegenteil behaupten.

Und normals spiele ich allgemein kaum, egal mit wem.

Für DuoQ mit Leuten im Bronze Bereich habe ich einen Zweitaccount von einem Kollegen.
An sich ist es mir auch egal, wie gut Leute spielen und wie hoch sie stehen, solange sie Spaß am Spiel haben und eine gute Einstellung haben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
26.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Alles Lügen, Sicrit, alles Lügen.

Bronze Spieler können ihr Können doch alle super einschätzen, du Noob.

@Dandelo: Du bist mir schon fast zu gut Twilight smile

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ja das können sie ich meine die flamen ja nie und sagen nicht bei minute 10 lets surrender und spammen ab diesem zeitpunkt /ff gibts ja nicht


aber jetzt mal butter bei die fische...ich habe grad 2 rankeds gmeacht und wurde beide male mit gold leuten gematched ich mein,wenn ich gold wäre,wär das kein Problem,aber leider wusste die ahri wie man gut roamt und hat dann hart ins late gsnowballed also das matchmaking fand ich da ein klein wenig unfair
der unterschied zu bronzlern und goldern ist einfach zu enorm

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
[Bild: 4AMu4.jpg]

An all euch Teemo-Hasser.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste