Mal gucken, ob ich noch alles zusammenbekomme.
Übrigens, schonmal 'ne Ankündigung. Ich bin übers Wochenende nicht da (Slayvention - Dungeonslayers-Con) und bezweifle eher, dass ich Gelegenheit zum Runden abschließen haben werde.
Und damit weiter mit
Runde 19
Hari: Erstmal Schwimmen! Na, kritischer Erfolg! Du bist an Land.
Dann Ch erhöhen - Leider nur bis Runde 22. Und das war's erstmal, weil deine Hast abgelaufen ist.
Blacky: Nimmt den zweiten Heiltrank - der war schon besser - und folgt dir durchs Wasser. Aha, dank Heldentum schafft er den Wurf! Er steht neben dir, aber ziemlich im Wasser.
Wächter: Möchten Sie das als Menü? Ach, geht ja noch gar nicht...
Leider gescheitert.
Schatten und Dämonen: Die Schatten behaken den Kraken. Und richten wieder überhaupt nichts aus.
EfiXtra: Bist du
Rijje: Du kriegst den Deckel nicht auf. Aber appleblack hat Blutjackes Säbel. Und er wendet dir gerade den Rücken zu. Und konzentriert sich auf seinen Kampf mit den Krabben...
Krabben: Und mal wieder ein Abwehrpatzer von appleblack. Trink mal 'nen Glückstrank, Alter!
Hai: Wendet und macht sich zum Sturm auf EfiXtra bereit.
Solitude: Das war noch nicht genug Schaden, um dich ernstzunehmen. Das hat bloß ein bisschen gepiekst. Aber den Schuss jetzt hat sie gemerkt...
Kaki: Nimmt ein Sandbad
UnartiC: Glühender Glaube - wow, ja - bis Runde 47. Und noch ein Schuss. Trotz Gs-Erhöhung nur 9. Scheiße gewürfelt halt. Das wehrt er ab. Und Waterloo patzt Das gibt's doch wohl nicht...
appleblack: Sag mal, das ist grad echt nicht wahr hier... Zweimal kritisch abgewehrt, mehr sag ich nicht Und deine Hast ist auch noch abgelaufen. Korrektur: Viermal kritisch abgewehrt. Deine Skelette nämlich auch Was ist denn nur mit meinen Würfeln los?
Krake: Geht jetzt auf die Schatten los (kommt dabei auch näher an die Oberfläche). Braucht immerhin noch zwei Schläge für Ghost. Wenigstens hat die Molluske auch mal einen Patzer. Karl lebt also noch.
Hari (C15): 33 von 33 LK
Blacky (B15): 38 von 46 LK
Wächter (O3): 13 von 19 LK
Ghost/Karl/Beast (H10/H11/H12): Verpufft/12/19 von 25 LK
Erster/Zweiter/Dritter (O3/O3/I2): 20/20/20 von 20 LK
EfiXtra (Q24): 25 von 25 LK
Rijje (G20): 14 von 20 LK
Säbelkrabben: 1 große auf O15 (Leicht verletzt), 3 bei Wächter (Unverletzt, Leicht verletzt, Verletzt), 2 und 1 Große bei appleblack (Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt)
Riesenhai (J24): Leicht verletzt
Solitude (L20): 22 von 33 LK
Kaki (C15; versteckt 8): 7 von 33 LK
UnartiC (J9): 53 von 19 LK
Waterloo (E6): 17 von 24 LK
appleblack (D18): 9 von 26 LK
Beili/Bogi (E19/F20): 22/22 von 22 LK
Krake (F11-J14): Leicht verletzt (ein Arm weniger)