Wow, dafür, dass er bei euch eine Sicherheitslücke findet und darauf hinweist, habt ihr Saij jetzt zum Mond geschickt?
Oder geht da was an mir vorbei?
Zitat:Aber hier ein Forum, dessen User, wenigstens der allergrößte Teil davon, niemandem was getan haben, ständig abzuschießen und dafür dann sogar noch Dankbarkeit zu erwarten, zeugt nur von einem: unbeschreiblicher Arroganz, Selbstgefälligkeit und Selbstherrlichkeit, verbunden mit jeder Menge krimineller Energie!
Genau, deshalb ist es auch wunderbar legitim mit sowas Leuten zu drohen, die mit dem DDos Forenkill gar nichts zu tun haben. Genau genommen gab es wieder so unglaublich brilliante Leuchten, die mit Gewalt, Tod und Mord drohen. Sound legit
Ich spreche keinen direkt an, aber alle sollten sich mal Gedanken machen: Ist das die richtige Antwort auf sowas? Oder beweisen manche damit ganz Besonders wie wahr doch manche Aussagen sind?
Ich verurteile natürlich nicht alle hier. Ich hab auch nicht das Forum geraped. Nur verurteilen hier manche einseitig, anstatt konsequent jedes Fehlverhalten zu verurteilen.
Zumal umso mehr sich alle provozieren lassen, desto mehr Spass macht es manchen eben den Zynismus auszureizen bis irgendwer an einer Bluthochdruck Herzattacke umfällt.
Vielleicht steckt auch ganz banal jemand dahinter, der keinen Grund hat das Forum zu killen und einfach seine neuen Hakx-Methoden ausprobiert?
Das wäre nämlich wirklich nicht das erste Mal, dass ich sowas im Internet erlebe.