Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 05:34

Umfrage: Was würdest du dir auf dem Grill wünschen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schweinesteak
23.14%
106 23.14%
Geflügel
23.36%
107 23.36%
Würstchen
23.36%
107 23.36%
Kartoffeln
7.86%
36 7.86%
gegrilltes Gemüse (Paprika, Mais etc.
11.57%
53 11.57%
Grillkäse
8.52%
39 8.52%
sonstiges... bitte angeben
2.18%
10 2.18%
Gesamt 458 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun?
26.09.2013
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(26.09.2013)Buddy schrieb:  Also was macht ihr für das Lunafest? Nichts ausser zu kommen? Dann regt euch ab. Er hat es nur gut gemeint mit uns, mit dem Forum, mit dem Lunafest!

Luna TRCV

Gut gemeint? - Er musste wissen, das sein Bild einige, oder vielleicht viele Leute verärgern würde. Gut gemeint wäre ein neutrales Bild, ein schöner Vector - von mir aus Luna mit Bierkrug gewesen, aber sowas?

----

Aber ganz ehrlich - ich habe keine Lust mehr, da kann ich der Frontpanzerung von einem Leopard 2A6M was erzählen und die geht eher auf mich ein.
26.09.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*

Könnten wir hier Vlt ein ragequit für beide Seiten einsetzen und uns zum Beispiel dem klopapier zuwenden.

Ach was ein Zufall: das kennt doch bestimmt jeder oder?

Klopapier Song Lyrics

Es sassen zwei Gestalten Gestalten hier auf einem Balken Balken und sie schrien nach Klopapier Klopapier und sie schrien nach Klopapier Klopapier und dann kam der Dritte Dritte setzt sich in die Mitte Mitte und sie schrien nach Klopapaier Klopapier und sie schrien nach Klopapier Klopapier und dann kam der Vierte Vierte der die scheisse sortierte sortierte und sie schrien nach Klopapier Klopapier und sie schrien nach Klopapier Klopapier und dann kam der Fünfte Fünfte der die Nase rümpfte rümpfte und sie schrien nach Klopapier Klopapier und sie schrien nach Klopapier Klopapier und dann kam der Sechste Sechste der sich leicht bekläckste bekläckste und sie schrien nach Klopapier Klopapier und sie schrien nach Klopapier Klopapier und dann kam der Siebte Siebte der die Scheisse wiegte wiegte und sie schrien nach Klopapier Klopapier und sie schrien nach Klopapier Klopapier und dann kam der Achte Achte bei dems beim Scheissen krachte krachte und sie schrien nach Klopapier Klopapier und sie schrien nach Klopapier Klopapier und dann kam der Neunte Neunte bei dems beim Scheissen schäumte schäumte und sie schrien nach Klopapier Klopapier und sie schrien nach Klopapier Klopapier und dann kam der Zehnte Zehnte und brachte das er sehnte sehnte eine Rolle Klopapier Klopapier eine Rolle Klopapier Klopapier und dann kam der Elfte Elfte und nahm sich gleich die Hälfte Hälfte und sie schrien nach Klopapier Klopapier und sie schrien nach Klopapier Klopapier und sie schrien nach Klopapier Klopapier
26.09.2013
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*

Ich habe nie geraged - nie jemanden versucht zu provozieren - gell, Nimble - Lunas Plotkriecher usw.?
26.09.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*

(26.09.2013)Pliskin schrieb:  Ich habe nie geraged - nie jemanden versucht zu provozieren - gell, Nimble - Lunas Plotkriecher usw.?

Ich sage nichts dazu nur, dass wir ALLE jetzt Vlt aufhören sollten. Beide Seiten und die fourth wall durch die pinki gleich rein platzt.
26.09.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*

(26.09.2013)Pliskin schrieb:  Aber ganz ehrlich - ich habe keine Lust mehr, da kann ich der Frontpanzerung von einem Leopard 2A6M was erzählen und die geht eher auf mich ein.

(26.09.2013)Pliskin schrieb:  Ich habe nie geraged - nie jemanden versucht zu provozieren - gell, Nimble - Lunas Plotkriecher usw.?

[Bild: sysp-191005.png]
26.09.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Aber ja schluss mit der Diskussion. Führt zu nix weiter.

Wir sind ja auf die Kritik eingegangen, deswegen gibt es ja jetzt nur die Sticker. Ich denke eigentlich, das sich niemand auf dem Fest deswegen daran stören sollte^^
26.09.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*

(26.09.2013)Atra Demonica schrieb:  Aber ja schluss mit der Diskussion. Führt zu nix weiter.

Wir sind ja auf die Kritik eingegangen, deswegen gibt es ja jetzt nur die Sticker. Ich denke eigentlich, das sich niemand auf dem Fest deswegen daran stören sollte^^

Das einzigst störende ist diese Diskussion.... die von anfang an....unnötig war

26.09.2013
FlaK Offline
AAA
*

(26.09.2013)Pliskin schrieb:  
(26.09.2013)Buddy schrieb:  Also was macht ihr für das Lunafest? Nichts ausser zu kommen? Dann regt euch ab. Er hat es nur gut gemeint mit uns, mit dem Forum, mit dem Lunafest!

Luna TRCV

Gut gemeint? - Er musste wissen, das sein Bild einige, oder vielleicht viele Leute verärgern würde. Gut gemeint wäre ein neutrales Bild, ein schöner Vector - von mir aus Luna mit Bierkrug gewesen, aber sowas?
Jetz mal im Ernst, ich hätte auch nicht gewusst, dass hier so viele was gegen ein wenig Karikatur haben ... mich überrascht diese ganze Dikussion hier. ^^

(26.09.2013)Pliskin schrieb:  Aber ganz ehrlich - ich habe keine Lust mehr, da kann ich der Frontpanzerung von einem Leopard 2A6M was erzählen und die geht eher auf mich ein.
Ich versuche jetzt mal auf dich einzugehen und so. Erste Frage: Kennst du Roid Rage / Steroid Abuse / Snowflake, einen Hintergrundcharakter aus FiM?
Spoiler (Öffnen)

Zweite Frage: Überraschende Ähnlichkeit, oder? xD

Wundert mich, dass hier noch niemand den guten Snowflake erwähnt hat - kennt ihr ihn nicht?
Habt ihr deshalb die ganze Karikatur missverstanden?! RD laugh

Hier übrigens der Fanclub.

EDIT: @Atra: Sorry, dein Post kam leider zu spät, das war dann mein letzter Beitrag zur Diskussion, falls keine besonderen Rückfragen kommen. Twilight happy

26.09.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

Nach dem seitenlangen Diskutieren weniger darüber, wie direkt und undiplomatisch man Kritik an T-Shirt-Motiven äußern darf, ist es mir, als Teil der >200 Leute umfassenden, schweigenden Mehrheit gerade ein dringendes Bedürfnis, dem Orga-Team einfach mal Danke zu sagen, dafür, dass sie ihre ganze Freizeit und Energie opfern, um für uns eine phantastische Party zu schmeißen. Manchmal steht leider die Kritik einzelner unangemessen im Vordergrund, und überschattet damit die allgemeine Vorfreude auf dieses große Event.

Danke!

26.09.2013
PaTi Offline
Ponyville Pony
*

Also ich verstehe nicht diese Aufregung...

[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
26.09.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*

(26.09.2013)404compliant schrieb:  Nach dem seitenlangen Diskutieren weniger darüber, wie direkt und undiplomatisch man Kritik an T-Shirt-Motiven äußern darf, ist es mir, als Teil der >200 Leute umfassenden, schweigenden Mehrheit gerade ein dringendes Bedürfnis, dem Orga-Team einfach mal Danke zu sagen, dafür, dass sie ihre ganze Freizeit und Energie opfern, um für uns eine phantastische Party zu schmeißen. Manchmal steht leider die Kritik einzelner unangemessen im Vordergrund, und überschattet damit die allgemeine Vorfreude auf dieses große Event.

Danke!

Als ein weiterer Teil der ">200" finde ich mich von diesen Worten würdig vertreten.
DANKE
Ihr macht einen super Job!

26.09.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*

Dem möchte ich mich gerne anschließen, vielen Dank an das Team (und ich hoffe, dass DK noch ein paar seiner Sketche vor der großen Sause in den Thread stellt) Pinkie happy

Die Ruhe möchte ich nun nutzen zu fragen, ob schon alle Plätze des Fighting is Magic Turniers belegt sind. Falls nicht, würde ich gerne einen ergattern (auch wenn ich mit der Steuerung einfach nicht klarkommen in x Versuchen), falls doch: My little Karaoke Cheerilee awesome

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
26.09.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*

(26.09.2013)Daylight schrieb:  Dem möchte ich mich gerne anschließen, vielen Dank an das Team (und ich hoffe, dass DK noch ein paar seiner Sketche vor der großen Sause in den Thread stellt) Pinkie happy

Die Ruhe möchte ich nun nutzen zu fragen, ob schon alle Plätze des Fighting is Magic Turniers belegt sind. Falls nicht, würde ich gerne einen ergattern (auch wenn ich mit der Steuerung einfach nicht klarkommen in x Versuchen), falls doch: My little Karaoke Cheerilee awesome

Atra ist wohl beschäfftigt da ich auch wohl mit machen will aber nicht weiss wir das überhaupt aussieht.
Atra!!! Bitte um Aufklärung für neugierige Twillight.
26.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

bin gespannt wie ich mich beim turnier schlagen werde denn 9ch habs bisher nicht einmal gespielt leider

[Bild: signaturtssxu.png]
26.09.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

Oh man, man sollte seine Freunde nicht so behandeln. Ich habe jetzt, verdammt große Gewissensbisse , das ich mich überhaupt bei der Diskussion mit beteiligt habe.

Das einzige was ich noch machen kann ist, mich bei DK demütig zu entschuldigen. Ich hatte mich wieder mal von der Herde mitreisen lassen. Was ist dabei raus gekommen? Genau, eine Diskussion in der Zwietracht geschürt wurde.
Im Endeffekt ist mir nie durch den Kopf gegangen, das es eventuell als Spaß bild sein könnte.

Mal was anderes. Ich hatte mich ebenfalls für das Fighting is Magic Tunier angemeldet. Bin ich nun dabei oder nicht?

@Atra - Ich werde dir morgen eine PN schicken, weil ich endlich wissen will, wie es nun bei Mir aussieht, zwecks Einteilung usw. Du weißt was ich meine.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad

26.09.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*

Ich sitz hier gerade hab die letzten Seiten gelesen und bin FASSUNGSLOS und sprachlos.
Kommt selten vor, aber die letzten Seiten...WOW...und auch wenn Atra die Diskussion für beendet erklärt hat, musste ich das mal eben bemerken!
*kopfschüttel*

Ich hab sogar vergessen, was ich EIGENTLICH beitragen wollte...insofern klopfe ich DK und dem Orgateam virtuell auf die Schulter und...äh...hmmm

[Bild: PinkieShrug.png]

Schnee 'drüber, das ist Schwamm von gestern!

Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
26.09.2013
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*

Joa, ich schreib da mal nix zu, wurde ja wohl schon alles gesagt FS grins

Naja, außer vielleicht, dass das heutige Bild (auch wenn es so aussieht) nichts mit dieser ganzen Disskussion zu tun hat, sondern mit folgendem Post:

(25.09.2013)Nightmare Moon schrieb:  I m not amused
ich bin echt enttäuscht von dir Dk wieso? Wieso Frage ich dich. Wieso müssen es brüste sein? Die sehe ich jeden Tag wenn ich in den Spiegel schaue ich will knackige plots sehen. Schwitzend Muskeln und männliche leiber. Welche Frau Mag keine knackige ärsche?

Also mal etwas für Nightmare Moon und evtl. andere weibliche Besucher. Naja... Oder eben auch net, das liegt ja im Auge des Betrachters Twilight happy
(Spoiler weil Saucy... Und ich meine nicht "Für-Männer-Saucy"...)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
26.09.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*

Boar.......MEINE AUGEN!!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=g97i8Lpn...ata_player

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
26.09.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*

(26.09.2013)DarkKoushirou schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

ATOMROFL...oh oh :|

[Bild: atomexplosion.jpg]

[Bild: 4utwzdmo.jpg]

Super...jetzt kann ich nicht zum Lunafest!
DANKE DK! Twilight: No, Really?
Wenigstens gibts hier unten WiFi!

Hawk schrieb:  Boar.......MEINE AUGEN!!!!!!!

Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
27.09.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*

(26.09.2013)larsinator schrieb:  Dennoch habe ich eine freudige Nachricht für euch!
Ich werde nun doch hausgemachten Apfelsaft mitnehmen.

Das ist wirklich eine freudige Nachricht. [Bild: babs_seed_hug.png]
Denn der Saft von letztem Jahr war echt super.

(26.09.2013)Stargaze schrieb:  
(26.09.2013)Gray schrieb:  Meine Fresse, bin ich froh das es sich hier nicht um das Queen Chrysalis Fest handelt.

Du, ich, SKUNK, wir sollten uns mal unterhalten. [Bild: pc-chryhappy.png]

Why not? [Bild: pc-chrysexy.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste