(25.04.2012)shutaro schrieb: zu 1.)
z.B. in "Last Roundup" hätte Twilight "während ihr bei der Arena nach AJ sucht, frage ich meinen Bruder ob er was gehört hat. Er ist in Celestias Wache." sagen können und dann eben statt Random-Ponies eine 10 Sekunden Szene in der sie mit Shining Armor redet. Nur als Beispiel. Oder daß wir ihn in "Sweet & Elite" auf Patrouille in Canterlot sehen. Oder in "It's About Time" als Wache in der Bibliothek.
Oder in irgendeiner Folge in der Celestia auftaucht als Begleitung der Prinzessin. Oder in einem Gespräch zwischen Twilight und Spike.
Und ich gehe jede Wette ein, Typen wie du hätten die Folge dann in der Luft zerissen z.B. mit "Wie jetzt, Twilight hat nen Bruder, der ne große Nummer ist und der kriegt nur mal eben ein bisschen Screentime und keine Story? Was soll das, wollen die uns verarschen?"
Zusätzlich:
Last Roundup:
Mit welcher Logik sollte der Capitän der Königlichen Wache oder überhaupt IRGENDWER der königlichen Wache Informationen über ein Pony haben, dass bei einem Rodeo teilgenommen und danach auf eigene Entscheidung hin nicht mehr zurück nach Hause gefahren ist, sondern einen Job in einer anderen Stadt angenommen hat?
Sweet & Elite & It's About Time
Als Anführer der Wache wird er auch kaum auf Patroulie gehen, dafür hat er seine Leute. Ebenso für die normalen Wachdienste.
Einfache Erwähnung im Gespräch
Wieder, Typen wie du wären total ausgerastet, dass er einfach mal so eingeschoben wird, ohne dass man mehr erfährt. Plus, in welcher Situation hätte sie ihn erwähnen sollen? Wir sehen nicht viel Smaltalk zwischen Twily und Spike...
Zudem wie oft erwähnst du deine Geschwister oder deinen alten besten Freund aus der Kindheit, den du schon ewig nicht mehr gesehen hast wenn du mit deinen Freunden abhängst?
BTW: Discord war nicht sadistisch... der war Chaotisch und hat alles was er getan hat nur zu seinem eigenen Amüsement gemacht...
Es gibt einfach Leute, die KANN man nicht zufrieden stellen und du bist einer davon, sry...
Das hier ist immer noch ein CARTOON, der immer noch seine ursprünglich Zielgruppe hat, auch wenn viel für die Brony-Community gemacht wurde!
Eine Doppelfolge nach Kinofilmmaßstäben zu beurteilen ist einfach nur SCHWACHSINN!