24.09.2013 |
Rabenvogel
Changeling
Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013
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RE: Minecraft
@ Blue Sparkel:
Du hast keine Goldene Harke?
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25.09.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012
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RE: Minecraft
Goldene Harke? Ne, kanns mir gerade noch so verkneifen^^
Ich nehme dafür Eisen und wenn ich ganz fancy drauf Bin Diamant.
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27.09.2013 |
snek
Cooler Mann
Beiträge: 1.070
Registriert seit: 16. Dez 2012
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RE: Minecraft
kann mir jmd sagen, warum im neusten snapshot die texturen so verwaschen aussehen?
und nein: ich hatte keinen shader an.
da die bilder verkleinert werden, sieht man nicht viel. macht sie im neuen tab auf..
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27.09.2013 |
Keiyobalt
Wonderbolt
Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012
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RE: Minecraft
Ist bei mir auch so.
Minecraft bringt mich nur noch in rage.
-Mein Minecraft am PC ist im Arsch und ich muss bei meinem Kumpel spielen.
-Der DUMME ALPHA TEST IN DER POKET EDITIOOOOON!!!
-Es gibt bei der Poket Edition bei der Creativ Edition nicht alle Items (ICH WILL EIN FEUERZEUG)
-Geschweige denn,kann man nicht von Creativ einfach auf Survival umschalten (Keine Cheats einstellung)
-In der Pocket Edition geht mir diese eine Bug total am....ARGH!
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27.09.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012
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RE: Minecraft
@Alexander: Hmm. Könnte am Winkel liegen.
Hast du es mal mit einem Texturenpaket ausprobiert? Wenns dann immer noch Probleme macht ist es wahrscheinlich in der Spielmechanik selbst begründet.
Wie sieht es im übrigen mit Zoom aus? Ist es dann immer noch verwaschen?
Passiert das nur mit weit entfernten Texturen?
Vielleicht kann man das Problem dann etwas eingrenzen.
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27.09.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012
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RE: Minecraft
Das klingt für mich auch eher nach einem Feature. Dass also der Detailgrad der Texturen zur Ressourcenschonung ab einer gewissen Entfernung heruntergefahren wird.
Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
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27.09.2013 |
TheDuriel
Wonderbolt
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Registriert seit: 29. Dez 2011
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RE: Minecraft
das feature nennt sich mipmapping und soll so sein
wesentlich besser als hässliche antialising artefakte in der entfernung
gerade bei höheraufläsenden texturen ist sowas notwenig
btw mipmapping ist nicht resourcenschonend : D
freu mich schon auf nativen shadersupport
evtl iwann mit bumpmapping <3
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27.09.2013 |
TheDuriel
Wonderbolt
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Registriert seit: 29. Dez 2011
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RE: Minecraft
(27.09.2013)Starboomer schrieb: Kann man in der Pocket Edition auch andere Texturepacks?!
kann man
aber nur 16x16 und die sehen alle aus wie default
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27.09.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012
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RE: Minecraft
(27.09.2013)TheDuriel schrieb: das feature nennt sich mipmapping und soll so sein
wesentlich besser als hässliche antialising artefakte in der entfernung
gerade bei höheraufläsenden texturen ist sowas notwenig
btw mipmapping ist nicht resourcenschonend : D
freu mich schon auf nativen shadersupport
evtl iwann mit bumpmapping <3
Ah danke.
Ich hab da mal was von gehört, aber keine tiefergehende Ahnung davon. Danke für die Aufklärung.
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27.09.2013 |
TheDuriel
Wonderbolt
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Registriert seit: 29. Dez 2011
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RE: Minecraft
(27.09.2013)Alexander schrieb: (27.09.2013)TheDuriel schrieb: (27.09.2013)Starboomer schrieb: Kann man in der Pocket Edition auch andere Texturepacks?!
kann man
aber nur 16x16 und die sehen alle aus wie default
doch! sphax und dokucraft kann man dafür benutzen.
aber sicher nicht auf der original auflösung
32x32 eventuell aber bei sphax 128x128 wirds knapp
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27.09.2013 |
Keiyobalt
Wonderbolt
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RE: Minecraft
(27.09.2013)TheDuriel schrieb: (27.09.2013)Alexander schrieb: (27.09.2013)TheDuriel schrieb: (27.09.2013)Starboomer schrieb: Kann man in der Pocket Edition auch andere Texturepacks?!
kann man
aber nur 16x16 und die sehen alle aus wie default
doch! sphax und dokucraft kann man dafür benutzen.
aber sicher nicht auf der original auflösung
32x32 eventuell aber bei sphax 128x128 wirds knapp
Und noch..
Wo find ich die?
Wie lösche ich die?
Gibt es auch MOD's?
Wo finde ich die?
Wie lösche ich die?
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27.09.2013 |
snek
Cooler Mann
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RE: Minecraft
(27.09.2013)Starboomer schrieb: (27.09.2013)TheDuriel schrieb: (27.09.2013)Alexander schrieb: (27.09.2013)TheDuriel schrieb: (27.09.2013)Starboomer schrieb: Kann man in der Pocket Edition auch andere Texturepacks?!
kann man
aber nur 16x16 und die sehen alle aus wie default
doch! sphax und dokucraft kann man dafür benutzen.
aber sicher nicht auf der original auflösung
32x32 eventuell aber bei sphax 128x128 wirds knapp
Und noch..
Wo find ich die?
Wie lösche ich die?
Gibt es auch MOD's?
Wo finde ich die?
Wie lösche ich die?
kennste google?
http://bdcraft.net/download-bdcraft-texturepacks
runterscrollen
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28.09.2013 |
snek
Cooler Mann
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RE: Minecraft
kennt jemand einen shader der nur motion blur verspricht?
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28.09.2013 |
TheDuriel
Wonderbolt
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Registriert seit: 29. Dez 2011
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RE: Minecraft
(28.09.2013)Alexander schrieb: kennt jemand einen shader der nur motion blur verspricht?
wut motion blur ist das einzige feature das ich immer abschalten tu das es 0 realismus bringt undschlecht aussieht
auserdem: ein schader der nichts auser motion blur einbaut ist kein shader
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das ganzue dürfte man mit jedem xbeliebigen shaderpack hinbekommen
einfach die config so modifizieren das alle features auser motion blur abgeschaltet sind
wie das ganze funzt wird dir aber keiner auser den machern erklären können
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alternativ im mc forum / pmc in der mod section einfach suchen findet sich vermutlich was
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