27.09.2013 |
icy snow
.gif)
Silly Filly

|
RE: Der zweite Laberthread
(27.09.2013)Krusty schrieb: (27.09.2013)icy snow schrieb: Ey gast mach mal acc und sag deine meinung, das is uns wichtig, deine Stimme zählt ^^
Also meiner Meinung nach bist du n' enormer Faggot dessen IQ vermutlich weit unter dem Mindestwert liegt, was man stark an deinen "Mutter-Beleidigungen" erkennen kann, die übrigens das Mindestniveau besitzen.
Lg
Ok erstmal ises das faggot dann beitz ich nen IQ der deinen wahrscheinlich nur so a bisssl übersteigt. Dann solltest du wissn das das hier das #neuland ist, und wenn du mit verhaltensweisen und bräuchen nicht vertraut bist, verpiss dich bitte zurück ins kinderheim. ^^
Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:
Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge
Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
|
|
|
27.09.2013 |
Herr KaLeu

Wonderbolt

|
Ich nachladen ... Gn8
|
|
|
27.09.2013 |
JschoSoft
.gif)
Parasprite
|
geis pls stahp wif al ze hate we ar al bronys an need to luv each ofer
|
|
|
27.09.2013 |
icy snow
.gif)
Silly Filly

|
(27.09.2013)Archie schrieb: (27.09.2013)icy snow schrieb: XD
Gutes Argument spricht voll gegen Krustys Aussage 
Das spricht gegen seine aussage wie deine gegen die behauptung du hättest an der supermarktkasse eine 80jährige beklaut.
Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:
Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge
Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
|
|
|
27.09.2013 |
Krusty
.gif)
Blank Flank

|
(27.09.2013)icy snow schrieb: (27.09.2013)Krusty schrieb: (27.09.2013)icy snow schrieb: Ey gast mach mal acc und sag deine meinung, das is uns wichtig, deine Stimme zählt ^^
Also meiner Meinung nach bist du n' enormer Faggot dessen IQ vermutlich weit unter dem Mindestwert liegt, was man stark an deinen "Mutter-Beleidigungen" erkennen kann, die übrigens das Mindestniveau besitzen.
Lg
Ok erstmal ises das faggot dann beitz ich nen IQ der deinen wahrscheinlich nur so a bisssl übersteigt. Dann solltest du wissn das das hier das #neuland ist, und wenn du mit verhaltensweisen und bräuchen nicht vertraut bist, verpiss dich bitte zurück ins kinderheim. ^^
Lustig wie du meine Rechtschreibfehler verbessern willst aber währenddessen ein Dutzend weitere fabrizierst.
|
|
|
27.09.2013 |
sKiLdUsT
.gif)
Ponyville Pony

|
(27.09.2013)icy snow schrieb: (27.09.2013)Krusty schrieb: (27.09.2013)icy snow schrieb: Ey gast mach mal acc und sag deine meinung, das is uns wichtig, deine Stimme zählt ^^
Lg
ICh würde mal sagen, wir sollten allgemein aufhören, uns gegenseitig zu beleidigen, mit Schimpfwörtern um uns zu werfen. Wer hier welchen IQ hat, ist dahingestellt. Aber er hat recht, das hier ist das Internet, hier gelten andere Regeln/Verhaltensweisen. Wir sollten uns einfach alle mal beruhigen.
|
|
|
28.09.2013 |
Dr.Tacco
.gif)
Great and Powerful

|
Ok mitlerweile ist es schon lange echt lächerlich
Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
|
|
|
28.09.2013 |
Archie
.gif)
Stieglpony

|
(28.09.2013)Dr.Tacco schrieb: Ok mitlerweile ist es schon lange echt lächerlich 
>mittlerweile
Aso anfangs hats Sinn gemacht. Tell me more
|
|
|