Highschool of the Dead H.o.t.D
Es war am anfang ein schöner und normaler tag in der Hoch schule .
Alles lief wie immer , die selben lehrer , die selben schüler , das selbe essen -.- , es war wieder soweit , Mathe unterricht , nun ja ich habe da geschwenzt
... Keine lust gehabt ...
Ich war aufs dach gegangen , die Sonne schien sehr hell , es war so schön ruhig ...aber dann hörte ich etwas , es klang ....wie ein schrei ...
Ich rannte zur anderen seite des daches und da sah ich wie eine Person den Hausmeister beist und tötet ..
Mir war klar ...das etwas nicht stimmte , ich rannte los um die anderen zu warnen , als ich eine durchsage des Direcktores hörte ,
[ Alle Schüler und Lehrer sollen bitte sofort die schule verlassen , es wurden Gewaltsame taten auf dem schulhof beobachtet , ich wieder holle , alle Schüler und lehrer sollen sofort die schule .......nein ....bitte ....auf hören ...aahhhh .......]
Es hôrte sich ganz und gar nicht gut an , ich flüchtete sofort wieder auf das dach weil mir klar war , das jetz ...die Panick aus bricht ....
RPG Regeln :
Dies hier ist ein Surival RPG , also bitte beachten das ..
Es nur begrenzte anzahl an Nahrung , Munition , und waffen halt gibt , erst recht schusswaffen , und deren Munition .
Aber man kan sich anderwertig Waffen bauen
..aber bitte bei der Realität bleiben .
Wer von einem Zombie attackirr wir , und gebissen wird , ist tot , aber man kann einen neuen Charakter dazu nehemen , aber der hat dann keine gegnstände dabei .
Das nächste ist , das ich , Shadow Dash , die zombie angriffe plane und auch spiele , ichbwerde später welch noch dazu hollen die mir etwas aushelfen .
Und vitte auch die Forum Regeln beachten ja
...danke ..und keine mitspieler beleidigen , töten , oder sonst was ... So ...
Anmeldung :
Die anmeldung wird bitte in dem Anmeldungs Thread gepostet , weiteres steht dort , wenn es noch fragen gibt , PN an mich .
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14956
Dann sag ich nur viel glück