(28.09.2013)Stargaze schrieb: ausser Twilight waren naiv und oder dumm
Naja das würde ich jetzt so nicht sagen.
Twilight hat ja schon bevor sie die Braut kannte, als blöd dargestellt.
Und da meist nur Twilight (oder der Zuschauer aber der zählt nicht) die "schlechte Schauspielerei" wie du es nennst wirklich war genommen hat, dachten Twilights Freundinnen sie übertriebt.
Das macht natürlich Twilight wütend, da alle ständig nur mit den Vorbereitungen beschäftigt sind und überhaupt nicht merken was hier vor sich geht.
Logisch die waren alle so happy das sie so wichtige und tolle Aufgaben bekommen haben das sie Cadence schlechtes verhalten nur als Aufregung oder Angst das was bei der Hochzeit falsch läuft interpretieren.
Tja und als eine wütende Twilight dann die arme unschuldige Cadence zu weinen bringt, sind Twilights Freundinnen und auch Celestia von Twilight dann stark enttäuscht.
Und genau das fand ich ja so beindruckend, das unsere Königin wirklich alles so hindreht das sogar die größte Heldin als Böse dargestellt wird obwohl sie es gar nicht ist. (was ich außerdem sehr strategisch raffiniert finde, denn damit hat sie gleich mal die Harmonie der Freundschaft in Gefahr gebracht und ihr gefährlichste Feindin ausmanövriert)
Außerdem obwohl Twilight groß rumgerufen hat das sie evil ist, war sie trotzdem sehr überrascht das sie mit ihren Anschuldigung vollkommen recht hatte. (wahrscheinlich dachte sie das Cadence nur ein absoluten Höhe Flug bekommen hat und plötzlich ein auf ich bin was Besseres macht)
P.S. aber natürlich hatte es aber auch etwas damit zu tun um die Kinder gleich zu zeigen wär hier der Böse ist.
Denn mal ehrlich hätte man das jetzt echt komplexer aufgebaut und unsere Königin als Cadence nicht den Zuschauer so offen gezeigt wäre das für die meisten zu verwirrend gewesen.
Allerdings hätte man das dann auch noch vertiefen können was aber wiederum nicht zu gewünschten Happy end führt.
Oh und das du Shining Armor aufzählst ist ja wohl echt unnötig.
Der Typ sieht wohl gut aus aber der würde sich sogar mit einer Unverwundbarkeitsrüstung verletzen.