Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 14:09

Siegburger Stammtisch
24.09.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*

RE: Siegburger Stammtisch
Wie lang fährt der Telekom Express? 30 min + Wartezeit das er fährt? hmm da müste man sehr früh aus Siegburg weck um da noch hin zu kommen.

25.09.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*

@Rabenvogel
Bin mir nicht sicher was die für Öffnungszeiten haben :/

So hab grade angerufenen, und die meinten es könnte eng werden mit 20 O,o Personen. Die haben sich das jetzt notiert, und wenn das Wetter gut ist würde es gehen.
Dann könnten wir nämlich drinnen sitzen, aber wenn es schlecht sein sollte... geht es nicht :/.

Aber die Wetterprognose sieht gut aus Big Grin 20°C 0% Regen.

25.09.2013
Mendal Offline
Ponyville Pony
*

(24.09.2013)Mendal schrieb:  
NICI Shop Bonn Öffnungszeiten (Öffnen)
25.09.2013
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*

Pascal, ob es wirklich bei 20 bleibt? Ich hätte bis zu 3 Personen die auch noch dabei wären. Habe zwei Freunde schon lange nicht mehr gesehen gehabt, und dadurch das das bei denen in der Nähe ist, hab ich gedacht, ich frag mal ob man sich doch nicht in Siegburg noch mal treffen kann ^^

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
25.09.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*

@Mendal Thx

@Grimmjow
Im Restaurant bleibt es bei 20 (aber drinnen haben die sicher noch mehr Platz), wenn ihr unangekündigte Gäste mitbringt müsst ihr das selber verantworten.
Freue mich natürlich über jede weitere Person, auch wenn diese angemeldeten nicht die Plätze wegschnappen sollten.

27.09.2013
Basket Case Offline
Ponyville Pony
*

Also bleibt es jetzt von wegen Treffpunkt wie gewohnt bei 13:00 am Hbf?

27.09.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

Also ich hatte es ja schon angedeutet und nun ist es sicher. Ich fühle mich einfach noch nicht fit weswegen ich Morgen zuhause bleibe und nicht am Stammtisch teil nehme. Ich hoffe das ich nächstes mal wieder dabei sein kann. Sorry
27.09.2013
Overshy Offline
Silly Filly
*

Sehr schade Iron Whining wir werden für dich die Stellung halten.RD salute

[Bild: g4umeydh.png]
27.09.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*

Alles gute Iron

Der Treffpunkt bleibt am Bahnhof um 13 Uhr.

27.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Noooooiiiiiiiin!
Was soll ich denn jetzt ganz alleine dort machen^^

Spaß beiseite. Schade dass du nicht kommen kannst.

[Bild: 00528cd316.png]
27.09.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*

ach mist, jetzt hab ich die ganzen wochen vergessen mich hier eintragen zu lassen, ohje ohje ohje o---O

ich bin morgen auch dabei, sorry das so kurzfristig Tongue ich bleib aber nur so bis ca 16uhr

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]

27.09.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*

Lasse ich nur durchgehen weil heute deine Geburtstag is Tongue, ne freu mich natürlich wenn du vorbeikommst Big Grin

28.09.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*

so kleines feedback von mir.
ich fand es heute eigentlich sehr toll ich musste zwar früh weg, aber hab noch ein Pinkie pie Plüschie in groß bekommen das von Hasbro und im Comic laden war es auch recht witzig. Es wäre vielleicht eine Option das nächsten Monat mit allen zumachen nach der BB jagt oder vor der BB jagt es war eigentlich sehr witzig schon mit der kleinen Gruppe, aber mit paar mehr wäre es vielleicht noch witziger. Achja was mir auch gefallen hat ich konnte mich gut mit den Leuten unterhalten erst recht beim essen (wie hat es geschmeckt Overshy? RD wink ).
28.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Hat eine Menge Spaß gemacht wieder. Schade, dass jetzt erstmal ein halbes Jahr lang damit Schluss ist.
In Abwesenheit meiner üblichen Verdächtigen war es auch mal ganz toll mit ein paar anderen längere Konversation zu betreiben^^

[Bild: 00528cd316.png]
28.09.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*

Schnelle Zusammenfassung des Tages : /)^ɛ^(\
War echt praktisch während des Erste-Hilfe-Kurses eine Pause genau zur richtigen Zeit zu bekommen, dann konnte ich wenigstens schonmal jeden von Anfang an begrüßen Cheerilee awesome
Und nochmal danke an Pascal, dass du so nett warst und mich abgeholt hast RD wink

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
28.09.2013
Mendal Offline
Ponyville Pony
*

Wieder mal ein klasse treffen wobei ich schade fahnde das wir uns getrennt hatten und ein teil der Bonn Truppe nicht wieder aufgetaucht war FS sad
Mit nur 10 Personen war es trotzdem noch witzig im Müller und Saturn mit den anderen einzukaufen (leider auch teuer).

Mit Absprache von Pascal möchte ich die Stammtischseite weiter ausbauen und wollte euch fragen ob einer von euch Lust hat mit daran zu werken.
Falls einer ohne Kenntnisse mithelfen möchte kann ich versuchen ihm das bissen was ich kenne beizubringen.
Wäre auch toll wenn sich einer finden könnte der sich mit MySQL auskennt.
28.09.2013
Overshy Offline
Silly Filly
*

Wahr wieder einmal mehr ein super TreffenTwilight smile. Das mit dem aufteilen wahr zwar blöd aber nicht jeder hat Interesse und eine Fahrkarte um dahin zu fahren, aber wir werden in Zukunft sehen wie wir das geregelt bekommen.

Ist nur schade gewesen das einige schon so früh gegangen wahren. Allerdings währe ich dafür das wir uns eine andere Lokalität zum Essen suchen, oder wieder zu unserer alten Option greifen, da ich die Preise persönlich zu hoch fand. AJ hmm

PS: Ja Marics, deine Pizza wahr lecker, die von Hiddex auch und die von Pyro auch und die von Grimmjow ebenfalls.FS grins

PPS: Danke nochmal an Zita für das Bild. Ich werde wohl in Zukunft öfters auf deine Zeichnerischen Fährtigkeiten zurückgreifen, wenn es dir nichts ausmacht natürlich RD wink

[Bild: g4umeydh.png]
28.09.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*

(28.09.2013)Overshy schrieb:  PPS: Danke nochmal an Zita für das Bild. Ich werde wohl in Zukunft öfters auf deine Zeichnerischen Fährtigkeiten zurückgreifen, wenn es dir nichts ausmacht natürlich RD wink

[Bild: Rainbow_Dash_-_so_awesome-%252528n129765...252529.jpg]

Hab ich gern gemacht.
Mal so kleine scribbles zwischendurch zu machen ist ja auch kein Problem für mich, geht ja recht fix. Sollte es also da rum gehen: Kein problem für mich.
Alles aufwendigere/saubere/ausgefallenere müssen wir dann aushandeln. Twilight: not bad

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
28.09.2013
hiddex Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

(28.09.2013)Overshy schrieb:  PS: Ja Marics, deine Pizza wahr lecker, die von Hiddex auch und die von Pyro auch und die von Grimmjow ebenfalls.FS grins

Sag nächstes mal bescheid dann kauf ich dir eine eigene Pizza, bevor du den ganzen Leuten das essen keivst^^ Lyra eww

Es war wie immer ein super Treffen. Nur das nächste mal doch besser wieder zum Doydoy, einfach weil es günstiger ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 von hiddex.)
29.09.2013
BaumkuchenPony Offline
Cutie Mark Crusader
*

War ein toller Stammtisch! Es hat eine Menge Spaß gemacht den Nici-Shop und den Comicladen zu überfallen, aber es wäre bestimmt noch lustiger gewesen, wenn wir mit noch mehr Leuten dagewesen wären. FS grins Dass wir uns getrennt haben war zwar irgendwie schade aber wohl die beste Lösung.
Zum Restaurant: Ich fand es war eigentlich mal eine nette Abwechselung zum Doydoy und die Preise fand ich eigentlich relativ human - bei 5-7€ im Restaurant für eine Pizza kann man eigentlich nichts sagen. Schade nur dass ich früher weg musste. FS sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste