Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.10.2024, 23:20



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
23.09.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Fußball allgemein
(23.09.2013)Roraty schrieb:  Vergiss es! Twilight: No, Really?

Ich weiß. Dieser Traum wieder in 100 Jahren nicht warwerden [Bild: rd-fs-1.png]

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
24.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
DFB Pokal ist am Laufen, es gibt ein paar Ergebnisse und LiveStände^^


Mainz - Köln 0:1 (0:0) Live

Hamburg - Fürth 1:0 (0:0) Live

Bielefeld - Leverkusen 0:1 (0:0) Live

Hoffenheim - Cottbus 0:0 (0:0) Live

1860 - Dortmund n.V. 0:2 Spielbericht

Münster - Augsburg 0:3 (0:1) Spielbericht

Wiedenbrück - Sandhausen 1:3 (1:0) Spielbericht

Wolfsburg - VfR Aalen 2:0 (1:0) Spielbericht

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
24.09.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Kommen wir mal zum DFB Pokal am Dienstag:

Augsburg mit einem Pflichtsieg gegen Münster, auch wenn ich Münster einen Sieg gegönnt hätte.


Dortmund blamiert sich, auch wenn sie 0:2 gewonnen haben. Das 0:1 durch einen Elfmeter in der 97. und das 0:2 war einfach nur Konsequenz, weil die Löwen in Unterzahl waren. Dortmund hat sich da nicht mit Ruhm bekleckert. Man hat über 1000 Pässe gespielt im Tor und hatte 20 Ecken und 38 Torschüsse. Chancenverwertung mangehalt. Vor allem von Lewandowski bin ich enttäuscht. Der schleicht ja nur noch um den Paltz. Man hätte ihn verkaufen sollen und sich von dem Geld guten Ersatz holen können.

Sandhausen nach anfänglichen Schwierigkeiten mit einem 1:3 Sieg gegen Wiedenbrück.

Wolfsburg gewinnt 2:0 gegen Aalen, bezahlt aber teuer dafür. Vierinha hat sich wahrschienlich einen Kreuzbandriss zugezogen.

Hamburg führt momentan mit 1:0 durch Lasogga. Freue mich natürlich das Lasogga getroffen hat, würde aber den Fürthern ein Weiterkommen wünschen. Gerade jetzt kann man den HSV schlagen.

Köln führt auch 0:1 gegen Mainz und das nicht unverdient.

Leverkusen führt mit einer B-Elf gegen Bielefeld

Hoffenheim gegen Cotbus ist recht ausgeglichen

Edit: Man merkt welches spiel ich mir angeschaut habe Pinkie happy

Edit2: Fahr zur Hölle Dashiefan Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
25.09.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Darmstadt hat sich heute echt gut geschlagen Twilight happy

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
25.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Hat grad nochmal gut gegangen.

Beim Tor von Meyer hab ich nur gedacht: "WTF?! Warum nicht die ganze Zeit so?"

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Eintracht schlägt Bochum 2:0 Twilight happy Juhuu Achtelfinale nach 3 Jahren wieder erreicht ^^


Waren echt ein paar schöne Spiele ^^ Lautern haut Berlin raus mit 3:1, Saarbrücken war die Überraschung mit 2:1 gegen Paderborn, Bayern soverän, Darmstadt hat mir leid getan, haben gegen Schalke aber gekämpft Twilight smile

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
25.09.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Ach, meine Energie. Na gut, wacker gekämpft, es hat nicht sollen sein.

Mal schauen, wie weit Saarbrücken noch kommt. Bayern mit einem Pflichtsieg.
Zitieren
26.09.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Ich als Exil-Badner freue mich, dass mit dem SC Freiburg, Sandhausen und Hoffenheim drei Mannschaften aus der Region weiter sind, wenn schon der KSC so früh raus flog. Mal sehen, welche am Weitesten kommt AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
26.09.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Gerade nachträglich die Tore Bayern - Hannover angeschaut. Meine Güte, wie der Müller sich beim 3:1 da reinschmeißt RD laugh Großartig.
Freue mich schon auf die nächste Runde!
Zitieren
26.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
FSV Frankfurt hat mich etwas traurig gemacht. In der Liga 4:1 gegen Ingolstadt, im Pokal 0:2 Verloren Twilight: No, Really?

Naja ^^ Am Wochenende wieder Bundesliga ^^ TopSpiel was eigentlich keins ist oder doch? AJ hmm

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
27.09.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Bremen nürnberg oder?

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
27.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Bei Hoffenheim und Schalke bin ich überaus gespannt. Hoffenheim war ja diese Saison immer für Tore gut, in beide Richtungen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
27.09.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Ich bin ehrlich Positiv überrascht vom FC Köln. Hätte nicht gedacht das die gegen Mainz (in Mainz sogar) Gewinnen. Aber es freut mich eine Runde weiter zu sein. [Bild: cl-aj-clap.png]

Sonst gab es außer das Lautern gegen Hertha weiter gekommen ist und Freiburg gegen Stuttgart gewonnen hat keine großen Überraschungen meiner Meinung nach.

Naja, bin mal gespannt wer dann wen in der nächsten Runde bekommt.
Zitieren
28.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Also heute gabs ne Menge Interessanter Begegnungen. Genug Spiele, die ich Falsch getippt habe Twilight: No, Really?


Naja egal: Bayern 1:0 gegen Wolfsburg, Leverkusen 2:0 gegen Hannover, Mainz verliert 3:1 gegen Hertha, das mit Abstand geilste Spiel gabs in Hoffenheim. 3:3 gegen Schalke.


Eintracht Frankfurt 2:2 gegen Hamburg mhhh AJ hmm

Naja morgen gibts noch 2 Begegnungen. Nächste Woche wieder Championsleague und Eurobbaboggal Twilight smile

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
01.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Championsleague Matchday^^

Dortmund gegen Marseille und Basel gegen Schalke ^^


Was geht bei Schalke und Basel ab? Greenpeace Aktion auf dem Dach RD laugh

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
01.10.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(01.10.2013)DashieFan1995 schrieb:  Was geht bei Schalke und Basel ab? Greenpeace Aktion auf dem Dach RD laugh

Kommt doch öfter vor, weil Schalke Gazprom als Trikotsponsor hatRolleyes
Mich regen solche Oragniationen immer auf, aber ich will nicht ins Off-Topic rutschen.

Basel hat sich von Minute zu Minute gesteigert und hatte kurz vor der Halbzeit die Riesenchance zur Führung. Schalke muss sich ranhalten!

Dortmund führt und wird das auch nicht aus der Hand geben. Sehr guter Auftritt der Dortmunder bis hierhin.

Arsenal führt 2:0 durch Özil (Man freu ich mich schon über die Lobeshymnen über den teuersten Deutschen morgenTwilight: No, Really? ) und Giroud. Bin etwas enttäuscht von Neapel, aber Arsenal ist auch wirklich stark diese Saison.

Chelsea führt 2:0 gegen Bukarest. Wenn sie das nicht gewinnen weiß ich auch nicht mehr weiter.

Das ausgeglichenste Spiel von den Mannschaften her ist ja Porto: Athletico. Porto war die ersten 25 Minuten stärker doch dann kam Athletico besser ins Spiel was dann auch in einem Lattentreffer gipfelte. Hoffentlich steht gleich Koke auf dem Platz. Mit ihm wird Athletico das Spiel drehen.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
01.10.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Heute war ein guter Tag: Beide deutschen Mannschaften haben gewonnen Big Grin

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
02.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Freu mich für Schalke und Dortmund Twilight smile Hoffe doch, dass die andern nachziehen können.
Zitieren
02.10.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Ohnein ich habe gestern die Champions League leider verpasst (vergessen), weil ich andere Sachen zu erledigen hatte FS sad Was solls [Bild: pc-ZpbZN.png]
Heute erwartet Bayern München der erste Härtetest dieser Season, unzwar Manchester City und das werde ich auf keinen Fall verpassen! [Bild: rd-dash8.png] Und Bayern darf heute auf keinen Fall verlieren. Mit einem Unentschieden gebe ich mich schon zufrieden, wenn wir die im Rückspiel wegballern. [Bild: mlp-fgrin.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 von Dead Puffy.)
Zitieren
02.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
1:0 Bayern, noch fragen?

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 70 Gast/Gäste