Ich finde das Konzept gut.
Auf Meetups Leute befragen, ein bisschen Persönliches, etwas Allgemeines. Klar.
Aber ich finde an der Qualität kann noch SEHR viel gemacht werden.
Damit meine ich auch die Kameraführung und den Ton, aber eher den Inhalt.
Ich hoffe das kriegt keiner in den falschen Hals, da es lediglich als Kritik gemeint ist, aber das war mir teilweise echt sehr kindisch aufgezogen.
Dieses "lustig-sein-wollen-egal-wie" war ein Teil davon. Halt irgendwelche (nicht persönlich nehmen) schlechten Witze in den Raum werfen oder sonstwie versuchen zwanghaft irgendwelche lustigen Aktionen zu machen.
Das kam mir dann doch eher wie ein spontanes Konzept von Kindern vor und hat mich eher zum Fremdschämen gebracht.
Damit meine ich nicht, dass es nicht lustig sein soll! Ganz im Gegenteil, ich mag es wenn alles eine lockere Atmosphäre hat. Aber wie gesagt, dann dies doch eher an passenden Stellen einbringen als das wie schon gesagt krampfhafte Lustig sein.
Der wichtigste Teil aber ist vermutlich das ganze Konzept. Die bisherigen Videos kamen mir sehr schnell hingekleistert vor. Ich nehme aber an, dass es sich noch um Testfolgen handelt und halt einfach mal zum Spaß geguckt wurde wie das so wird.
Es sollte in das ganze einfach eine Struktur rein, weg von dieser absoluten Randomness, wenn ihr versteht was ich meine.
Ich hoffe keiner hier nimmt das persönlich oder als Angriff, denn so ist es ganz sicher nicht gemeint.
Das Prinzip gefällt mir, es hat hohes Potential, grade weil unser lieber Admin dabei ist
Und ich kann mir vorstellen dass, wenn man etwas Zeit investiert, es viel hochwertiger umgesetzt werden kann
Und zum Ende möchte ich noch ein großes Lob an Fabr0ny aussprechen, dass du wirklich diese Mühe auf dich nimmst, mit den Usern im Forum persönlich zu interagieren. Das ist wirklich etwas Besonderes!