Runde 25
Hari: Und noch einmal 53, und 52. Insgesamt 69 kommen durch. Mit einem tiefen, gurgelnden Geräusch entweichen Gas und nachtschwarze Flöüssigkeit aus dem Kraken. Das Wasser wird undurchdringlich finster. Du siehst nichts, hast aber den Eindruck, dass es unglaublich ruhig um dich herum wird.
Blacky sieht sich den Steinblock nochmal an, sieht aber immer noch nichts neues.
Wächter: Das Wasser um den Kraken färbt sich tiefschwarz - und der Krakenleib treibt leblos zur Oberfläche. Du haust halt nochmal 'nen Blitz rein. Er verteilt sich über den Wasserfilm der Riesenmolluske. Nichtmal Beast sieht was in den Wasser, haut um sich, trifft aber nichts.
EfiXtra: Ja, genau das kannst du mit einem Wasserwandeltrank machen. Nun mal dann zur Insel...
Der Trank wirkt noch bis Runde 32.
Rijje: Tjaaa, die Skelette halten die Säbel in den Händen. Gut, Skelette sind tatsächlich so doof, dass es
möglich ist, ihnen direkt was aus der Hand zu stehlen. Aber du bist eher der akrobatische als der fingerfertige Diebestyp. Willst du's trotzdem versuchen?
Krabben:
Solitude - kriegt keinen Schaden.
Riesenhai: Hat jetzt keine gerade Angriffslinie mehr auf
EfiXtra und muss sich neu ausrichen. Vorsicht, EfiXtra: Du stehst noch sehr nah am Wasser! Sicher bist du auf deiner derzeitigen Position noch nicht...
Solitude: VH(2), Gegenschlag - solider Treffer.
Kaki: Ist unterm Sand eingeschlafen? *schnurchel*
UnartiC: Waterloo hat bis Runde 64 eine Abwehr von 106. Was willst du da noch
mehr?
Gut, Heiliger Hammer - du siehst gerade gar nichts! - ist da bis Runde 31. Er greift an, tut das aber blind. Er scheint gegen irgendeine Masse zu prallen. Dann noch dein blinder Schuss - du hast keine Ahnung, ob du irgendwas getroffen hast - und Waterloo - er trifft, hat aber keine Ahnung, was er ausgerichtet hat.
appleblack: Du kannst außer dir nur
drei weitere mit dem Schlachtruf betreffen. Wer soll's denn sein?
Krake: Rührt sich nicht mehr...
Hari (F13): 15 von 41 LK
Blacky (B15): 38 von 46 LK
Wächter (L9): 13 von 19 LK
Beast (H12): 17 von 25 LK
Erster/Zweiter/Dritter (O3/O3/I2): 20/20/20 von 20 LK
Viereinhalbter (Q4): 46 von 46 LK
EfiXtra (N19): 15 von 25 LK
Rijje (G20): 14 von 20 LK
Säbelkrabben: 1 große bei Solitude (Dem Tode nahe), 5 bei Wächter und 1 große (Unverletzt, Leicht verletzt, Verletzt, Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt)
Riesenhai (J24): Verletzt
Solitude (L20): 14 von 33 LK
Kaki (C15; versteckt 8): 7 von 33 LK
UnartiC (J9): 53 von 19 LK
Waterloo (E6): 17 von 24 LK
appleblack (D18): 21 von 26 LK
Beili/Bogi (E19/F20): 22/22 von 22 LK
Krake (F11-J14): Tot