21.09.2013 |
VisualPony
.gif)
Silly Filly

|
RE: My Little Dashie: Der Film
Ok ich sehe schon ne menge Cupcakes in meine Richtung fliegen, aber ich hab MLD netmal gelesen und finde aber den Trailer schonmal vielversprechend. Das einzige was ich nicht so prickeld finde ist, das das letzte "upadate" auf der im ersten Post verlinkten Website fast ein Jahr alt ist xD. Aber schint ganz interessant zu sein. vllt zieh ich mir die Fic mal rein. Und den Film, falls er denn dann mal kommt, sowieso.
|
|
|
03.10.2013 |
MaSc
.gif)
Saucy Mod

|
Ist zwar glaub ich ein anderes Projekt, aber hier scheint was voran zu gehen: Der upcoming Weihnachtsfilm für die ganze Familie
|
|
|
03.10.2013 |
faithfire
.gif)
Enchantress

|
VisualPony mach dir mal keine sorgen
ich hab den ff auch nicht gelesen (ich lese überhaupt keine ff) und werde ihn auch nicht lesen.
find die idee aber ganz cool vom trailer her
obwohl ich keinen plan hab worum es den gehen soll im Film 
vllt gibt mir jemand eine kurze inhaltsangabe über pn
"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."
![[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]](http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2014/249/a/6/adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png)
|
|
|
19.11.2013 |
Tatuzita

Cutie Mark Crusader

|
So jetzt bin ich kurz verwirrt.
Ist der letzte Trailer jetzt von wem anders,denn ich fand den ersten Trailer eigentlich viel schöner und auch besser gemacht.
Zur ff: ich hab erst den Trailer gesehen und dann musst ich sie unbedingt lesen. So wunderschön und ich hab so geheult
|
|
|
19.11.2013 |
Maniac

Blank Flank

|
http://www.mldmovie.com/
Man hat jetzt My Little Dashie abgebrochen. Es wird keinen Film geben. Informationen sind oben verlinkt.
|
|
|
19.11.2013 |
Random Pony

Ponyville Pony

|
Das ist immer das Problem an Großprojekten: Wenn man sie alleine umsetzen will, dauert das mehrere Jahre und in der Zwischenzeit passiert wirklich IMMER was, das die weitere Umsetzung verhindert. Enttäuschend, wirklich enttäuschend.
|
|
|
20.11.2013 |
Fluttair|Thunderbolt
.gif)
Royal Guard

|
(19.11.2013)Maniac schrieb: http://www.mldmovie.com/
Man hat jetzt My Little Dashie abgebrochen. Es wird keinen Film geben. Informationen sind oben verlinkt.
Dann können wir jetzt hoffen, dass StormXF3 MLD den Film durchziehen will. Da der Trailer am Anfang von wem anders ist und bei diesem hier, kann man sich schon darauf verlassen, dass er das auch wirklich durchzieht.
|
|
|
20.11.2013 |
power1515
.gif)
Great and Powerful

|
Ich werde mir den Film ganz sicher anschauen wenn er endlich draussen ist. Musste aber schon bei der fanfic weinen...
Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? 
![[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]](http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2014/293/a/4/sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pegahaze-d83jhl9.png) ![[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]](http://orig03.deviantart.net/9994/f/2015/067/1/5/starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png)
|
|
|
20.11.2013 |
Aversion

Ponyville Pony

|
AW: My Little Dashie: Der Film
Ich hätte ihn auch geschaut ._.
Der Trailer war schon toll :3
|
|
|
28.12.2013 |
Kalle
.gif)
Wonderbolt

|
(03.10.2013)MaSc schrieb: Ist zwar glaub ich ein anderes Projekt, aber hier scheint was voran zu gehen: Der upcoming Weihnachtsfilm für die ganze Familie
Ich freue mich auch schon sehr darauf, besonders weil ich weis, was StormXF3 für Mühe in den Film investiert hat. Da ich mit ihm Kontakt habe, wird es wohl von unserer Seite auch ein Video dazu geben, weil uns sie Nutzungsrechte daran schon erteilt wurden 
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
02.01.2014 |
Kalle
.gif)
Wonderbolt

|
Was ich bisher darüber erfahren habe, lässt gutes hoffen. Bisher habe ich den MiniMovie noch nicht gesehen. Jetzt heißt es abwarten, bis später, dann Kamera anwerfen und Film schauen - German Bronies React to MLD
Schöne Grüße von StormXF3 an euch alle. Er würde sich freuen, wenn er dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern könne.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
02.01.2014 |
Temperton
.gif)
Changeling

|
Habe ihn mir grade angesehen und kann nur sagen Feelings overload 
Ich liebe diese Geschichte einfach.
Bin an mehreren Stellen in Tränen ausgebrochen weils einfach ne so berührende erzählung is.
Diese Geschichte gehört zu den Wundervollsten des Bronytums und dieses Video,auch wenns recht kurz ist bringt sie super rüber.Ich kann nur sagen 1+ mit Sternchen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 von Temperton.)
|
|
|
02.01.2014 |
Truncatus
.gif)
Wonderbolt

|
Gerade durchgeguckt...WO SIND MEINE VERDAMMTEN TASCHENTÜCHER!!!
Nja. Geheult habe ich jetzt nicht(aber war nah dran. War sehr bewegend.)
Ich fand ihn super und es war ein schönes Video.^^
|
|
|
02.01.2014 |
Joe

Enchantress

|
Das war der schönsten gefühlsvollsten mini Film den ich je gesehen habe es war einfach perfekt grandios
Daumen hoch abboniert dafür hätte er ne auszeichnung verdient super arbeit kann ich nur jedem empfehlen schaut es euch unbedingt an
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 von Joe.)
|
|
|
02.01.2014 |
Fluttersparkle
.gif)
Wonderbolt

|
This made me cry. 
Absolut genial gemacht. Es war Emotion pur, tolle Animation der Ponys und die Geschichte wurde sehr gut in diesen Film umgesetzt. Auch wenn es nur ein Mini-Movie ist, hat es ausgereicht, um Gefühle der Trauer bei bestimmten Stellen in mir auszulösen.
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
|
|
|
02.01.2014 |
Kalle
.gif)
Wonderbolt

|
So, habe mir den Film gerade angesehen und für das German Bronies React Projekt aufgenommen. Man muss wirklich sagen, dass er einen genialen Job gemacht hat und das Video einfach nur AWESOME ist.
Die Story war voll mit Emotionen und selbst ich, der normalerweise eher emotionslos ist, musste teilweise schon schlucken. Ich muss offen zugeben, dass ich die Fanfic noch nie gelesen habe, aber das werde ich definitiv Mal nachholen
|
|
|