(06.01.2012)Moonchild schrieb: weil mir grade bischen langweilig ist mach mal ein interview mit euch.
Fragen:
1. wer von euch war schon auf ein Konzert ? (wäre auch interresant welche band das konzert gab )
2. Auf was für ein Konzert oder Gig wollte ihr gerne mal gehen ?
3. Was für Band T-shirts / Pullovers habt ihr ?
4. Was sind die coolsten Alben Artworks die ihr gesehen hattet ?
5. Welche Alben hört ihr besonders gern ?
6. Welcher Songtext spricht auch besonders an ?
7. Welche Musiker findent ihr besonders gut ? (z.B. Chuck Schuldiner /Dave Suzuki usw.)
1. Ne, noch aufm keinem, Eltern zu spießig
2.Sabaton, als Lieblingsband, dann noch Maiden und In Extremo.
3. 1x Maiden 1x Nightwish, wie gesagt mit spießigen Eltern geht das nich gut.
4. Cannibal Coprse machen immer geile, aber auch Maiden und Dimmu Borgir (und viele andere
).Zuletzt hat mich allerdings ,,The Reign of Darkness'' von Annotations of an Autopsy erfreut.
5.Schwer zu beantworten, da meine Lieblingstrack von Bands dann meistens auf der Diskographie verstreut sind, eine Ausnnahme bildet da Ex Deo mit ,,Romulus'', weil dieses Alben fast komplett aus solchen Tracks besteht die ich dann zu meiner Favoritenliste hinzufügen, die haben auch erst dieses eine Album XD
6. Generell solche deren Refrain ein Ohrwurm ist, ich kann du nur immer wieder auf Sabaton verweisen, aber sonst hab ich da keine ,,Bedingungen''.Thematisch sind mir solche ,,brutalen'' meistens ausm Death-Metal auch sehr gerne, generell ist der Text nicht ausschlaggebend
ob ich ein Lied mag.
7. Hab ich nur wenige, wahrscheinlich weil ich eine Band nur als ganzes sehen kann,wenn du verstehts was ich meine, sonst gibt es natürlich noch Persöhnlichkeiten im Metal wie Dio oder Ozzy, die einfach wegen der ,,Erfindung'' des Metals bei mir hoch im Kurs sind, aber natürlich auch wegen ihrer Musik.
Ich sehe schon, dass ich den Metal-Thread grad tot spamme, ich halt mich mal zurück
.