(28.09.2013)MianArkin schrieb: Hellebarde vs Enforcer
![[Bild: enforcervshellebardecruyc.jpg]]()
Bulletdrop Identisch!
Das Bild gibt den Vorhalt an ab dem noch die Spitze des Berges Getroffen werden konnte.
Werte:
Mit und ohne Update der Nachladegeschwindigkeit
Hellebarde - Enforcer _275m/s - 300m/s
Dmg in 8 Sekunden __3000/4500 - 5600
in 10 Sekunden______4500 - 7000
in 23 Sekunden______10500/12000 - 14000
1 Minute____________27000/31500 - 32200/33600
Schaden pro Schuss__1500 - 700
Magazingröße_______1 - 10
Nachladegeschw:____3,25 Sek - 3 Sek
Nachlad.Geschw-Max_2,75 Sek - 2,5 Sek
Die Schadenswerte der Hellebarde
Ein hoch auf die Enforcer
.
Ich finde die Enforcer auch wunderbar.
Aber gestern habe ich auch nochmal mit der Hellebarde rumgeschossen mit einem random Vanguard. Glücklicherweise war das ein guter Fahrer und wir haben ca. 3 Prowler, 2 Lightnings, 2 Liberatoren und ca. 30 Infanteristen erledigt

Welche wirklich besser ist, ist sehr schwer zu sagen aber:
Die Enforcer ist jedenfalls gegen Fahrzeuge etwas im Vorteil. Sogar gegen Harraser meiner Meinung nach. Man braucht nur etwas Übung aber dann zahlt sich die Feuerrate einfach aus.
Die Hellebarde hat aber einen großen Vorteil gegen Infantarie. Ein Schuss ist tödlich und der Explosionsradius ist größer. Ich mache mit der Hellebarde mehr kills als mit der Kobalt.
Mit der Enforcer muss man leider 2x treffen und das ist nicht immer so einfach. Entweder bewegt sich das Ziel oder der Gegner ist nicht dämlich und versteckt sich nach dem ersten Treffen oder wird sowieso verdeckt..
Also ich verwende beide gerne und finde es immer schade, wenn der Enforcer so ein Hass entgegen kommt (anders kann man das ja nicht nennen

).
Sonntag wäre ich beim Treffen sicherlich dabei.
Leider werde ich in der Zukunft auch weniger Zeit haben. Das Studium beginnt und es gibt eine Menge zu tun.
Zudem kommt nun die Serie HTTYD im TV und bald auch wieder MLP S4. Ich kann es kaum erwarten