Achtung! Der Big - Macintosh Fanclub ist unter neuer Leitung!
Da Shonju seinen Posten als Leiter abgegeben hat, habe ich diesen übernommen. Es wird noch eine kleine Umgestaltung am Startpost vorgenommen. Auch bitte ich alle Mitglieder, die noch kein Abzeichen haben und in der Mitgliederliste stehen, sich bei mir zu melden. Ich danke für ihre Aufmerksamkeit und bitte ewaitige Wartezeiten zu entschuldigen.
Drüber hinaus heisse ich Sheri Moon und Shibanu -lich willkommen.
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 von Crash Override.)
Auf der Galacon war einer. der lief mit seiner "besseren Hälfte", die Applejack mimte. Allerdings war nur das Big Mac Cosplay aus meiner Sicht in Ordnung, das Applejack - Cosplay hätte besser sein können.
(05.10.2013)Crash Override schrieb: Auf der Galacon war einer. der lief mit seiner "besseren Hälfte", die Applejack mimte. Allerdings war nur das Big Mac Cosplay aus meiner Sicht in Ordnung, das Applejack - Cosplay hätte besser sein können.
Du hast nicht zufällig ein Foto davon gemacht?
Percussive Maintenance is the technical term for hitting something until it works.
(04.10.2013)GrannySmith schrieb: Hat jemand von Euch eigentlich schon mal einen Big Mac-Cosplayer getroffen?
Meine beste Freundin versucht mich schon seit fast einem Jahr zu einem Big Mac-Cosplay zu nötigen. Falls sie es tatsächlich schaffen sollte - auch wenn ich bezweifeln möchte, dass es gut an mir aussehe - könnte ich dir ja ein Foto zukommen lassen
(04.10.2013)GrannySmith schrieb: Hat jemand von Euch eigentlich schon mal einen Big Mac-Cosplayer getroffen?
Meine beste Freundin versucht mich schon seit fast einem Jahr zu einem Big Mac-Cosplay zu nötigen. Falls sie es tatsächlich schaffen sollte - auch wenn ich bezweifeln möchte, dass es gut an mir aussehe - könnte ich dir ja ein Foto zukommen lassen
Wieso fragst du eigentlich so danach?
Ich hatte vor einigen Monaten auf deviantart einen Big Mac Cosplayer gesehen im Ganzkörper-Plüschkostüm und habe seitdem die Hoffnung, einen Big Mac Cosplayer sozusagen "life" zu sehen (und ihn zu Tode zu knuddeln *lach*). Ich fände das mehr als nur ponytastisch!
Percussive Maintenance is the technical term for hitting something until it works.
Das, was du meinst, nennt man einen "Fursuit". Atalon the Deer macht solche "fursuits". Die kosten aber nen 4-stelligen Betrag, weil die relativ aufwendig sind.
Meist machen Cosplayer einfachere "Cosplays", die u.u auch aufwendig aussehen können. Ich kann nur als Beispiel "Queen Chrysalis" anbieten; diese war dieses Jahr an der Con die Cosplay - Gewinnerin.*
Aber nun weg vom OT und anderen Show - Characteren.