04.10.2013 |
Moon-Light
Changeling
|
RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen!
Hallo
Wenn es mehr gibt dadurch das andere noch einen Beitrag Schreiben, tue ich
das auch mal.
Fanfic's
Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016
Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016
Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.
|
|
|
04.10.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Hier! Ich will mich freiwillig fürs Aufblasen der eigenen Sammlung melden!
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
04.10.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
Oooh,mehr keys yayya
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
05.10.2013 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
Na dann, random Keys ftw!
|
|
|
05.10.2013 |
Chessfreak
Teamspeak-Staff
|
Hm, von der ersten Welle nix abgekriegt, naja, hat gut die "Estimated Wins" angehoben
Vielleicht wird's ja was mit der zweiten Giveaway-Welle um 18 Uhr
Origin: chessfreak
Uplay: chessfreak91
(Ohne Bild, ich weiß)
Fühlt euch frei mich zu adden ;-)
(Aber bitte dann auch sagen, wer ihr seid usw.)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
|
|
|
05.10.2013 |
Modnar
Changeling
|
(05.10.2013)SteveLynx schrieb: Wollte nur sehen ob es euch noch gibt. xP
Du Aal ;-)
ich muss auch mal wieder ein Gewinnspiel machen, da ansonsten ich einen Sticker Brauch mit der Aufschrift “77% dieser Spiele Sammlung wurde von Steve Lynx gespendet.“
|
|
|
05.10.2013 |
Moon-Light
Changeling
|
Hallo
Nett, warum laufen kurze Giveaways immer schon um 18 bis 20 Uhr aus.
Kann da nie mit machen da ich um die Uhr zeit meistens Schlaffe , und stehe
auch meistens zu der zeit erst auf , und habe keine Möglichkeit noch mit zu machen.
Gehe auch erst um 6 bis 8 Uhr in Bett , und die Zeiten umdrehen geht nicht.
Fanfic's
Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016
Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016
Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.
|
|
|
05.10.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ah schade, nichts gewonnen. Egal, ich hab ohnehin viel zu viele Spiele, die ich derzeit spielen muss.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
06.10.2013 |
SteveLynx
Key Pony
|
(05.10.2013)Moon-Light schrieb: Nett, warum laufen kurze Giveaways immer schon um 18 bis 20 Uhr aus.
...
Ich bin Wochentags von 6 bis 16 Uhr weg, auffer Arbeit, dazu kommts Mittagessen gegen 17:00 da bietet sich 18:00 am besten an.
Wenns dir lieber ist lass ich die Blitzgiveaways sein, (passieren sowieso vieleicht nur 1x-2x im Monat) und gehe zurück dazu das ich Montag-Mittwoch GAs starte die dann Freitags bis Sonntags auslaufen, so hat jeder min. 5 Tage um sich dort einzuschreiben.
Was die anderen mit ihren Giveaways machen kann ich jedoch nicht groß beeinflussen.
|
|
|
06.10.2013 |
borsTiHD
Great and Powerful
|
Oh das Forum geht ja wieder und boar hab ich hier eine Menge verpasst
Wird Zeit das ich Urlaub bekomme, dann kann ich mich hier auch wieder öfters blicken lassen
|
|
|
06.10.2013 |
Bananenspinne
Wonderbolt
|
Ist zwar kein Gewinnspiel, welches nur an euch gerichtet ist, ich will es euch aber trotzdem nicht vorenthalten.
Vir vielen Monaten habe ich bei einer Verlosung von ChrosRhodes Bastion bekommen. Ich habe gesagt ich mache eine Review dazu, jetzt habe ich mich dazu durchgedrungen. Weil ich kann verlose ich jetzt noch 1x Bastion.
Wie ihr teilnehmt steht in der Beschreibung!
|
|
|
10.10.2013 |
SteveLynx
Key Pony
|
Hab wieder 6 Keys von verschiedenen Bundles übrig.... aber.... ich will euch auch mal die Chance lassen Giveaways zu erstellen.
Deswegen verwahre ich die lieber noch.
[Erpressung vom Feinsten. ]
|
|
|
10.10.2013 |
Chessfreak
Teamspeak-Staff
|
Origin: chessfreak
Uplay: chessfreak91
(Ohne Bild, ich weiß)
Fühlt euch frei mich zu adden ;-)
(Aber bitte dann auch sagen, wer ihr seid usw.)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
|
|
|
10.10.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Nichts das mich mich interessiert dabei, aber trotzdem danke, dass hier regelmäßig Spiele weitergegeben werden.
|
|
|
11.10.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(10.10.2013)SteveLynx schrieb:
Sounds cool.
|
|
|
|