17.05.2013 |
kal_ashni
Lolihunter
|
RE: Alkohol oh Alkohol
(13.05.2013)Crash Override schrieb: Ja, wenn die Flasche Jack mit Honig nicht knapp 30.-
meinst du nicht eher den Jim beam mit Honig?
Jack mit Honig sagt mir nämlich gar nichts.
Und wo kaufst du dir das denn dann?
Der Jim beam mit Honig kostet bei uns 13,99€
Kaufst du den am kiosk?
Ich habe noch einen 17 Jahre alten Whisky bei mir rumstehen, Kostenfaktor ca 60€, diesen habe ich aber auch noch nie geöffnet da er einfach zu schade wäre, ihn zu vertrinken.
Sonst trinke ich meist den billigfusel für 5-7€
Außer beim Whisky da mache ich ab und zu mal eine Ausnahme
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
|
|
|
17.05.2013 |
Ciderjack89
Cutie Mark Crusader
|
Ich habe noch einen 17 Jahre alten Whisky bei mir rumstehen, Kostenfaktor ca 60€, diesen habe ich aber auch noch nie geöffnet da er einfach zu schade wäre, ihn zu vertrinken.
Schau mal wie lange dein Whisky im Fass gelagert wurde normaler weise müsste er so um die 12 jahre im Fass gewesen sein bevor er verkauft wird und das mit dem trinken kannst du in jetzt oder später von den Aromen wird sich nicht mehr viel tun weil der Gute Whisky leider nur im Eichenfass reifen kann.
|
|
|
16.08.2013 |
Andrew
Enchantress
|
Ich trinke gerne einen.
Aber ich mag es nicht betrunken zu sein :/
Also... ich mag es mehr angetrunken zu sein.
Und ich trinke meistens nur weil's schmeckt. Deswegen trinke ich auch
selten Wodka. Ich kriege es nicht mal runter wenn man 2 Liter Cola in ein 0,25 glas rein füllt...
|
|
|
27.09.2013 |
Burny
Enchantress
|
Trinke selten ein bier, cider oder wein.
|
|
|
28.09.2013 |
Roraty
AMDinator
|
Bier ist gut sagt der Arzt.
Überarbeitet? Bier hilft entspannen!
Nervös? Bier beruhigt die Nerven!
Verkrampft? Bier lockert die Glieder
Mit dem Bier im Runde - Natur und Gesundheit!
|
|
|
28.09.2013 |
Chaodence
Cutie Mark Crusader
|
Das erste und letzte Mal Alkohol getrunken, als ich 19 war. Seitdem den Kram nicht mehr angefasst, und stolz drauf. Find's einfach nur ekelhaft vom Geschmack her.
|
|
|
05.10.2013 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
(28.09.2013)Chaodence schrieb: Das erste und letzte Mal Alkohol getrunken, als ich 19 war. Seitdem den Kram nicht mehr angefasst, und stolz drauf. Find's einfach nur ekelhaft vom Geschmack her.
Was hast du denn getrunken? Getränk, Sorte, Hersteller, Marke, Alter, Zusammensetzung? Dann war es nämlich das falsche.
Ich trinke in letzter Zeit öfter mal was und das bekommt mir aber nicht so gut.^^
|
|
|
05.10.2013 |
Ken-Oh
Changeling
|
(28.09.2013)Roraty schrieb: Bier ist gut sagt der Arzt.
Überarbeitet? Bier hilft entspannen!
Nervös? Bier beruhigt die Nerven!
Verkrampft? Bier lockert die Glieder
Mit dem Bier im Runde - Natur und Gesundheit!
Alkohol so gesund, dass manche sich nur noch davon ernährten, dadurch zur lebenden Leiche wurden und dann starben. Aber hey, ist ja gesund! *Sarkasm off*
Trink selbst nur eher selten Alkohol, meistens nur bei größeren Ereignissen. Aber wenn, dann trink ich Sekt, Wein oder Wodka.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
05.10.2013 |
Secret
nalloooo
|
(05.10.2013)Ken-Oh schrieb: Alkohol so gesund, dass manche sich nur noch davon ernährten, dadurch zur lebenden Leiche wurden und dann starben. Aber hey, ist ja gesund! *Sarkasm off*
Trink selbst nur eher selten Alkohol, meistens nur bei größeren Ereignissen. Aber wenn, dann trink ich Sekt, Wein oder Wodka.
In sehr geringen Mengen kann Alkohol sogar gesund sein, da es den Kreislauf anregt.
Nicht umsonst sagt man ja, jeden Tag ein Glas Wein und man lebt länger.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
05.10.2013 |
Ken-Oh
Changeling
|
(05.10.2013)Secret schrieb: (05.10.2013)Ken-Oh schrieb: Alkohol so gesund, dass manche sich nur noch davon ernährten, dadurch zur lebenden Leiche wurden und dann starben. Aber hey, ist ja gesund! *Sarkasm off*
In sehr geringen Mengen kann Alkohol sogar gesund sein, da es den Kreislauf anregt.
Nicht umsonst sagt man ja, jeden Tag ein Glas Wein und man lebt länger.
Ich weiß schon, dass Alkohol in geringen Mengen gesund ist. Dagegen sage ich auch nichts.
Von ihm klang das aber für mich so(Wegen seiner Aufzählung) , als ob er sich am liebsten zu jeder Gelegenheit etwas einschenkt bzw. einschenken möchte
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013 von Ken-Oh.)
|
|
|
06.10.2013 |
Shibanu
Changeling
|
Ich habe schonmal ein kleines Glas Alkohol getrunken aus einer Konfirmation
Naja nicht mein Ding aber ich respektiere es wenn mans mag und es gerne drinkt ;3
|
|
|
06.10.2013 |
ScreWBall94
Ponyville Pony
|
Trinke gerne mal Bier übers Wochenende
Alkohol in geringen Mengen wie zb. ein Glas Rotwein am Wochenende ist sogar gesund.
HΔLLΩ βITTΣ
|
|
|
06.10.2013 |
Brush Sweep
Silly Filly
|
Ich halte nichts von Alkohol. Wenn jemand mal einen trinken möchte, kein Problem. Aber ich persönlich hasse das Zeug. Erstens schmeckt es mir nicht, und zweitens ist unsere Familie dadurch in die Brüche gegangen. Wie gesagt, wenn man seine Grenzen kennt, ist es kein Problem... Wenn nicht, dann sollte man besser die Finger davon lassen.
|
|
|
06.10.2013 |
Captain Gulasch
Wonderbolt
|
Alkohol, ich hab nichts dagegen, sofern es nicht übertrieben wird.
Ich gönn mir selbst am WE gern mal ein oder 2 Cider und wäre auch bei anderen Sachen nicht abgeneigt, soll halt nur nicht übertrieben werden...
-Alk an sich, okay.
-Komplett besoffen zu sein, find ich aber bescheuert.
|
|
|
10.10.2013 |
Red Mane
Ponyville Pony
|
Also ich habe ne cool qulicke und wir feiern mindestens einmal im Monat, und dann richtig Ich habe nichts dagegen und trinke ihn auch gerne mal Morgen erstmal hier feiern
|
|
|
11.10.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
(09.10.2013)GrannySmith schrieb: Alkohl ist vor allen Dingen erst mal eines: Ein Nervengift.
Für mich ist es sinnlos, mich freiwillig zu vergiften, da bleib ich bei Softgetränken/Wasser, auch wenn mich dies auf manchen Partys zur Zielscheibe von dämlichen Sprüchen macht. Angefangen vom Klassiker "ohne Alk kann man doch gar keinen Spaß haben" (Man kann auch mit Alkohol keinen Spaß haben), bis hin zu "du bist voll die Spaßbremse" (Tja, wer nur mit Alkohol locker sein kann, tut mir von Herzen leid)...
Ich sag es ganz direkt: Von mir aus könnten sowohl Alkohol als auch Zigaretten gesetzlich verboten werden. Es ist neben vielen negativen Nebeneffekten nämlich vor allem eins: Gesundheitsgefährdend und Geruchsbelästigung.
Alkohol habe Ich bisher nicht wirklich viel getrunken,ein paar Mal auf Feiern.Aber sonst kenne Ich bessere Alternativen und mit dem Rauchen möchte Ich in keinem Fall anfangen,da wär Mir ein Verbot eigentlich auch relativ schnuppe,auch was Alkohol angeht.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
16.10.2013 |
festival brony
Silly Filly
|
Ich für meinen Teil hab nichts dagegen , trink auch ab und zu ein paar bier am feierabend oder am we. solang es nicht zu viel ist hab ich nichts dagegen .
Mich nervt es nur wenn manche gar nichts mehr blickenund nur noch allen auf die nerven gehen. Man muss wissen wann schluss ist !
|
|
|
|