Gerade weil der gute Darkkoushirou heute krank ist nehme ich mir mal eine Abendfüllende Ankündigung heute raus. Betreffend Fighting is Magic.
Nun war ja länger schon die Rede von einem Spezialkämpfer, der auf dem Lunafest gezeigt wird.
Nun ist es mir eine Ehre den zu veröffentlichen.
Ja es ist die Königin Chrysalis. Komplett spiel und auswählbar
Eine sehr mächtige Kämpferin, die sich sicherlich in das Herz eines jeden Changeling kämpft.
Sie ist jedoch leider noch nicht Turnierfähig, da noch einiges an Finetuning für die Changelingkönigin gemacht werden muss. Dabei wird Rariedash aber durchaus auch euer spielen mit ihr bewerten und dementsprechend für spätere Versionen einsetzen.
Konzeptioniert, Erstellt und programmiert wurde sie von Rariedash, der für das Lunafest auch Rainbow Dash, Fluttershy und eine spezielle Lunafest Stage bietet.
Anmerkung: Rainbow Dash wird hier mit ihrem zweiten Skin gespielt. Sie werden auch mit ihrem normalen Aussehen auf dem Fest spielbar sein!
Rariedash wird während des Luanfests als Fighting is Magic Mentor und Turnierleiter zur Verfügung stehen und beantwortet euch sicherlich die ein oder andere Frage.
Es wird auch eine Movelist ausliegen, so das ihr nicht wild rumprobieren müsst um einen Spezialangriff auszuführen
Also danke an Rariedash für diese geniale Gelegenheit! Ich bin auch schon gespannt darauf, wie sich die neuen Ponies spielen lassen (wobei ich kaum zum Spielen auf dem Fest kommen werde)
Aber zum Glück.. Darf jeder seinen Stick mitnehmen und sich die Kopie drauf ziehen.