Sei herzlich willkommen soundwave0mg, Minecraft ist wirklich ein tolles Spiel! Bei der Galacon war ich auch, aber bei der Vielzahl an Bronies ist es schon relativ schwer, einen neuen Brony zu erkennen, vor allem, da man die Gesichter der meisten nicht kennt
Den Link zu den Schweizer Treffen hat dir ja schon der gute Sons of Nightmare gegeben, damit bleibt mir nur noch zu sagen, dass deine Ponykunst bei dA richtig gut aussieht :Happy:
Ein herzliches Willkommen an Hagane, bin jetzt auch Informatikstudent, aber in Aachen und wahrscheinlich ein paar Semester weiter unten
Und zum Kontakte knüpfen bist du hier genau richtig
AtomKaiser, herzlich willkommen im Forum! Wie bist du denn auf diesen überaus interessanten Forennamen gekommen? Der gute Pyro hat dir schon den Link zum Rainbow Dash-Fanclub gegeben, nur noch eine Anmerkung: In letzter Zeit habe ich öfter von der anderen Richtung gehört, dass der Bruder die Schwester angesteckt hat
Und natürlich auch ein herzliches Willkommen an PauliDash, die nötigen Links zu dem Treffen in deiner Nähe und dem Fanclub zu deinem Lieblingspony hast du schon, da du sonst nicht viel geschrieben hast, frage ich mal welche die erste Folge war die du gesehen hast?
Lebt euch alle gut ein, habt viel Spaß im Forum und hier ein Begrüßungsbrohoof