Das Lied ist wirklich der Hammer! Es gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsliedern. Das liegt auch daran, dass es sich irgendwie von allen anderen Liedern, die wir bisher in der Serie gehört haben, unterscheidet. Keines war so düster wie Cadance's Arie und abgesehen vom CMC-Thema hat keines so viel Power dahinter (emotional).
Aber auch vom Stil unterscheidet es sich von den bisherigen Songs, denke ich. Vielleicht kann Naturematthe mehr dazu sagen...
Ich habe dieses Lied bereits auf meine Liste der Lieder gesetzt, die ich mal spielen möchte. Der Song schreit doch geradezu nach einem epischen Klavier-Arrangement

. Was meinst du, Naturematthe?
(24.04.2012)MaSc schrieb: ich finde Love is in Blossom besser, obwohl mir This Day Aria auch gefällt.
Jetzt warte ich hier sehnsüchtig auf die angekündigte extendet version 
Es gibt tatsächlich eine extended version?

Also auf die bin ich auch gespannt.
(24.04.2012)Blankflank schrieb: ich liebe das lied abgöttisch, aber mal so am rande: bin ich der einzige, der es komisch findet, dass cadence (cadance?) bei 1:40 in den wagen springt, singt "i'll be there very soon" und wartet, dass twilight sie schön anschiebt?
EDIT: ok, sie wird von twilight reingesetzt, aber sie hätte trottzdem noch etwas agieren können, das sieht imho so aus, als ob sie noch genug zeit hätte.
Mann sieht ja schon zuvor, dass sie mit ihren Kräften ziemlich am Ende ist - sowohl physisch als auch psychisch. Sie versucht ja erfolglos, den Wagen ins Rollen zu bringen und sinkt danach halb zu Boden.