06.10.2013 |
Axrek
Ponyville Pony
|
RE: Der Österreicher-Thread
(06.10.2013)Chaosmagic schrieb: Ich bin nicht Steirer und war schon mal bei einem Treffen in Graz :I
Das ist doch schonmal ein guter Grund nochmal vorbei zu kommen!
(06.10.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: (06.10.2013)Chaosmagic schrieb: Ich bin nicht Steirer und war schon mal bei einem Treffen in Graz :I
Ich bin Steirer und war noch nie auf einem Treffen in Graz...
...was wohl in erster Linie daran liegt dass die Treffen dort immer erst um 18:00 anfangen. Da sind die Linzer Treffen so ziemlich zu Ende womit man nicht mitten in der Nacht zurückfahren muss, was bei andernhalb Stunden Fahrzeit schon ein Thema ist.
Tja, das hat sich bei uns nun mal so eingebürgert da die meisten den Tag über keine Zeit haben. Außerdem ist es am Tag doch nur halb so fein, haben ja auch teilweise die Lokale noch nicht offen.
Ich muss auch eine Stunde nach Hause fahren aber das hat mich bis jetzt auch noch nie daran gehindert, auch wenn es schon recht spät (Am Morgen) wurde.
Und wenn man doch den einen oder anderen Cider trinken will, hat man auch noch immer bei irgendjemanden ein Plätzchen gefunden.
|
|
|
06.10.2013 |
Axrek
Ponyville Pony
|
(06.10.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Was sollen das denn für Lokale sein? Die Lokale wo ich mich rumtreibe haben alle samt um 15:00 offen.
Allein die Ponylodge macht erst um 17:00 Uhr auf und am späteren Abend war bis jetzt immer noch ein Besuch im Officepub oder je nach Lust und Laune andere Lokale (gibt ja genug in Graz) drinnen.
Und um ehrlich zu sein, tagsüber in einem Lokal zu sein macht meiner Meinung nach doch nur halb so viel Spaß.
Oft lag es auch nur daran dass am Tag noch andere Dinge wie z.B. das Barcamp auf unserer Liste Stand.
|
|
|
06.10.2013 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Irgendwie klingt das für mich alles stark nach Sauf-Gelage !? Habt ihr in Graz auch irgendwas kulturelles im Programm? Ich bin einfach nicht der Typ der sich nur ins Wirtshaus setzt und fertig, vor allem weil Graz nen Haufen mehr zu bieten hat als nur Bars und die Fahrzeit/Spritkosten sollen sich ja auch lohnen.
Wenn ich sehen wollte wie sich die Leute die Hucke voll schlagen dann kann ich genau so gut sämtliche regionale Lokale besuchen nur ehrlich gesagt geht mir als strikten Anti-Alkoholiker der Kragen hoch wenn sich die Leute um mich herum niedersaufen.
|
|
|
08.10.2013 |
Andorius
Wonderbolt
|
Als Randnotiz: Die Wiener veranstalten auch zum Season Beginn, traditionell ein großes (ordentliches) Treffen.
|
|
|
08.10.2013 |
ScreWBall94
Ponyville Pony
|
Zum Glück bin ich nicht von Österreich
Spass beiseite, gibt es bereits einen Thread mit Umfrage zur Herkunft von jedem hier?
HΔLLΩ βITTΣ
|
|
|
09.10.2013 |
Andorius
Wonderbolt
|
Ich glaube, dass sich die meisten in den verschiedenen Österreich Threads irgendwo mal vorgestellt haben.
|
|
|
09.10.2013 |
havoc12
Great and Powerful
|
Hallo leute! Kurze frage gibts schon Meetup Pläne für dieses Wocheende?
|
|
|
10.10.2013 |
Axrek
Ponyville Pony
|
(08.10.2013)Andorius schrieb: Als Randnotiz: Die Wiener veranstalten auch zum Season Beginn, traditionell ein großes (ordentliches) Treffen.
Wieder im Berfins?
|
|
|
10.10.2013 |
Andorius
Wonderbolt
|
(10.10.2013)Axrek schrieb: (08.10.2013)Andorius schrieb: Als Randnotiz: Die Wiener veranstalten auch zum Season Beginn, traditionell ein großes (ordentliches) Treffen.
Wieder im Berfins?
Dieses mal wollten die den Public dafür verwenden.
|
|
|
10.10.2013 |
Axrek
Ponyville Pony
|
(10.10.2013)Andorius schrieb: (10.10.2013)Axrek schrieb: (08.10.2013)Andorius schrieb: Als Randnotiz: Die Wiener veranstalten auch zum Season Beginn, traditionell ein großes (ordentliches) Treffen.
Wieder im Berfins?
Dieses mal wollten die den Public dafür verwenden.
"Public"?
|
|
|
10.10.2013 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
Das PUBlic... nettes Lokal in der Nähe der U4 Kettenbrückengasse (schlag mich wenns nicht stimmt) xD
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
12.10.2013 |
Chaosmagic
Changeling
|
Liebe ist gayyy
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein
|
|
|
30.10.2013 |
Sheena
Ponyville Pony
|
Außer des geplanten Season 4 Start Meetup, werden auch noch öfter andere Meetups in Wien veranstaltet?
|
|
|