Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.12.2024, 00:25

Diskussion: Golden Savior Administratum
25.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Es ist wirklich schade, dass du nicht länger am Rpg teilnehmen willst, aber
diese Entscheidung liegt bei dir und das respektiere ich natürlich.
Aber...

Alter! Sag doch nicht, dass du gefailt hast!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich für die meisten, wenn nicht sogar alle spreche, wenn ich sage, dass du wunderbare, gut lesbare Beiträge verfasst hast.

Was GW betrifft... kann ich leider nichts zu sagen, da ich das nicht wirklich kenne.

Das du den RPGs komplett den Rücken kehren willst, finde ich extrem schade.
Mit dir geht jemand, der das Talent zum RPGlen hatte, verloren.
Auf bald, Stargaze! Man schreibt sich! Twilight happy

PS: Alles gute Charles ^^

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
25.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Natürlich von mir herzlichen Glückwunsch an Charles und nachträglich an GAR Pinkie happy

Mal schauen wann ich dann nun zum Fortsetzen komme, damit es weiter geht.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
25.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Weiter gehen wäre echt Toll, ja wirklich....ich habe schon entzugserscheinungen und die Erinnerung an meinen Charakter verblassen *zitter*

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
25.04.2012
Rpg-Matratze
*

Ich denke mal... dann sollten wir unsere Reaktionen schreiben... oder?

Wenn, dann würde ich es gut heißen, wenn ich nach Charles weitermachen dürfte.
Es muss nicht sein, aber ich wollte ein wenig... Szenerie beschreiben, auf die man eingehen könnte, wenn man wollte.

Zumal wir eigentlich auch noch auf pwny warten sollten, oder?
Ich meine, er hat grade Abiturvorbereitungen und ist verhindert.

25.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Ich kann erst schreiben wenn du geschrieben hast Wink
Muss auf deine Reaktion warten dem entsprechend kann Gena reagieren.

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
25.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich werfe zum thema "Villian Song" mal zwei vorschläge in die Runde

Beide Titel stammen aus Kotor und können sich, meiner Meinung nach, als Villian Songs durchaus sehen, pardon- hören, lassen.
Mein persönlicher Favorit wäre der erste der beiden Titel.

Spoiler (Öffnen)

Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden muss und ich möchte euch völlig ohne jeden zusammenhang dazu ein paar Bilder aufdrängen Pinkie happy

Ich habe heute nämlich ein Ponymodell fertig gestellt, welches mir als Vorlage für meinen Char im RPG gedient hat. Es handelt sich bei dem Modell um einen Glücksbringer für einen guten Freund, dessen Gesundheit in der letzten Zeit stark gelitten hat.
Zugegeben, es hat ein wenig gedauert bis ich die Zeit fand es fertigzustellen und die Bemalung ist mir eher diletantisch gelungen, aber das mindert meine Freude daran nicht im geringsten.
Spoiler (Öffnen)

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 von GAR - Fearfak.)
25.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Ein Doc Pony, wie awesome! Cheerilee awesome Holy Celestia, hast du das komplett aus einem Block geschlagen oder wie hast du das gemacht? Diletantisch? Hell no! AJ surprised Da kannste doch locker Freya Konkurrenz machen FS grins

Die Musik von Star Wars, egal ob Filme oder Spiele, war schon immer ein Kracher, aber man hört es einfach sofort raus, dass es auch von dort kommt. Von daher passt es nicht ganz so gut in Warhammer 40k rein, find ich.

Spoiler (Öffnen)
25.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Also ich will ja jetzt hier nicht gerne anfangen blöde zu drängeln, aber wie geht es jetzt weiter? Im Momment ist ja totaler Sillstand aller Stasis. Währe supper Custody wenn wir mal Infos bekommen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
26.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Danke für das Lob Twilight happy

Also, das Pony ist eine Plastik aus Cheramiplast, also Gips, welche ich nach dem Aushärten glatt gefeilt und bemalt habe.

Für meine Modelle verwende ich, abgesehen von der Modliermasse- und Werkzeugen, großteils Farben und Werkzeuge von Citadel. Womit wir bei dem Thema "zurück Trollen" sind. Zu mindest gehe ich mal davon aus, dass sich keiner der GW Mitarbeiter jemals gedacht hat, dass irgendjemand einmal die von ihnen vertriebenen Farben und Werkzeuge verwenden würde um bunte Ponys anzufertigen und zu bemalen Trollestia

Und was die Musik betrifft, ja es mag durchaus sein, dass man den Titeln ihre herkunft anmerkt. Und vielleicht passen sie auch nicht so recht in unser RPG. Aber eines muss man ihnen lassen, sie sind awesome RD deals with it

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
26.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

(25.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  Also ich will ja jetzt hier nicht gerne anfangen blöde zu drängeln, aber wie geht es jetzt weiter? Im Momment ist ja totaler Sillstand aller Stasis. Währe supper Custody wenn wir mal Infos bekommen.

Ketzerei und Rebellion wird mit Exterminatus bestraft Octavia angry.
Aber ich drück noch mal einen Virusbombenschacht zu Trollestia

So, nun aber ohne Alberei: Ja, hinke arg hinterher. Liegt Teils an der Uni und der Prüfung, für die ich nun früher lernen muss als erwartet, Teils an Requests, die ich z.Z. endlich mal fertig mache, weil die Leute darauf schon was weiß ich wie lange warten. Eigentlich wollte ich heute weiter schreiben, aber nun ist es auch schon wieder 4 Uhr Lyra eww. Morgen komm ich um 13 Uhr endlich mal früh von der Uni, sprich morgen schreib ich weiter.

Bezüglich pwny werden wir ihn erstmal aussetzen lassen. Er kann problemlos, wie auch schon Stargaze angeboten, später einsteigen. Dann hat er keinen Druck während seiner Abiprüfungen.

@GAR: Ich muss mir dringend was für dieses Ordensdilemma überlegen, aber mir will partout Nichts einfallen. Sanguinius lassen passt nicht, aber alle Alternativen bisher für die Priester waren eher dürftig. Hrmpf, mal schauen ob mir morgen ein wenig Musikbeschallung eine Eingebung bringt.

Spoiler (Öffnen)
26.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

(26.04.2012)Custody schrieb:  Liegt Teils an der Uni und der Prüfung, für die ich nun früher lernen muss als erwartet,

Jedenfalls viel erfolg beim Lernen Twilight happy

(26.04.2012)Custody schrieb:  @GAR: Ich muss mir dringend was für dieses Ordensdilemma überlegen, aber mir will partout Nichts einfallen. Sanguinius lassen passt nicht, aber alle Alternativen bisher für die Priester waren eher dürftig. Hrmpf, mal schauen ob mir morgen ein wenig Musikbeschallung eine Eingebung bringt.

Nur die Ruhe. Zermater dir den Kopf nicht über Details, sondern reden wir erst mal über das Grobe
Ich nehm mir diesbezüglich die Freiheit meine Vorschläge zur Problemlösung noch einmal in Kurzform dazulegen und noch ein wenig zu ergänzen. Ich muss allerdings eingestehen, dass die Meisten meiner Ideen das Wort "Sanguinius" in irgendeiner Fom beinhalten beinhalten.

(Ganz der 40K Fanboy.. jajaCheerilee awesome )

Man könnte den Orden gänzlich auf Fluttershy Prägen, aber dann macht die Anlehnung an die Blood Angles nur noch bedingt Sinn. Also liste ich einfach mal auf was mir sonst so so in den Sinn gekommen ist

Sanguinius war :

Eine Gestalt aus den Mythen und Legenden der Stämme auf Baal II sein welche den Einzug in die Ideologie und Heradlig des Ordens gefunden hat

Eines der bedeutendsten Ponys der Ordensgeschichte und einem Reformer und Retter des Ordens der zu einer Sagenumwobenen Heldengestalt verklärt wurde

Das Produkt eines Magischen Rituals in dem die Einhörner von Baal II geschaffen haben um eine Xeno Invasion abzuwehren

Ein Pony welches aufgrund der Lebensbedingungen auf Baal II eine äußerst unwahrscheinliche Mutation davon getragen hat

Ein Verwandter der Imperatorin- Quergedanke aus "Canterlot Wedding"

Ein bedeutendes Spacepony aus den Reichen der Golden Pegasi, welches einer der ersten Rekruten aus dem Baal System war. In dem Fall hätten seine Verdienste dazu geführt, dass das Imperium in den Baalitischen Ponys geeignete Rekruten für die Spaceponys erkannte.- Das lässt aber die Frage offen, warum ihr Hauptquartier nun auf Baal liegt und nicht irgendwo anders.

26.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Schade Friend, so ein schöner Text und dann vermasselt mir das Ende meinen Plan....
muss ich mir erstmal was neues ausdenken.

Danke
FS grins
26.04.2012
Rpg-Matratze
*

(26.04.2012)Mactatus schrieb:  Schade Friend, so ein schöner Text und dann vermasselt mir das Ende meinen Plan....
muss ich mir erstmal was neues ausdenken.

... AJ surprised

Verdammt! Tut mir leid, das wollte ich nicht! FS sad

Ich kann es gerne abändern, wenn du möchtest.

26.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Wäre mir lieb, du konntest ja nicht wissen was ich vor habe. Hätte es dir vielleicht sagen sollen.

Dein Char soll nur nicht gleich aufstehen Wink

Danke
FS grins
26.04.2012
Rpg-Matratze
*

Alles klar! Das ändere ich gerne so!RD salute

€:

So, jetzt liegt Leech auf dem Boden und sieht sich Radius an ^^

Planungen zerstören ist das letzte, was ich tun möchte Twilight smile

26.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Vielen dank Smile

Danke
FS grins
26.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

@Stargaze:
Ich weiß zwar nicht, ob Du dass hier noch lesen wirst, Bro, aber ich wollte Dir natürlich auch noch sagen, dass ich Deinen Ausstieg sehr bedauere. Die Gründe, die Du dafür genannt hast kann ich allerdings nachvollziehen und ich denke, wenn Dir die Crossover-Änderungen dermaß gegen den Strich gehen, dass Dir das Spiel keinen Spaß macht, ein früher Ausstieg wahrscheinlich noch immer die beste Lösung ist.
Als Versagen (so übersetze ich mal "Fail") Deinerseits betrachte ich das aber keineswegs. Dann müsste ich ja alle Leute als Versager bezeichnen, die z. B. nicht die gleichen Filme wie ich mögen. Ich weiß schon, Du schätzt die Tragweite hier größer ein, da mehrere Personen betroffen sind und das Rollenspiel von der aktiven Teilnahme der Spieler getragen wird, während einen Film zu sehen lediglich passiven Konsum darstellt.
Aber ersten sind wir noch genügend Leute, um die Runde weiter bestehen zu lassen und zweitens ist auch Rollenspiel nur ein Teil der individuellen Freizeitgestaltung. Und Freizeit sollte man mit soviel Spaß und Freude wie möglich verbringen.
So oder so wird Dein Ausstieg aus dieser Runde meine bereits gewonnene postitive Meinung über Dich nicht schmälern! Da kannst Du Dir sicher sein! Twilight smile

@Friendship_Warrior:
Genialer Post! Der Einsatz von Text und Musik zahlt sich aus! Das Kopfkino entsteht und man erfährt (oder meint dies zumindest) wieder einiges über Leech's Charakter und Beweggründe. Gefällt mir richtig gut! Cheerilee awesome

Vielleicht wäre das ja schon einen Beitrag im Thread Zielgerichteter Einsatz von Musik im RPG wert? Was meinst Du? Ich finde schon! Yay! FS grins

Ach, und natürlich vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche! Twilight happy

Ich hatte an meinem Geburtstag am Nachmittag/Abend eine Veranstaltung an der Hochschule bei der ich einen Vortrag zu den Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens gehalten habe. Dabei habe ich mir erlaubt aufgrund meines Geburtstages einen Kasten Bier mitzubrigen. Bei der meinem Vortrag anschließenden Fachdiskussion genehmigte ich mir auch gleich eins. Als ich damit anfing bedienten sich die anderen natürlich auch gleich!
Ich kann Euch nun sagen: Bier und Wissenschaft verträgt sich besser als gedacht! Cheerilee awesome
26.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

So mein Part ist raus, ist nicht so episch wie der von Friendship. Hoffentlich gefällt er denn noch.

Danke
FS grins
26.04.2012
Rpg-Matratze
*

(26.04.2012)Mactatus schrieb:  So mein Part ist raus, ist nicht so episch wie der von Friendship. Hoffentlich gefällt er denn noch.

(26.04.2012)Mactatus schrieb:  ist nicht so episch wie der von Friendship.

(26.04.2012)Mactatus schrieb:  nicht so episch

...

DUDE!

Das war AWESOME!

Meine... Ich saß hier nur mit Offenem Mund! Ich bin total Blöff von der Awesomeness!

26.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(26.04.2012)Mactatus schrieb:  So mein Part ist raus, ist nicht so episch wie der von Friendship. Hoffentlich gefällt er denn noch.

Nicht so episch? Wie, nicht so episch?? AJ surprised

[Bild: 46.png]
Are you bucking kidding me?

Mac, jetzt mal ernsthaft:
Dein Post ist echt starkes Charakter-Spiel! Emotional mitreißend und toll beschrieben!

Ich bin auch völlig begeistert! Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste