Kunst außerhalb von MLP:FIM.. hmm, es ist wirklich interessant zu sehen was andere User schaffen bzw. erstellen..
Zum einen kann ich es verstehen das man kein eigenes Unterforum haben möchte zum anderen kann ich es verstehen das man es haben möchte...
Pro wäre natürlich das es User gibt die eben wie genannt Kunst außerhalb der Pony-Welt "betreiben" (Sei es Musik, Bilder etc).. diese wollen natürlich auch Kritik an deren Werke (Wenn dies eintrifft bin ich für ein Unterforum -> nur wenn man sich eben Meinungen zu den Werken wünscht).
Kontra ist das es einige Foren/Unterforen bereits gibt, natürlich könnte bei eine gewissen Menge irgendwann der Überblick fehlen und dies sorgt für Verwirrung & Arbeit. (Threads verschieben / alles anpassen was derzeit in Chat&Diskussionen bzw. Off-Topic ist.)
Wenn es darum geht auf Non-Pony Künste aufmerksam zu machen komme ich genauso dort hin wenn jemand ein Pony-Werk im Post verlinkt, wie was??
Erklärung (Zumindest bei mir der Fall):
User stellt Pony-Bild rein und fragt nach Kritik ->
Bild ist auf DeviantArt geladen ->
Natürlich interessiere ich mich nun für die Werke des Users & bin auf sein DA-Account ->
Gallery .. bum ich seh alle Werke
..
(Punkt 1&2 können übersprungen werden mit einem DA-Link im Profil).
Dies sehe ich so wenn der User KEINE Kritik zum Bild haben möchte (Notfalls kann man dies zwar auch über die Kommentar Funktion von DA erledigen, allerdings denke ich geht es um das Foren-Interne)..
Jetzt bin ich wieder von jeglicher Aktivität (Musik, Bilder, Animationen, ..) aufs Hauptmerkmal "Bilder" gerutscht, tut mir Leid..
Also:
Kritik an Werken erwünscht => Für ein Unterforum (Jeglicher Kunst (Musik, Bilder, ..))
Nur für Werbung => Kein eigenes Unterforum.
Just my opinion.