(07.10.2013)LittleDog schrieb: nichts. Viel zu amateurhaft das Motiv.
Herzlose Kritik ist schon ein schönes Hobby.
Leider ist es so, dass selbst ein perfektes Gemälde kaum etwas wert ist wenn es von einem unbekannten Künstler stammt, wohingegen ein Pfund Kaninchenköttel, welches mithilfe einer Backform in die Form eines Kaninchens gepresst wurde, zu den wertvollsten deutschen Kunstwerken zählt. Daher ist der Preis auch hier etwas niedriger anzusetzen.
Das Motiv ist gelungen, auch die Technik; wobei hier etwas kräftigere Farben geeigneter gewesen wären. Falls es eher düster sein soll, so wie es mir auf den ersten Blick scheint, wäre es besser, den Hintergrund in schwarz zu halten und die Figuren in einer Art Lichtpunkt zu malen. Das ist natürlich sehr schwierig, mit etwas Übung funktioniert das aber sicher. Mit stärkeren Farben und etwas verbesserten Schattierungen wäre es mir bedeutend mehr wert.
Falls das linke Pony auf dem Motiv ein OC ist, wäre natürlich der Wert aufgrund der Nachfrage etwas geringer; es hängt schließlich kaum jemand ein Bild von einem Serienpony und einem unbekannten OC auf. Allerdings wäre es natürlich etwas ganz anderes, wenn es ein Auftrag wäre.
Falls das linke Pony Fluttershy ist, wäre es natürlich wieder Geschmackssache, ob das Motiv dem potentiellen Käufer gefällt.
Ich würde es (ausgehend davon, dass es Fluttershy-Applejack-Shipping ist) nicht kaufen, da ich Fluttershy liebe und an Shipping-Bildern verständlicherweise kein Interesse habe, aber objektiv betrachtet wäre es sicher 25-40€ wert, je nachdem wie sehr dem Käufer das Motiv gefällt.