25.11.2011 |
BlackCherry
Changeling
|
BlackCherrys Gekrakel
Hachja, ich dachte ich probier mich mal an einem Pony.
Ich zeichne eig. ziemlich gern und bin im Moment dabei für die Uni Flashgames zu erstellen.
Dachte also, warum nichtmal in Illustrator ein eigenes Pony fabrizieren.
Aufgebaut habe ich auf meine Bleistiftskizze, bei der ich keinerlei Referenzen hatte, daher sind die Proportionen sicherlich noch nicht ideal.
Aber für einen fixen Versuch ^^ ich hab sie aufgrund mangelnder Kreativität erstmal Morgensonne getauft.
|
|
|
28.11.2011 |
LuDeRu
Great and Powerful
|
RE: BlackCherrys Gekrakel
Was bedeudet das cutie marc?
Für einen fixen Versuch sehr gut geworden.
|
|
|
28.11.2011 |
BlackCherry
Changeling
|
Das CutieMark war einfach nur spontan hingekrakelt, natürlich etwas im Asia-Touch, dass habe ich auch versucht mit dem schmaleren Auge etwas zu inszenieren.
Ich denke sie ist ein Pony dass dem asiatischen Drachen nach oft Glück hat, manchmal kann dieses Glück aber nach YinYang auch ins Gegenteil verkehren und sie hat sehr ungeschickte Tage.
|
|
|
28.11.2011 |
NOXimilien
Bester Autor 2013
|
Die Idee mit YinYang im CutieMark zusammen mit denn Drachen finde ich gut, genauso ein Pony mit Asiatischen Flair zu schaffen, gute Arbeit !
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
|
|
|
26.04.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Nett Echt nicht schlecht für den Anfang, weiter so. Probier dich auch mal an anderen Posen
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|