*folgt Morgan zum Hangar* Natürlich komme ich mit *lacht* Claire? Willst du auch mit?
Na dann Allons-Y Morgan!
--------- Etwas später in der Hangarbucht-------
Ja, ich erkläre das hier mit Vergnügen: Dies ist ein Transport- und Erkundungsschiff der Antiker. Es bewegt sich durch das wibblige-wabblige Zeit Zeug mit einer Sublichtgeschwindigkeit von ca. 60.000 km/s . *fängt an zu lachen und macht zu den Erklärungen verschiedene Handbewegungen*
Es beinhaltet einen interstellaren Hyperantrieb und schützt sich sogar durch Antiker-Schilde. Optional sind in manchen dieser Gate-Schiffen, auch genannt Puddle-Jumper, sogar Zeitmaschinen vorhanden, allerdings nicht in jedem. Bei diesem hier müsste ich es erst noch überprüfen. *blickt den Puddle-Jumper neugierig an*
Der Jumper verfügt außerdem noch über eine Trägheitsdämpfung, da man sonst bei solch hoher Beschleunigung gegen die Wand des Jumpers gedrückt werden würde.
Aber genug der Erklärungen, denn ich bin brillant also wenn sie noch Fragen haben fragen sie ruhig. *breitet beide Arme aus, lacht und läuft langsam um den Puddle-Jumper herum*
Mann so etwas habe ich seit 400 Jahren nicht mehr gesehen! *freut sich riesig*
--------------------------------------------------------------------------------------------------
[Für die Leute, die nicht wissen wie ein Puddle-Jumper/Gate-Schiff aussieht, hier ist ein Bild]