(09.10.2013)Rainbow Pie schrieb: Ist die 80cm Pinkie nicht die zum sitzen oder vertue ich mich da gerade?
das mag sein dennoch lässt sie sich super umarmen, eig müsste ich aber mal nachmessen denn wenns nach mir geht is die 80cm pinkie mehr als doppelt so groß wie ne 50cm twilight (zum vergleich stehen die build a bear tierchen neben die sind fast genau so groß wie die 50cm nici ponies) ich verstehs nit :S und joa pinkie sollte bis zu 100kg aushalten aber ich hab mich noch nit auf sie gesetzt weiß nit wäre iwie falsch pinkie zu reiten
außerdem hat sie aufm rücken grad ma genug platz für nen kind würd ich sagen die mähne und so brauch doch sehr viel platz. ich sag nur eins man kann auch trotz harten gestell im inneren toll mit ihr kuscheln :>
edit:
was ich aber umbedingt noch loswerden möchte is folgendes:
der versand von nici is mir ein wenig zu lahm das letzte paket hatte ich am 2. bestellt und es kam am 8. gut da war we und feiertag drinne dennoch sher lahm und generell schickt nici nicht am tag der bestellung oder den folgenden los laut bestellhistorie.(
edit2: ach mist bei der dritten bestellung haben sie es doch geschafft am folgetag zu senden, war jaklar das sowas kommt nachdem man es geschreiben hat) im gegensatz dazu is build a bear sehr schnell gewesen und man kann desweiteren noch folgenden gutscheincode benutzen um 5€ zu sparen:
KUSCHELN
ich hab den iwo gefunden wo stand das der nicht mehr funktionieren sollte aber er geht dennoch wunderbar. btw wenn wer bei herding24 (bettwäsche handtuch usw.) bestellen möchte da habe ich noch einen 20% gutschein der wunderbar funktioniert, einfach anschreiben