Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 07:44

Die Legende von Sommerland (DLvS)
08.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Eirena]
[Donnerspitze / Treffpunkt der Gruppe, das Stadttor]

„Die Hoffnung ist immer das was einem als letzte bleibt.“, meinte Eirena und sah sich etwas um für einen Moment. Egal wie oft sie schon durch das Tor gegangen, heute fühlte es sich anders an.
„Warst du eigentlich schon mal außerhalb der Stadt, also auf einer längeren Reise? Ich kenne ja nur die umliegenden Wälder und Wiesen vom Kräuter sammeln mit meiner Mutter. Und auf welche Art der Magie bist du eigentlich spezialisiert? Ich meine, wir kennen uns jetzt schon so lange und doch weiß ich kaum etwas über dich. Mag dich aber dennoch.“
Erst jetzt wurde es Eirena richtig bewusst wie viel Zeit die beiden schon in der Bibliothek zusammen verbracht haben ohne jemals richtig sich kennen zu lernen. Doch jetzt war ihre Neugier geweckt und sie wollte die Einhornstute besser kennen lernen, mehr über sie erfahren.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.10.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

[Donnerspitze/ Stadttor][Blizzard Flame]

Die Frage von Eirena überraschte sie ein wenig, doch wusste Blizz auch, dass man seine Gruppenkameraden kennen sollte. "Die Forschungsreisen mit meinem Vater trieben mich nicht viel weiter als hinter die Wälder, daher ist mein Wissen bis auf die Bücher über Geographie auch nicht sehr fortgeschritten."
Bei der zweiten Frage, musste die Blizzard sogar nachdenken, wie sie es erklären sollte. "Meine Klassifizierung würde man wohl Gelehrte der weißen Magie bezeichnen, da ich beinahe jeden Heil- und Schutzzauber beherrsche, den man in der Bibliothek finden konnte, doch bin ich durchaus auch in der Lage, schwarze und elementare Magie zu verwenden. Auch ein paar Flüche habe ich erlernt, doch diese benötigen viel Vorbereitungszeit. Und wie steht es um deine magischen Fertigkeiten?" In diesem Moment ging die Stute grob durch, welche Zauber sie eigentlich beherrschte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

08.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Eirena]

Blizzard kannte also auch kaum mehr von der Welt als das was um Donnerspitze war direkt und hatte sonst nur Wissen auch Büchern. So gab es also da zumindest schon mal für beide viel neues zu sehen. Die Art der Magischen Ausbildung welche Blizzard getätigt hatte war doch weit vielfältiger als Eirena angenommen hätte.
„Nun, ich bin recht gut in der elementar Magie, vor allem mit dem Feuer. Es ist eine so... so... so Ehrfurcht gebietende Macht, die so viele Fassetten hat. Und sie kann einem immer sehr hilfreich sein. Zudem kenn ich mich sehr gut mit Giften aus, nicht zuletzt dank meiner Mutter. Man muss ja bei Kräutern sehr gut aufpassen was man verwendet, was man kombiniert. Schnell hat man ein Toxin geschaffen ohne es zu wollen wenn man nicht aufpasst. Aber manchmal, in der richtigen Dosis kann sogar ein Gift heilen. Und ich weiß... naja, zumindest in der Theorie... wie man jemanden mit Düften, Pheromonen, manipuliert. Es war so eine Interessantes Thema in der Biologie was ein einzige Pheromon auslösen kann. Mit dem richtigen Zauber... nun... man kann einen Hengst um den Verstand bringen und ihn sich schnell gefügig machen. Aber ausprobiert habe ich das noch nie. Es ist einfach... naja... glaube zu gemeine so was zu tun... es war nur immer so interessant zu lesen was zu welche Ergebnis führt.“
Man konnte hören das es ihr eigentlich sogar wieder etwas Peinlich war über solche dinge bescheid zu wissen, aber bei einen bestimmten Thema so rot zu werden wie ein Feuerball.
„Aber sag mal... der Schild und das Schwert... es kommt mir nicht so vor als wenn du nur in der Magie unterwiesen wurdest. Es passt nicht so ganz in das Bild von eine Stute die eigentlich nur in der Bibliothek sich aufhält.“

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
08.10.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

[Wald, Valsion]

Diese Fährte brachte nichts. Es war ein wenig frustrierend, doch er musst nun zurück. Zurück an der Lichtung, sah er sich noch einmal genau um. Schließlich fand er bei einem Baumstamm neue Spuren, welche ihn in eine andere Richtung führten. Dort erreichte er bald eine Hütte im Wald, welche ziemlich verlassen aussah, wenn da nicht einige Fälle gehangen hätten. Er teleportierte sich schnell nach unten zu einem Fenster und sah hinein. Dort sah er zwei Ponys. Dies würde die Lage schwierig machen, da er nur mit einem Ziel gerechnet hat. Er würde sie erst einmal beobachten.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 von Valsion.)
08.10.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Blizzard war überrascht über das, was sie hörte. "Ich kenne die Wirkung von Pheromonen aus Büchern, aber so etwas Nutzen zu können ist wahrlich beeindruckend, zwar moralisch falsch, aber beeindruckend. Würde das durchaus auch gerne lernen. Ich wüsste zwar keine Verwendung dafür, aber Wissen kann nie schaden." Bei der Frage blickte Blizzard kurz zu den Ausrüstungsgegenständen, die Eirena nannte. "Du hast ein gutes Auge. In der Tat ist das nicht die Ausrüstung einer Gelehrten. Mein Vater ließ mich einige Jahre im Nahkampf unterrichten, damit ich nicht schutzlos bin, falls ich überfallen werde von jemandem, der meine Magie blockieren kann."

08.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Eirena]

„Ich könnte es dir beibringen, zumindest versuchen es zu erklären. Oder wir verschieben es auf die Zeit wenn wir wieder zurück sind. Die Bücher sind in der Bibliothek zu finden. Wobei, es könnte in extremen Notfallsituationen vielleicht von nutzen sein, wenn man jemanden beruhigen müsste. Moral und Ethik sind da immer zwei Faktoren die auch ich berücksichtige, doch heißt es ja auch, das es Zeiten gibt, da muss man um das Richtige zu tun, das Falsche tun.“, meinte Eirena, welche hoffte niemals in so eine Situation zu geraten wo sie eine solche Entscheidung treffen müsste.
„Nun, ein solche Training habe ich nicht gehabt. Mein Dolch dient mir eher als Kräutermesser, wobei im Grunde ist es ja mehr ein solches. Ich hatte nie wirklich darüber nach gedacht das man meine Magie blocken könnte. Und hier in der Stadt fühlte ich mich immer sicher, so das ich keinen Grund hatte so etwas zu lernen. Da bist du mir einen Schritt im Wissen voraus. Aber ich glaube, es wird wohl auch nicht nötig sein. Zumindest hoffe ich es.“

08.10.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*

[Iron Shield / Act Hoof auf dem Weg zum Haupttor]

Act sah zu Ray herüber als er meinte das so viele ihn als Dilettant ansahen war sie irgend wie überrascht.
Davon habe ich noch nie etwas an Hofe gehört. Wahrscheinlich waren dies nur die Neider die euch um euren Meister Beneiden.
Das er jedoch die Paladine begnadet fand weil dort alle drei Rassen Magie anwenden konnte lächelte sie ihn an.
Nun wisst ihr selbst bei unserem Orden gibt es kaum ein Pony das diese vorm der Magie ausübt. Es wirkt nur so als ob es viele in unseren Reihen gibt da die die diese Art der Magie gemeistert haben hier in Donnerspitze stationiert werden um den König zu schützen.
nun senkte sie ihren Kopf da sie sich anscheinen dafür Schämte das er dennoch verschwand. Ihre Stimme klang bei ihren nächsten Worten nicht mehr so entschlossen wie zuvor.
Auch wenn es so scheint das mein Herr anscheinend mit seiner Behauptung recht hatte das alle Magie der Welt nichts Taugt wenn man nicht weiß wo gegen man sie einsetzen soll.
sie sah kurz zu Sir Iron Shield herüber um sich zu vergewissern das er sie nicht gehört hatte d sie wusste das ihn diese Gespräche nur wieder daran erinnern würden das es Verschwendung von kostbarer Lehrzeit war diese Art der Magie zu erlernen.

Iron Schlenderte indes in aller Ruhe weiter und tat dabei so als würde er den zwei jungen Ponys nicht zu hören doch tat er dies dennoch hielt sich aber mit seiner Meinung über Magie dieses eine mal zurück. Denn er war froh das Act auch mal nicht über die Aktuellen Probleme an Hofe Sprach. Zumindest nicht so intensiv wie sonst.

Nach einer weile Sah er zwei wartende und in ein Gespräch vertiefte Stuten in der nähe des Tores stehen. Es waren Blizzard Flame und Eirena er ging einfach weiter da um ans Tor zu kommen da der Rest ja eh an dem Tor vorbei müsste. Als er kurz vor den zwei Stuten war hörte er noch wie sie sich über ihre Waffen und ihre Vertichkeiten mit selbigen unterhielten. Über soviel Unerfahrenheit im Umgang mit Waffen konnte er nur den Kopf Schütteln doch war ihm auch bewusst das beide Stuten es ja nie wirklich erlernen mussten.
Seit gegrüßt meine werten Stuten. Ich hoffe ich störe nicht.
Freundlich lächelte er die zwei Magierinnen an wobei er jedoch auch einen Kritischen Blick auf die Ausrüstung und Bewaffnung der beiden warf. Bei Blizzard sah er ja noch ein Schwert und ein Leichtes Schild doch bei Eirena sah er gar keine Waffe was ihn ein etwas störte. Dies konnte man etwas an seinem Blick erkennen.

Spoiler (Öffnen)
09.10.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ach auf mich muss man nicht neidisch sein. Man lernt und trainiert halt. Alles entsprechend anderer Beschäftigungen wie Hobbies oder sozialen Kontakten."
Er lächelte fröhlich. Warum hatte er sie noch nicht früher kennengelernt. Ein wunder einer Persönlichkeit, welche ihn glücklich machte. Mit ihr würde er gerne mal in Zukunft trainieren.
"Stimmt, aber schon die Idee selbst, das Potential welches der Orden entfalten lassen kann. Nichtmal das glorreiche Equestria hat dies jemals ermöglichen können. Zu mindestens sind wir also nicht in allen Dingen rückschrittliche Barbaren."
Darauf musste er kurz kichern. Ja er stellte sich viel von Equestria, dem Crystal Empire und was es sonst noch gab vor, schließlich waren auch die Überlieferungen so gestaltet. Zwar sind schon mehrere Jahrhunderte vergangen, aber das Wissen was man verloren hatte, so wie die wahre ponysche Moral, sind noch weit entfernt. Wenn er an Dinge wie Diebe, Kämpfe, Rauschmittel und am schlimmsten Jäger und Mörder dachte, wenn sie auch sehr rar waren, brannte immer ein Feuer in ihm, dass ihn irgendwie antrieb. Diesen Trieb... alles zu bessern.
"Aber genau deshalb haben Ponies sich mit der Magie auseinandergesetzt. Sie richtig einzusetzen. Jede Form von Magie taugt zu etwas, sei es das beschützen, das heilen, oder einfach nur um richtig Stimmung in eine Party zu bringen."
Dabei kicherte, hatte er doch keine Ahnung von Parties, und stubste freundlich Act an.

10.10.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Bei Eirena´s Worten kam Blizzard sofort eine Idee. "Nun, wir könnten eine Art äquivalenten Handel betreiben. Dafür, dass du mir das Wissen über die Pheromone zeigst, unterrichte ich dich so weit im Nahkampf, wie es geht, damit du dich verteidigen kannst." Selbst wenn sie nicht über viel Wissen im Kampf verfügte, so würde es Eirena bestimmt helfen, wenn sie es auch lernte.
Als nun Iron Shield zu ihnen kam, blickte die Gelehrte den Paladin an. "Ihr stört uns durchaus nicht, da wir ja auf Euch gewartet haben. Wir hatten in der Zwischenzeit eine sehr anregende Konversation."

10.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Eirena]

Äquivalenten Handel? Das hatte sie bisher nur nie diese komischen Versuchsalchemie gehört. Ein Tausch bei dem man etwas von Wert in etwas Gleichwertiges umwandeln können sollte. Ob das Ganze überhaupt was taugte wusste sie nicht, glaubte aber nicht daran und hatte sich somit damit auch nicht weiter beschäftigt.
„Nun, der Tausch hört ich gut an. Ich bin einverstanden. Ich werde dir so gut es geht mein Wissen vermitteln.“, erwiderte Eirena lächeln, kurz bevor sich jemand zu ihnen gesellte, der zur Gruppe gehört.
„Nein nein. Wie Blizz schon sagte, stört ihr nicht. Hatten die Zeit genutzt um etwas über Fachwissen zu sprechen in der Magie. Ich frage mich nur wo der Rest solange bleibt.“

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 von Anonymer Brony.)
10.10.2013
Gobking Offline
Changeling
*

[Donnerspitze – Treffpunkt am Stadttor / Vulpin]

Nach einigen Momenten der Verfolgung von Iron Shild traf auch Vulpin endlich am Treffpunkt ein. Das dort bereits zwei Stuten warteten, entlockte dem älteren Hengst ein seltsames kleines Lächeln. Der Begrüßung von Iron nach, kamen die beiden auch mit. Womit er gut Leben konnte. Einige der Ponys aus seiner alten Bande waren Stute und hatten ordentlich Haare auf den Zähnen.

Aber erst würde er seinen Spaß mit den beiden haben.

Sieh an, sieh an.“ sagte er laut als er Eirena sah, „Du bist vermutlich die Putze und Köchin der Gruppe wa? Wenn du gut genug kochst du Nachts vielleicht sogar mein Schoß wärmen. In der Wildnis kann es Nachts kalt werden.

Dann sah er zu Blizzard, „Für dich gilt das gleiche süße, aber du solltest lieber dein Messerchen und Waschbrett zuhause lassen. Waffen sind schließlich keine Spielzeuge für euch kleine Fohlen. Wir wollen schließlich nciht das du dich selbst verletzt“ meinte er hämisch.

Er war gespannt wie die beiden wohl auf seine Worte reagieren würden. Waren es Kämpfer oder welche die schnell den Schweif zwischen Läufen einzogen und weinend zu ihrer Mami rannten?

"Ich bin Vulpin aber ihr werdet mich mit Meister oder Herr Vulpin ansprechen, so wie es sich für zwei artige kleine Fillys gehört. Verstanden?"

10.10.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er schaute schockiert drein als Vulpin seine Zunge bewegte. Was er aussprach was niederste vom Niedrigen. Solch eine Inpertinenz war unglaublich, um am liebsten würde ihm dafür an die Gurgel gehen.
"Was für ein... Pferdeapfek..." Knirrschte er leise neben Act vor sich hin.

10.10.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Blizz sah den Hengst, der sie gerade herablassend behandelte, emotionslos an, bevor sie tief Luft holte. "Nun, Meister Vulpin. Ihr dürft mich Blizzard nennen, Gelehrte am Hofe. Euch ist hoffentlich bewusst, dass ich, selbst wenn Sie mehr Lebenserfahrung haben, dennoch in der Lage bin, mehr zu tun als zu kochen und zu putzen. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob ihr dazu in der Lage seid. Schließlich bräuchtet Ihr doch niemanden, der das für euch erledigt, wenn Ihr es könntet. Also bringt euch diese Fertigkeiten erstmal selbst bei und dann klären wir, wer es machen darf.", sprach die Gelehrte ruhig.

10.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Eirena]

Es vergingen nicht viel Zeit, und plötzlich tauchte noch jemand auf. Eirena hatte ihn nicht im Schloss gesehen, doch schien er wohl auch zur Gruppe zu gehören. Doch die Worte die es von sich gab, gefielen Eirena überhaupt nicht.
„Hey, hör mal zu du selbstverliebter Schwachkopf. Ehe ich dir dein was auch immer wärme, solltest du dir lieber Gedanken machen wie ich es tu. Ich schätze mal du bist nicht grade Scharf darauf einen Feuerball dort zu spüren, oder? Und Kochen kannst du gefälligst selber, eben so das Putzen. Und merk dir meinen Name. Ich heiße nicht 'Du', sondern Eirena. Verstanden Mister Großmaul?“
Man konnte der Stute gut anhören das sie erzürnt war.
*Noch so einer... und da wundert sich Mutter warum ich noch keinen Hengst gefunden habe. Der soll bloß aufpassen, sonst bekommt der noch ein paar besonderen Kräuter ins Essen.*

10.10.2013
Gobking Offline
Changeling
*

Das Blizzard so ruhig blieb und so argu... arge … so verdammt ruhig blieb, überraschte Vulpin ungemein. Und jagte ihn auch einen kleinen Schauer über den Rücken. >Die kleine scheint kalt wie Eis zu sein. selten einen so passenden Namen gehört.< dachte er sich bei Blizzard.

Die Reaktion von Eirena war schon angenehmer und als beide fertig waren lachte er bellend. Mit den beiden noch in der Gruppe, würde es noch ne richtig lustige reise werden. Von der Drohung Eirenas ließ er sich auch nicht wirklich einschüchtern. >Scheint recht feurig zu sein die kleene. Aber ob hinter den großen Worten noch mehr steckt?< dachte er sich bei Eirena

Aber erstmal eine kleine Zweideutigkeit, „Ihr dürft jederzeit mein salziges Fleisch probieren.“ und dann einen kleinen Schocker „Wenn wir einen kleinen Hasen habe brate ich ihn euch gerne und zeige euch meine Grillkünste.“ er wusste das die meisten Ponys Fleisch eher abgeneigt waren. Vulpin jedoch hatte genug zeit in der Wildnis verbracht um nicht wählerisch mit dem Essen zu sein.

Jetzt nochmal etwas niedermachen, dabei sah er Bliizard an, „Was habt ihr beiden schon einen Nutzen? Gelehrte des Hofes? Weißte überhaupt wie man das Schwert nutzt? Seid ihr beiden überhaupt in der Lage jemanden weh zu tun wenn es darauf ankommt? Ich wette das ihr, sobald es ernst wird, euch wie kleine Fohlen einnässt und nach den Zitzen eurer Mütter flennt.“ er grinste fies.

Also klein Blizz und Ei, was wollte ihr gegen mich großen, bösen Hengst tun? Außer mir in der Nacht das Lager zu wärmen?“ Er provozierte absichtlich eine aggressive Reaktion der beiden. Dabei hob er Arrogant den Kopf und ließ sein Kinn ungeschützt.

10.10.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Ohne zu zögern zog Blizzard nach den Worten von Vulpin das schwert und ließ einen komisch aussehenden Lederriemen aus ihrer Satteltasche schweben, womit das Kurzschwert an ihren rechten Vorderlauf geschnallt wurde. Die Gelehrte wusste von ihrem ehemaligen Schwertmeister, dass manchmal nur handeln etwas ändert und so hielt sie dem Hengst die Klinge unter die Nase. "Ihr könnt Euch gerne von meinen Fähigkeiten überzeugen. Ich war während meiner Ausbildung die beste meines Jahrgangs." An den wenigen Bewegungen mit dem Schwert konnte man erkennen, dass sie nicht ganz so unerfahren mit der Klinge war, wie man vermuten mochte.

10.10.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Fleisch?!"
Er war sichtlich schockiert. Was war der Typ?
"Ponies können kein Fleisch verdauen.... Also entweder bist du wahnsinnig oder du laberst nur Schweinedung."
Er macht weiter und weiter und das kotzte Ray immer mehr und mehr an. Beleidigungen an ihn waren ihm egal.... aber das waren seine Gefährten.
Fast schon knurrend ging er zu ihm und in seinem Huf formte sich eine dunkle Energie, die seinen Huf einnahm. Er zielte auf seinen Nacken und konnte sich kaum zusammenreißen.
Er blickte zu den beiden und flüsterte. "bitte....."

10.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Eirena]

*Dieser Hengst schreit ja grade zu danach das man in in einen Haufen Asche verwandelt.*, ging es zornig durch den Kopf von Eirena, welche die Ohren schon anlegte und eine aggressiven Gesichtsausdruck bekam. Blizzard schien jetzt aber lieber Taten sprechen zu lassen, was Eirena schon überraschte. Doch fand sie es auch Bewunderns wert.
„Wenn Blizz dich nicht gleich in einen blutenden Haufen Schnittwunden verwandelt, dann werde ich dafür sorgen das du als Asche die Felder düngen kannst wenn du so weiter sprichst. Ich kenne solche Hengst wie dich und ich verabscheue sie. Großes Mundwerk und wenn man einen Feuerball nach ihnen wirft dann sind sie es die wie Fohlen nach ihre Mami schreien.“
Ihre Worte unterstrich Eirena mit einen kräftigen Schnauben.

10.10.2013
Gobking Offline
Changeling
*

Das Grinsen von Vulpin veränderte sich. Es war nun mehr ein freudiges Lächeln und kein verachtendes mehr.

Es wird mir eine Freude sein die Waffen mit dir zu kreuzen.“ sagte Vulpin mit einem Funkeln in den Augen zu Blizzard. Die Kleine war wirklich kalt wie Eis. Er traute ihr sogar zu, ernsthaft zu kämpfen. „Vergiss nur nicht das ein echter Kampf anders ist als die Übungskämpfe in deiner kleinen sicheren Welt, Blizzard. Es gibt keine Reegeln, keine Pausen.“ sagte er ernst. Das die kleene Einhornstute jedoch handelte, ließ ihr den Respekt des Hengst gewinnen

Der Hengst schien darüber überrascht und schockiert zu sein, dass Vulpin Fleisch aß. >Wenn man hungrig ist, stopft man sich alles ins Maul.< dachte Vulpin sich bloß. Die Klinge vor seiner Nase ließ ihn nicht auf Ray reagieren.

Er warf einen kurzen Blick zu Eirena. „Dann werfe deinen Feuerball. Verkohle mein Fell und meine Mähne. Wäre Nicht das erste mal und sicherlich nicht das letzte.“ forderte er sie auf. „Da draußen werden sie nicht auf eine Einladung warten oder sich von dir kleinem Fohlen einschüchtern lassen.“ Vulpins Stimme war nun wesentlich ernster. Er scherzte nicht mehr, sondern meinte es Ernst.

>Wissen diese Grünschnäbel überhaupt auf was sie sich einlassen?< fragte er sich in Gedanken.

10.10.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Blizzard sah Vulpin kurz an, musterte seine Körperhaltung und beobachtete seine Art, bevor sie das Schwer zurückzog und es zurück in die Scheide gleiten ließ. "Nun, ich denke, ihr unterschätzt uns. Selbst wenn wir unerfahren sind, hat doch jeder seine Fähigkeiten, die ihn für unsere Gruppe wertvoll machen. Vielleicht seid Ihr auf euch allein gestellt ein guter Krieger, doch hier zählt nicht einer allein. Selbst wenn ich Euch gerne beweisen würde, welche Fähigkeiten ich mir mit dieser Klinge angeeignet habe, doch das Ergebnis würde der Truppe schaden und das will ich nicht erreichen." Sie sah zu Ray und Eirena um ihnen anzuzeigen, dass ein Streit keinen Sinn hätte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste