So, da ich nun unerwartet eine Woche Freizeit habe dachte ich mir ich kann mich hier mal wieder melden ^^
Nämlich direkt mal zu erst der Grund für meine Freizeit, ich hab mir ne Sehnenscheidenentzündung am linken Arm eingefangen durch die Arbeit (zur Information, ich bin Linkshänderin ^^" ) und bin erstmal ne Woche vorerst Krankgeschrieben, laut meinem Arzt mindestens....ist dementsprechend scheiße weil ich ja mit Links zeichne und den Arm ruhig halten soll, also wird es wohl nicht soviel produktivität in nächster Zeit geben, mal abgesehen davon das ich eh keine Aufträge mehr hab xD Hier noch ein schönes Foto
Aber hey, ich werd doch sowieso zeichnen .-.
aber erstmal zu den Kommentaren, gab ja wieder einige ~ *yay*
@MaSc: Danke~
und das glaub ich nicht, es handelt sich hierbei nämlich um den OC von Ray´s RL Freundin x3
@Hawk: Aye, Ray xD ist ja nicht schwer zu erkennen. und ich muss ja sagen das ich es cool finde wenn leute OCs zuordnen können ^^
Buntstiftgöttin?
oh, you sag sowas nicht, da werd ich nur wieder rot ._. immerhin ist mein Titel nur Buntstiftpony, nicht göttin xD aber ich wüsste schon gerne was du so über mich redest, mal abgesehen davon das es nur positives ist xD
@Zuckerschnuti: küssende Ponys sind halt toll ^^ und hier hat es in letzter Zeit sowieso eine Menge frisch verliebter Leute, mich inklusive x3
@Soundwave0mg: oho, schon wieder jemand neues in meinem Thema, schön~ Erstmal ein herzliches Willkommen hier in meinem Thema ^_^ Ich hoffe du bist gekommen um zu bleiben c:
Und natürlich ein Dankeschön für dein Kommentar, sowas freut mich immer wieder zu hören, grade wenn Leute meinen Stil mögen ^^
So, um hier nicht nur Text zu posten zeig ich einfach noch was ich in Letzter Zeit (Gestern Abend und Heute morgen) noch so gemacht hab.
Nämlich hab ich gestern, wie ihr hier vielleicht schon gemerkt habt mein eigenes iconarsenal zusammengestellt in knapp ner Stunde weil mir langweilig war und ich ziemlich down war und so .-. mal wieder mit dem Laptoppad weil mein Tablet sich momentan weigert
Nämlich die hier:
Wenn ich lust und laune hab und mich wieder langweile mach ich vielleicht noch mehr .-.
und ich hab einen Teil der
Commission für Mad Theory fertig, noch heute Morgen bevor ich zum Arzt musste mit schmerzender Hand, ich Arbeitstier .-.
von mir hat es den Titel "a casual day at the Pinkie-ism HQ" erhalten xD das Bildchen wird am Wochenende eingescannt und wird noch coloriert ^^ hier bis dato erstmal ein Foto :3