Mein Ergebnis aufn Testserver mit den neuen TD´s
Der Mader 38T ist okay ich habe ihn zwar nicht gespielt aber er hat gute stats.
DerTreueToster ist ja... EIN TOSTER mit einer 8.8er !! Ein Fuc*** T5 Panzer mit T8 Gun !
Nashorn ist echt gut rüber gesetzt worden, da hat SerB mal was gut gemacht.
Der Sture Emil der sich mit HE in voller fahrt selber treffen kann...

Er ist ein toller Berg Panzer mit 15 Schuss.
Der Rheinmetall Borsig Waffenträger hat die E100 Gun die sogar schneller als der E100 nachläd . Ist wendig wie sau und hat ein Turm der sich teils schnell dreht.
Jetzt komme ich mal zu den abnormalen Panzern die mich einfach nur Traurig machen dar sie teils unmöglich mit diesen Ausführungen wahren...
Waffenträger auf Pz.IV mit der 12 cm Gun ist währe es in fast unmöglich mit dieser Gun mehr als einmal zu schießen. Das müsste ehr so aussehen ->
Von dem mal abgesehen kann der WT Pz.IV fast so weit nach oben gucken wie die S-51.
Der WT E100 ist eh die Krönung mit diesem Panzer hätte sich SerB Eig. die Kündigung verdient !
Dieser Panzer ist der Schlimmste Panzer im Spiel er kann mit seinem Mag. aus BEIDEN Waffen jeden Panzer zerstören ( vil. die Maus nicht wenn der WT E100 1-2 Low-Rolls hat )
Mein Fazit : Dieses Spiel wird nicht nur von menschen mit dem IQ von einer Qualle beherrscht nein ! Es sind endlich Panzer für diese Quallen da wo sie gar kein skill brauchen ! Sondern nur eine Pc-Maus damit die LMT gedrückt bleibt ! Sry aber das ist ein Rheines Trauer Spiel geworden...