Die Männer-Schmuckabteilung habe ich nicht Vergessen, daran versuche ich mich demnächst, aber da heißt es noch tüfteln.
Krawattennadeln, Pins und vielleicht, aber das steht total in den Sternen - Manschettenknöpfe.
Arcade Dice wurde als Zufriedener Kunde in meine Liste mit aufgenommen
Pliskin mutiert langsam zum Dauer
täter kunden.
Die Monde sind angekommen, hier das Schlussbild davon.
Sie sind mit Ösen versehen, damit sie Angenäht werden können.
Auf dem Lunafest könnt ihr sie an Pliskins Schulter erspähen.
Das Geheimprojekt ist jetzt auch abgeschlossen, jedoch darf ich dazu noch nichts Veröffentlichen.
Wie angekündigt bastele ich gerade an einem Celestia Dogtag herum
Hierbei versuche ich mich an einem Bi-Metall Dogtag, und ich bin mir noch nicht 100% sicher ob und wie das klappen wird
Mit Atelok habe ich einen Arttausch vereinbart, Sie möchte ihr CM als Dogtag
Bei ihrem Cutiemark hatte ich schon von Anfang an Bedenken
Wir haben es dann in Absprache abgewandelt, sodass es von der Fläche her weniger Quadratisch und mehr Rechteckig ist.
Jedoch bei näherer Betrachtung, also beim Ausdruck in 1:1 Größe für das Cutiemark seht ihr das Problem
Die einzelnen Streifen des Regenbogens, sind an der dicksten stelle schon unter einem Millimeter Breit. In Wachs umgesetzt sah das ganze dann so aus.
Da eine Skalpellklinge zu dick für die einzenen Streifen wäre, habe ich eine Rasierklinge umfunktioniert
der Rote Streifen wird warscheinlich nicht bis ganz zur Pinselspitze durchgeführt, das ist der einzige Kompromiss bei der ganzen angelegenheit... momentan