Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 22:28



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
10.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Es fühle mich sehr geehrt diesen bedeutenden Posten übernehmen zu dürfen.
Ich kam durch meine extreme Heimatliebe zur Armee, ich habe dieses Land schon immer geliebt und werde es immer lieben, also stand von Anfang an fest das ich zur Armee gehe.
Dort angekommen wurde ich nach mehreren Jahren befördert und bekam irgendwann die Empfehlung Royal Guard zu werden.
Bei den Guards bin ich dank meiner Loyalen Einstellung und Kampferfahrung schnell aufgestiegen, habe wieder und wieder Erfahrungen in Führungspositionen gemacht und wurde schließlich Captain in einem Krisengebiet.
Nach weiteren 5 Jahren wurde ich hier ins Schloss versetzt und nahm den Posten gerne an.
Und hier stehe ich nun und sehe das sich meine Träume erfüllt haben.

10.10.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
o0(Nurnoch die Hälfte)0o
*sie gähnt und liest anschließend weiter vor*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
10.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
rutscht auf der Schleimspur aus
*hört interessiert aber immer noch mit Emotionsloser Miene zu*

10.10.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
o0(Auch noch mit Abspann und Lexikon? Ernsthaft?)0o
*liest den Abspann vor und hat so gut wie keine Stimme mehr*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
10.10.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie brachte Charming zu Bett und legte sich selbst schlafen*
(Komischer Tag heute ,Gute nacht)

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
10.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Eine lobenswerte Einstellung,Red.Ihr scheint ein selbstbewusster,dynamischer,junger Captain zu sein,eure Laufbahn spricht ebenfalls für Euch.Wir werden Uns in der anstehenden Woche hoffentlich besser kennen lernen,Es wäre Uns eine Ehre unsere Sicherheit in eure Hufe zu legen,Wir wünschen Euch Alles Gute für die bevorstehende Aufgabe,Wir sind Uns sicher dass Ihr sie meistern werdet.
Wenn Ihr Mich nun bitte entschuldigen würdet,es gilt einige Alpträume zu beseitigen.

*Die Prinzessin verbeugte Sich kurz vor den Beidwn und schloß ihre Augen.Sie kanalisierte Magie in ihrem Horn und einen Moment später fand Sie Sich auf dem höchsten Turm des Schlosses wieder,Sie hatte Sich teleportiert.*

oO(Jetzt muss Ich sicher gehen,dass All meine geliebten Ponys gut schlafen,Sie sollen Tias wundervollen Tag schließlich nicht verpassen.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
10.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er schaute zu Red*
Das war ein...unerwarteter Abgang. Sie wollten noch etwas, Captain?

10.10.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
o0(Was macht ein Lexikon in diesem Buch?)0o
*fängt mit letzter Kraft an das Lexikon vorzulesen*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
10.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Red drehte sich zu Chase um*
Was passiert mit Helsing ?

10.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Der Offizier? Ich vermute wir werden morgen überprüfen ob er ein Changeling ist.

10.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Gut, was ist mit dem Geheimdienstler ?

10.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich weiß es nicht. Es ist wirklich merkwürdig. Ich habe keinerlei Nachricht bekommen.

10.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Vielleicht wurde er überfallen... Wann sollte er auch noch ankommen ?

10.10.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming Peace fallen langsam die Augen zu*
o0(Ich kann nicht mehr)0o
*sie liest leise weiter da ihre Stimmenbänder weh tun*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
10.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Eigentlich Heute. Ich werde einen Brief aufsetzten. Es kann ja auch sein das der Agent in einen Notfall verwickelt wurde oder so.

10.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Spätestens morgen Abend können wir sicher sein das etwas passiert ist... Ich muss nun wieder meinen Pflichten nachgehen, schönen Abend noch!
*Er geht raus Richtung Büro

10.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Schönen Abend.
*er gähnte und geht in sein Gemach*
oO(Es war ein echt langer Tag)

10.10.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming Peace schafft es nicht mehr wach zu bleiben, ihr Kopf fällt auf das Buch und sie schläft ein*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
10.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Red kommt in sein Büro und sieht Calming auf dem Buch liegen, er schaut nach der Seite auf der sie war*
oO(Nur 5 Seiten vor Schluss... Die wird es sich nicht mehr erlauben etwas falsches zu den Prinzessinnen zu sagen... Aber ein bisschen Spaß muss sein Twilight happy )
AUFWACHEN SOLDATIN!

10.10.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*schreckt auf und spricht leise,schlaftrunken und über heiser*
Was gibt es Captain?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste