Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 13:25



Ponys vs Changelings - Allgemein
10.10.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
(09.10.2013)Merrx schrieb:   
Deine Nacholgerin ist vermerkt Daylight.

Schick schick danke! RD wink
Zitieren
13.10.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
Mist... Die votingphase habe ich wohl knapp verpasst -.-
Dabei hatten mein lover und ich es schon fast geschafft! Aber egal, mein team schaffts auch ohne mich RD wink
Zitieren
20.10.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.481
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
Yay! Ein Hoch auf uns Ponys! Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
20.10.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
Yay, die Ponys gewinnen...auf wessen Seite war ich jetzt eigentlich, doch auf Ponyseite, wurde ja überprüft und dann entführt Cheerilee awesome

War wieder eine interessante Runde, auch wenn das RPG diesmal aufgrund der Forenausfälle ordentlich auf der Strecke geblieben ist...FS sad

Und ich hätte einen Vorschlag für die übernächste Runde (die 20.) oder die 25. Runde, und zwar dass man einen überlebenden Charakter aus einer früheren Runde benutzen sollte (es gab ja einige nette Charaktere, deren Geschichte aber ja abgeschlossen ist), da die Changelinge ein paar aus den nicht vollständig übernommenen Dörfern entführen, um eine 'Bonusrunde' zu sehen (Als Jubiläumsausgabe sozusagen). Ich hoffe, man konnte der Idee soweit folgen RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
20.10.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
In den letzten tagen von runde 18 hat die Aktivität stark nachgelassen, was schade war... Bei mir wars aber dasselbe, sorry FS grins ich bin gerade erst umgezogen und das hat mich von PVC ziemlich abgelenkt. Nächstes mal wieder voller Einsatz von mir! Da müssen sich die andren fürchten, firebird und ich hätten es diesmal fast zu zweit geschafft RD wink
Zitieren
21.10.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
(20.10.2013)Daylight schrieb:  Yay, die Ponys gewinnen...auf wessen Seite war ich jetzt eigentlich, doch auf Ponyseite, wurde ja überprüft und dann entführt Cheerilee awesome
Du warst auf keiner Seite. So lange der vC nicht eindeutig einer Seite zugeordnet wird, zählt er zu keiner RD wink Du hast also alleine verloren.

(20.10.2013)Daylight schrieb:  War wieder eine interessante Runde, auch wenn das RPG diesmal aufgrund der Forenausfälle ordentlich auf der Strecke geblieben ist...FS sad
Und damit war es auch die längste Runde...

(20.10.2013)Daylight schrieb:  Und ich hätte einen Vorschlag für die übernächste Runde (die 20.) oder die 25. Runde, und zwar dass man einen überlebenden Charakter aus einer früheren Runde benutzen sollte (es gab ja einige nette Charaktere, deren Geschichte aber ja abgeschlossen ist), da die Changelinge ein paar aus den nicht vollständig übernommenen Dörfern entführen, um eine 'Bonusrunde' zu sehen (Als Jubiläumsausgabe sozusagen). Ich hoffe, man konnte der Idee soweit folgen RD wink
Etwas platt ausgedrückt: Jeder soll einen Charakter recyceln. Bedingung, der darf in der Runde, in der er auftauchte, nicht ausgeschieden sein? Davon ausgeschlossen sind dann die Sonderrollen, da man sonst gleich wüsste, was jeder ist.

@MissOlga, kein Problem. Durch die Länge dieser Runde hatte jeder irgendwann mal keine Zeit...

Gibt es Änderungsvorschläge und Settingswünsche für die 19. Runde?
Ich hätte einen: RP wird in der Nacht erlaubt und die Nacht auf 24h ausgeweitet. Sodass das RP keine Zwangspause hat. Nur zwischendurch wird immer mal ein Spieler verabschiedet.
Dadurch würde sich aber auch die Länge der Runden verdoppeln, da die Fristen sich verlängern.
Zitieren
21.10.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
(21.10.2013)Merrx schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Du warst auf keiner Seite. So lange der vC nicht eindeutig einer Seite zugeordnet wird, zählt er zu keiner RD wink Du hast also alleine verloren.
Schade, das klingt ja noch etwas deprimierender...

(21.10.2013)Merrx schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Etwas platt ausgedrückt: Jeder soll einen Charakter recyceln. Bedingung, der darf in der Runde, in der er auftauchte, nicht ausgeschieden sein? Davon ausgeschlossen sind dann die Sonderrollen, da man sonst gleich wüsste, was jeder ist.

Ja, so hätte ich mir das gedacht, und natürlich ohne Sonderrollen, das wäre zu einfach. Möglicherweise sollte man dewegen auch nur ehemalige Ponyrollen recyclen sollen, aber das kannst du ja regeln, wie du möchtest RD deals with it

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
21.10.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
@settingvorschlag von merrx:
Gegen verlängerte fristen habe ich nichts, immerhin haben mir die kurzen fristen in nr18 am Ende das Genick gebrochen Pinkie happy
Vorschlag von mir wäre als ort vielleicht mal ein fahrender zug auf dem weg zum chrystal empire (also zu der barriere die changelinge abwehrt) und bis dahin versuchen die changelinge so viele hochzeitsgäste von cadence und shining armor wie möglich zu entführen (oder auch nicht, je nach dem wie canon es sein soll RD wink). Als setting wie in einem alten krimifilm, also dass man größeres Detail auf den Tatort legt (die changelinge sich also immer was schönes überlegen) ooder zB dass das verbannen eher wie so eine Beweisführung á la Hercules Poirot ist, wenn das wem was sagt Twilight happy der ausgewählte wird dann halt vom Zug geschmissen, bis sie die Barriere erreichen in sein Zimmer gesperrt oder was auch immer.

Klingt das gut? Ich habe das nämlich ziemlich gut vor Augen Pinkie happy
Zitieren
22.10.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
(21.10.2013)MissOlga schrieb:  Vorschlag von mir wäre als ort vielleicht mal ein fahrender zug auf dem weg zum chrystal empire (also zu der barriere die changelinge abwehrt) und bis dahin versuchen die changelinge so viele hochzeitsgäste von cadence und shining armor wie möglich zu entführen (oder auch nicht, je nach dem wie canon es sein soll RD wink).

Also so würde es sich auch nicht mit dem Kanon vereinbahren lassen.
Die Hochzeit fand nämlich in Canterlot statt und das bevor das Empire überhaupt erschienen war. [Bild: pc-thinkie.png]

(21.10.2013)MissOlga schrieb:  Als setting wie in einem alten krimifilm, also dass man größeres Detail auf den Tatort legt (die changelinge sich also immer was schönes überlegen) ooder zB dass das verbannen eher wie so eine Beweisführung á la Hercules Poirot ist, wenn das wem was sagt Twilight happy

Agatha Christie Mord im Orient Express - ein Klassiker unter den Kriminalromanen, worin Poirot, dieser alte Belgier, ermittelt, zusammen mit seinem treuen Schnurrbart. [Bild: cl-spike-moustache.png]
Ohnehin eigentlich sehr interessant, wie Sherlock Holmes und Hercule Poirot in MLP vermischt wurden in MMMystery on the Friendship Express. AJ hmm

@Rundezählung:
Wäre Runde 19 nicht nur ihrer Nummer nach die neunzehnte Runde?
Also der Liste im Startpost nach gab es eine vollwertige Runde, die mit der Nummer 11.5 versehen wurde - aber wenn man die Runden an sich zählt trotzdem die 12. Runde ist. Derpy confused


Nostalgischer Herumtreiber - Spieler in Runde 4 und 5 & Spielleiter von Runde 6
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 von Checked Checklist.)
Zitieren
22.10.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
(22.10.2013)Checked Checklist schrieb:  
(21.10.2013)MissOlga schrieb:  Vorschlag von mir wäre als ort vielleicht mal ein fahrender zug auf dem weg zum chrystal empire (also zu der barriere die changelinge abwehrt) und bis dahin versuchen die changelinge so viele hochzeitsgäste von cadence und shining armor wie möglich zu entführen (oder auch nicht, je nach dem wie canon es sein soll RD wink).

Also so würde es sich auch nicht mit dem Kanon vereinbahren lassen.
Die Hochzeit fand nämlich in Canterlot statt und das bevor das Empire überhaupt erschienen war. [Bild: pc-thinkie.png]

meinte auch canterlot, keine ahnung warum ich crystal empire geschrieben habe [Bild: cl-ts-squint.png]
war wohl nicht ganz bei der sache, peinlich [Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
12.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
Gibt es eigendlich schon einen Plan für die nächste Runde? Ich würde nach langer Abwesenheit auch mal wieder eine Runde mitmachen.

Zitieren
18.11.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.481
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
(12.11.2013)Manic Moon schrieb:  Gibt es eigendlich schon einen Plan für die nächste Runde?

Das würde mich auch interessieren. Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
22.11.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
Und mich erst... Die lust auf PvC steigt momentan immens bei mir [Bild: cl-pp-crazy.png]

Zitieren
22.11.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
Eeyup, ich würde auch gerne wieder, das Forum scheint ja wieder stabil zu sein RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
22.11.2013
Lupa Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Mai 2013

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
Ich würde ebenfalls gerne die nächste Runde spielen. Twilight happy

[Bild: yllv3b5a.png]
Vielen Dank an DerWächter/mmmm für die schöne Signatur. :3
Zitieren
29.11.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
Ich wär auch dabei

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
Zitieren
01.12.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

AW: Ponys vs Changelings - Allgemein
Alsoo... ich habe bisher noch nie teilgenommen, und habe da noch ein zwei Fragen.... Wie funktioniert das ganze Tags über, gibt es da gewisse Aufgaben, oder besteht das komplette RPG nur aus den Texten, die sich darum drehen wer verdächtigt wird(/ beschuldigt/ gewählt) ? Oder ist es in dem Sinne spielbar das man Tags über... ja keine Ahnung halt durch die Gegend läuft um [was auch immer] zu kaufen oder zu besorgen?

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
01.12.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
Du kannst Tagsüber eigentlich tun und lassen was du willst Cheerilee awesome

Also das beschuldigen tagsüber gibt es eigentlich immer so nebenher (Meistens halt gleich dabei wenn man votet) aber das muss man nicht... Damit kann man halt nur versuchen andere vielleicht zu überzeugen Pinkie happy

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14270
Hier ist mal die letzte Runde, kannst ja mal reinschauen. Man ist da eigentlich sehr schnell drin D:

Zitieren
01.12.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

AW: Ponys vs Changelings - Allgemein
Also könnte man sinnloser Weise Tags über sich zu Hause einschliessen und mit der Flinte Nachts vor der Tür hocken? ... Nicht das ich das vorhätte aber trozdem...

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
01.12.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
Tagsüber kannst du dich natürlich einschließen... Du kannst auch umherrennen und alle verdächtigen oder einfach einkaufen gehen weil keine Milch im Kühlschrank ist oder so... Da gibt es keine (oder kaum) grenzen.

Nachts allerdings wird das wohl nichts mit der Flinte- Da schlafen alle (auch wenn man nichts dergleichen geschrieben hat) bis der spielleiter alles erledigt hat und den Tag wieder eröffnet RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste