Howdy verehrte Community!
Spät, doch besser jetzt als nie, hab ich mich nun auch endlich ein wenig schlau über die Blind Bags gemacht, da meine Twilight aus meiner welovefine Bestellung im Februar auf meinem Schreibtisch ihren Platz hat und wohl ein wenig Gesellschaft gebrauchen könnte.
Also erstmal die nächstgelegenden ToysRUs angerufen (Ulm und noch ein Kaff) und mich mal erkundet, doch musste ich feststellen, dass diese davon noch nie was gehört haben, entsetzt aufgelegt und dank Tio (dickes "Danke!", falls du das hier mal lesen solltest) hatte ich noch dieses Forum hier im Kopf und dachte mir, schaust hier mal rein was du findest.
Gesagt, getan, eure Ergebnisse und Erfahrungen (und vor allem die Blind Bag Nummern, vielen Dank dafür!) gelesen und hab mich gewundert, dass man in den Drogeriemärkten wie Rossman, Müller und Co, welche finden könnte. Da ich heute keine Uni hatte (Prof krank..) erstmal ab ins Städtchen (Göppingen, Baden Württemberg) und die Läden abgeklappert und zu meinem erstaunen musste ich feststellen...Doch, doch die verkaufen die blind bags tatsächlich! Handy gezückt, mich vor das Regal gehockt und erstmal durchgearbeitet (in 3 von 6 Läden war ich erfolgreich, falls es wen aus der Region interessiert, Müller hatte Wave 2 & 3, wird wohl Wave 4 kaufen, Korb hatte nur Wave 1 und Rossmann ebenfalls nur Wave 1, traurigerweise fand ich ein geöffnetes Päckchen, wo die liebe Rainbow Dash gefehlt hat, elende Diebe!)
Somit kam ich auf den stolzen Preis, habe alles eingepackt was interessant war und erstmal daheim schön sortiert: Mein Fazit, der Einkaufsbummel war weitaus erfolgreicher als ich gedacht hab, Mane 6 komplett bekommen und fast alle besonderen und interessanten background ponies, die mir persönlich gefallen, konnte ich einen Platz bei mir anbieten, yay!
Ich hoffe, ich hab jetzt hier nicht einen allzugroßen Aufsatz daraus gemacht, ich neige gerne dazu sowas zu schreiben.
Da ich mir nicht sicher bin, wo man tauschen könnte (wollte nicht extra einen neues Thema aufmachen), frag ich hier mal rein, denn ich habe:
1* #7 Rainbow Dash (Wave 3)
1* #24 Glitter Fluttershy (Wave 2)
doppelt (ungeöffnet) und würde gerne diesen 2 Figuren ein neues Zuhause bieten!
Entweder über Tausch (würde ich vorziehen) oder per UVP (1.99€) + Porto Zahlung (müsste ich noch schauen).
Ebenso würde ich mich freuen, diesen Ponies bei mir ein neues Zuhause anzubieten, falls jemand sich entschließt zu tauschen/verkaufen:
1* #23 Glittering Twilight Sparkle (Wave 1)
1* #13 Cherilee (Wave 2)
1* #20 Snowcatcher (Wave2)
1* #22 Glittering Rarity (Wave 2)
Sollte ich mit der Anfrage hier falsch sein, bitte mich einmal weiterleiten.
Übrigens and alle Bronys aus
Stuttgart und Umgebung! Ab
Morgen gibt es eine komplett neue Wave 3 Packung im Müller in der Königsstrasse (Quelle: angerufen und nachgefragt), wem also noch das ein oder andere Pony aus der Wave fehlt, zuschlagen!