Wer keine Zeit (oder Lust) hat, sich Namenschilder zu basteln:
Ich biete bis 2 Uhr Morgens an, diese nach Wunsch zu erstellen. Kann auch Sonderformen haben (also nicht Viereckig usw...) Wird von mir ebenfalls Laminiert
Und ja, umsonst
Wer interesse hat kann sich in meinem Thread melden
Alles läuft super Ich habe mir irgendwas am Rücken gezerrt und mein eh schon kaputter Rücken wird jetzt mit Rheumapflaster und Schmerzsalbe behandelt, damit ich morgen einsatzfähig bin (Granny Ceres ). Zudem kratzt mein Hals und aufgrund eines vermutlich (hoffentlich) baldigen Umzugs werde ich morgen nur mit einem sehr geringen Budget die Händlertische begutachten dürfen - aber ich freu mich trotzdem riesig auf morgen
Nur leider schaffe ich es nicht mehr was zu backen, das war in dieser Woche einfach nicht mehr mit drin.
nicht zanken hatte nurnoch diese zwei kleinen Schnapsgläser ...
Zur Menge, soviel wie ins Glas passt natürlich (hab ich erwähnt dass das eine normale Trinkglasgröße hat? )
(nein, natürlich nicht, dafür ist der Absinth zu teuer *g*
Es wird "Black Head", "Emile Pernot Authentique" und "77,7" geben)
Btw: Horn #2
[Commissions: zu]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 von rtry.)
(11.10.2013)rtry schrieb: nicht zanken hatte nurnoch diese zwei kleinen Schnapsgläser ...
Zur Menge, soviel wie ins Glas passt natürlich (hab ich erwähnt dass das eine normale Trinkglasgröße hat? )
(nein, natürlich nicht, dafür ist der Absinth zu teuer *g*
Es wird "Black Head", "Emile Pernot Authentique" und "77,7" geben)
Treffen sich morgen ein paar Leute schon vor dem Lunafest in Hamburg?
Herpderp und ich wollten uns morgen ab ca 14 Uhr ein wenig die Stadt ansehen. Gibt es da schon Pläne? Ich konnte bisher keine Themen oder Absprachen dazu finden.
Nur regelmäßige Spenden sind wirklich nachhaltig. Haltet das Brony Radio Germany mit ein paar Euro jeden Monat lebendig!
(11.10.2013)Zuzzil schrieb: Treffen sich morgen ein paar Leute schon vor dem Lunafest in Hamburg?
Herpderp und ich wollten uns morgen ab ca 14 Uhr ein wenig die Stadt ansehen. Gibt es da schon Pläne? Ich konnte bisher keine Themen oder Absprachen dazu finden.
Ich bin schon seit 12 Uhr Morgens da.... 5 Uhr aufstehen
(11.10.2013)Zuzzil schrieb: Treffen sich morgen ein paar Leute schon vor dem Lunafest in Hamburg?
also ich mit 3-5 andere planen uns vor dem fest zu formieren,
ab so 12:55-13-40 treffen sich die ersten am Bahnhof :I
wenn mir ggf. deine Handy Nummer in ner pn zukommen lässt kannst ja dazu stoßen.
Eine kleine Planänderung. Mein 08:01 Uhr Zug wurde gestrichen. Ich werde deshalb schon 13:21 Uhr am Bahnhof-Altona sein, weil der Bahnhof am nächsten zum Treffpunkt Stressemannstraße 290 ist. Normalerweise wehre ich erst 14:25 Uhr angekommen. Ist da vielleicht schon jemand da, mit den ich die Wartezeit verbringen kann? Sonst muss ich ca. 1Std 40 min alleine warten.
VERDAMMT NOCHMAL, WARUM STREICHT DIE DEUTSCHE BAHN EINFACH DIE VERBINDUNG? MEIN GANZER PLAN IST ZU NICHTE GEMACHT WORDEN!
Ich kann auch zum Bahnhof-Bahrenfeld kommen, wenn sich da bereits Bronies auf den Lunafest Gelände befinden? Ich brauche dringend eine Antwort. Danke