Mein kleiner Bericht zum Woonstock:
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht! Einen herzlichen Dank an theDude, dass er uns dieses besondere Treffen ermöglicht hat. Du hast dir mit der ganzen Sache so viel Mühe gegeben und das schätze ich sehr. Wir waren nur eine kleine Truppe, aber dafür hatten wir Musik vom Feinsten! Vor allem das Konzert von Pink Floyd auf großer Leinwand und bei diesem Sound-Setup zu erleben… Das hatte echt was. Auch das Grillen darf man nicht vergessen: Dafür noch mal einen Dank an deinen Vater, dass er sich als Grillmeister betätigt hat.
Die Fahrt zurück war etwas chaotisch, aber am Ende ist ja jeder dort angekommen, wo er hin wollte. Ursprünglich geplant war die Strecke Rixdorf - Blumenthal – Kiel. Daraus wurde dann Rixdorf – Preetz (Sackgasse) – Blumenthal (über Kiel) – Kiel – Husum – Kiel. Aber who cares? War ne coole Fahrt durch die Nacht und man hat sich noch gut unterhalten können. Na gut, ich war ja eher mit dem Navi beschäftigt.
Für den September hatte ich die Idee, dass wir als Kieler Bronies den ersten Stammtisch der Bronies in Wedel besuchen. Hier findet sich der entsprechende Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14189
Wie sieht da bei euch das Interesse aus? Die Location, die für den Abend angedacht ist, klingt vielversprechend. Wenn man sich ein SH-Ticket nimmt, könnte man mittags nach Hamburg, sich dort einen schönen Tag machen und dann gegen Abend mit der S1 direkt nach Wedel fahren.
@Johnny
Ja, da stimme ich dir zu. Wir hatten hier in Kiel wirklich immer ne Menge Spaß. Das darf man nicht vergessen. Bin letztes Mal wieder die Fotos von den allerersten Treffen durchgegangen. In der Hinsicht möchte ich mich bei dir bedanken, dass du bei den MeetUps und Stammtischen immer unser Fotopony warst. Ohne dich hätten wir wohl kaum diese ganzen schönen Fotos.
Ich wünsche dir bei allem, was du noch vorhast viel Erfolg! Und klar wird man sich mal wieder über den Weg laufen. Spätestens beim Lunafest.
Und wozu Konkurrenz?
Bei den ganzen Stammtischen, die es mittlerweile im Norden gibt, ist es sowieso gang und gäbe, dass sich irgendwelche Treffen überschneiden. Es geht halt jeder zu den Treffen, die ihm am meisten zusagen.