(13.10.2013)Rising Star schrieb:(13.10.2013)DarkKoushirou schrieb:(13.10.2013)Buddy schrieb:(13.10.2013)Meganium schrieb:(13.10.2013)Buddy schrieb: Nein Ninjah, es gab dieses Jahr leider kein Gruppenfoto.Warum eigentlich nicht?
Naja, zumindest gibt es das "kleine Gruppenfoto" der Busgruppe.
Mhh gute Frage, vielleicht war es zeitmässig nicht mehr drinne?
Das können nur die Orgas sagen ^^
Haben wir kurz vorm Abschließen zu den Leihsachen gelegt. Einfach mal Atra ansprechen, der hats da hingepackt
(13.10.2013)BlackT0rnado schrieb: Und wer war das nochmal mit seiner Frau die den Lunafestkuchen backt? Wir hatten uns draussen bei dem wunderschönen Regenwetter über die Serie Ijon Tichy unterhalten, habe aber nicht nach deinem Nickname gefragt : )Meinst du die Torte mit dem logo? Das war FluttershyEffect und ihr Freund ist Buddy. Und ihr unterhaltet euch über den coolsten Raumpiloten OHNE MICH?
My first 2 Cents:
Und natürlich danke ich auch... öhm... Oh man... Jetzt hatte ich da so viel im Kopf, dass ich den Nick vergessen hab Dabei ist es doch SOOOOO SÜÜÜSS!!!
Hab mich aber riesig gefreut! Vielen vielen Dank euch beide! =D
So ein kleines Bild mit Luna hatte ich auch, ist leider auf den Fest verloren gegangen. Wenn jemand sowohl mein blinkendes Vinyl Symbol als auch das Lunabildchen gefunden haben sollte, währe es schön, wenn er mich mal anschreiben könnte. Danke
Die Vinyl Note habe ich beim Aufräumen hinter der Theke in dem kleinen seiten Gang hinter dem Vorhang in einer Kiste gesehen die gleich neben dem Bändchen Karton stand. Da hab ich das Teil noch ausgemacht und wieder reingelegt keine Ahnung was danach damit passiert ist.
So und jetzt schreib mal eben jemand was damit mein Bericht nicht zum Doppelpost wird.^^