14.10.2013 |
DriveByFM
Wonderbolt
|
RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(14.10.2013)Saij schrieb: Ich bin echt enttäuscht. Es ist Montag und noch kein Bild ist in der Meetup Galerie zu finden.
Wäre jemand so nett und sagt mir nochmal die Zugangsdaten.
Damit ich die Lunafest Bilder/Videos dort hochladen kann.
/edit: Danke
|
|
|
14.10.2013 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Ich würde meinen Senf auch gerne ausführlich dazugeben nur leider ist so etwas über Handy etwas nervig. Deswegen nur ein paar Worte. Das erste Lunafest für mich und es was echt klasse super Stimmung und klasse Menschen. Mit einigen hatte ich mich gerne noch mehr unterhalten wie zb. Dk oder Yami . Zumindest dürfte ich endlich mal Bados kennenlernen Du bist echt knuffig ^^.
Kritik die genannt wurde Teile ich. Kleine Anmerkung der Karaoke was lustig aber direkt bei den Händlern etwas störend. Ich glaube die hatten nach 5 Stunden Dauer gegrölle blutige Ohren. Achja und die Mischung der Cocktails da kann ich Bados nur zustimmen. Ich trinke sehr oft Cocktails aber die Mischung von denen auf den Lunafest was doch sehr großzügig den Rainbow Dash könnte ich überhaupt nicht trinken und der Zecora von tome also da kann der Stroh 80% ja ziemlich stark raus.
Das mal so am Rande nächstes Jahr bin ich auf jedenfall wieder dabei. Danke an fenfire für diese echt tolle Zeichnung wird sofort eingerahmt. Ich melde mich wegen meiner Ponysona bei dir. Achja und falls Perry mitliest Email hat er erst am Freitag habe deine Karte Zuhause vergessen -.-
zum Schluss nochmal ein riesiges Danke an die Orga Danke an Tome, Dk und atra für dieses tolle fest und den Einsatz.
PS: ich bin nicht flauschig Tome
und ich bin auch nicht yasi keine Ahnung wieso wir immer verwechselt werden. Wir sind wohl einfach zu Hot xD
|
|
|
14.10.2013 |
LowT
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Schatzmeister
|
Bin auch mal gespannt, wann ich dazu komm, hier etwa ausführlicheres zu schreiben - jetzt muss ich erstmal gleich zur Spätschicht.. (Nachdem ich den gestrigen Tag fast komplett verpennt hab xD)
Aber eins schon mal:
Icy&rx! Hammer das Video! :D
Hab mehrfach doof rumpausiert, um zu sehn ob ich irgendwo mit drin bin - um am Ende festzustellen, dass das nicht nötig war.. xD
Hab's gleich auf Ponyhoof geteilt, allerdings nach fast einer Stunde noch keine Reaktionen..^^
So, jetzt muss ich wirklich los! Vielen Dank nochmal an alle für dieses endgeile Fest!!
|
|
|
14.10.2013 |
Nightstalker
Enchantress
|
ich hab mich nur einmal gefunden... kurz nach dem start-.-" naja... lieber einmal als keinmal^^
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
|
|
|
14.10.2013 |
DerMajk
Wonderbolt
|
(14.10.2013)rx1603 schrieb: Nass war's.
Tatsächlich lachte bei der Abfahrt nicht nur die ganze Welt über Düsseldorf, sondern ausnahmsweise sogar mal die Sonne. Doch mit jedem Kilometer gen Norden wurde der Himmel grauer, die Regentropfen zahlreicher und die Dankbarkeit, vorher an einen Regenschirm gedacht zu haben, stärker.
Leider verschob sich die Einlasszeit um ungefähr eine Stunde nach hinten, ohne dass wer wusste, was Sache war. Das ist einer meiner Hauptkritikpunkte an der Organisation. Es ist ja in Ordnung, wenn sich was verzögert (und ehrlich gesagt rechnet doch mittlerweile jeder damit), aber lasst doch eure Gäste wenigstens wissen, warum. So stapelten wir uns alle am Zaun und fühlten uns ein wenig aufgeschmissen.
Naja, viel zum Festivalgelände muss ich nicht sagen, da hat sich seit letztem Jahr nicht so viel getan, und viel abgerockter kann's auch nicht mehr werden.
Insgesamt war es echt eine gute Idee, den zweiten Raum noch mitzubuchen, auch wenn bei der Masse an Personen dies immer noch nicht gereicht hat. Zusammen mit den Merch-Tables und den Games war es einfach viel zu voll. Ich hätte mir eher gewünscht, dort eine Möglichkeit zum Unterhalten und Runterkommen anzubieten, quasi eine Art "Chillout-Ecke", wenn man so will.
Insgesamt habe ich mein persönliches Ziel erreicht: Leute treffen bzw. wieder sehen. Da waren doch einige dabei, die ich zum ersten Mal getroffen habe oder mit ihrem Username in Verbindung bringen konnte (Der Satz "ach DU bist das!" fiel mehr als einmal. )
Mein absolutes Highlight war das Video, das Icy und ich spontan gedreht haben. Er hatte wohl schon länger geplant, mal eine Art Musikvideo zu irgendeinem Brony-Song zu drehen, und so hatten wir binnen weniger Minuten das Konzept ausgearbeitet, meine Kamera präpariert (Danke für die Taschenlampe, wer auch immer du noch gleich warst! ) und einfach mal gefilmt. Und es lief besser, als wir es hätten planen können. Seht selbst:
Kleine Welt-Premiere am Rande.
Fazit: Es war nicht alles optimal, aber ich hatte meinen Spaß. Und literweise Kaffee. Fürs nächste Mal würde ich mir wünschen, dass bei ähnlicher Gruppengröße eine andere Location in Betracht gezogen wird, mit der man ein wenig mehr machen kann und bei der das Regenwasser nicht durch die Decke tropft. In diesem Kontext nochmal Respekt an Saij, der sich draußen am Grill vor lauter Regen schon fast aufgelöst hat, von den Grills mal ganz zu schweigen.
Fullquote gespoilert. ~Blue Sparkle
Geiles Video.
Ehemals bekannt als MikeDee
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 von Blue Sparkle.)
|
|
|
14.10.2013 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
(13.10.2013)DaS BaDOS schrieb: rx1603 aka rxSENPAI! Ich warte auf ein Video...
(14.10.2013)rx1603 schrieb:
... close enough...
Das große Review Video wird wohl noch zusammengeschnipselt, hm?
|
|
|
14.10.2013 |
Eludes
Changeling
|
(13.10.2013)BlackT0rnado schrieb: So endlich ist mein Lunafest Video fertig
ich hoffe ich verhöre mich da, Rayliath und ne ausgewiesener Guard bringen so nen Spruch während sie gefilmt werden?
ich glaube jetzt hackts
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
|
|
|
14.10.2013 |
Saij
Draconequus
|
Whoot Warum das nicht?
Dabei haste doch gut gefilmt
|
|
|
14.10.2013 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
(14.10.2013)rx1603 schrieb: (14.10.2013)DaS BaDOS schrieb: ... close enough...
Das große Review Video wird wohl noch zusammengeschnipselt, hm?
Es wird von meiner Seite aus keins geben. D:
Warum? O_O
Du hast doch so viel aufgenommen???
|
|
|
14.10.2013 |
Icy
Freezer
|
Oh my Gosh geiles Video RX kann ich hier nur nochmal sagen ^^
Ich habs jetzt schon dreimal gesehen ^^
Der Camcorder gehörte doch wem anders oder? Also müssten die Videos ja von da noch herkommen.
Und Eludes reg dich über andere Sachen auf.
|
|
|
14.10.2013 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
(14.10.2013)Icy schrieb: Der Camcorder gehörte doch wem anders oder? Also müssten die Videos ja von da noch herkommen.
Fox sagte mir, dass der sein Nachbar wäre und quasi 10 min von ihm weg wohnen würde...
Also müsste es doch kein Problem sein, die Videos selbst zu editieren ._.
|
|
|
14.10.2013 |
Pickelhauben Pony
Führer der Abteilung
für Kundenzufriedenheit
im Café Jsjaj
|
Soo, ich sitz grad noch im Schweinskes in Hamburg und muss noch warten bis mein Bus losfährt, Zeit für mein Feedback
Alles in allem was ein klasse Abend, die einzigen kleinen Mängel lagen an der Organisation, halt Einlass zu spät und zu viel eingekauft, aber das ist ja keine große Sache^^
Der rest der Organisation war super, nochmal ein großes Lob an die Orgas, nur halt beim nächsten mal nicht fürjeden gefühlte 5kg Fleisch kaufen
Beim nächsten mal bin ich auch gern wieder dabei, nur werd ich dann wohl schon 1Tag früher in Hamburg sein, die ganze Fahrt und hin und her Gerenne durch Hamburg hat schon zimlich geschlaucht, sodass ich eigentlich die ganze
Zeit relativ kaputt war auf dem Lunafest :/
Das Armband hab ich übrigents unbeschädigt und ohne dass ich meine Hand abhacken musste abbekommen
|
|
|
14.10.2013 |
DriveByFM
Wonderbolt
|
Boar ich liebe mein DSL6k wovon gerade malwieder nur 2-4k ankommen und die uploadrate einfach nur schlechter als schlecht ist, also kann sich das Bilder hochladen nur noch um Stunden handeln.
Habe mein Armband vorin abgetrennt mit einem Winkelschleifer aka Flex, fragt nicht wie gefährlich das aussah. Hatte leider keinen Dremel zur Hand.
|
|
|
14.10.2013 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
(14.10.2013)DriveByFM schrieb: Boar ich liebe mein DSL6k wovon gerade malwieder nur 2-4k ankommen und die uploadrate einfach nur schlechter als schlecht ist, also kann sich das Bilder hochladen nur noch um Stunden handeln.
Wollen wir tauschen? Ich hab ne 0,25k Leitung
... ja ich meins ernst... 250 Kb/s...
Deshalb spar ich es mir, Bilder zu machen oder gar Videos.
Ich hab ja schon Probleme, meine Musik hochzuladen!
(14.10.2013)DriveByFM schrieb: Habe mein Armband vorin abgetrennt mit einem Winkelschleifer aka Flex, fragt nicht wie gefährlich das aussah. Hatte leider keinen Dremel zur Hand.
Mein Vater hat's mit ner Handsäge und 2 Zangen abgemacht <.<
Ich hatte Angst um mein Handgelenk...
|
|
|
14.10.2013 |
Nightstalker
Enchantress
|
:Sad:
ich musste meines leider etwas kürzen um es abzubekommen