27.04.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
RE: RP-Idee: League of Legends
Okay xD
..Ich muss mir nur einen grund einfallen lassen wieso Hecarim durch die wüste sollte ^^'
|
|
|
27.04.2012 |
Flashcard
Silly Filly
|
^Du dürftest auch gerne ins schloss einbrechen und mich und Swain von der Versammlung erlösen.
(Nur so ein Vorschlag)
|
|
|
27.04.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Ich kombinier beides erst erlös ich euch aus dem schloss...bzw du musst dich selbst erlösen da meine idee nur für swain reicht ..und dannach gehts durch die Wüste ;P.
|
|
|
27.04.2012 |
Flashcard
Silly Filly
|
Du lässt ein kleines, schutzlose Mädchen einfach so zurück
Naja kann ja immer noch den ganzen Laden in Brand stecken ….Ähhh Ich meine ein Ablenkungsmanöver starten und fliehen.
(Das eine schließt das andere zum Glück nicht aus.)
|
|
|
27.04.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
....So ein bisschen aufruhr.. das dürfte dir eine gelegenheit zur flucht bieten.. ODER du kommst ebenfalls in den Raum aus reiner neugier .. oder..tu einfach was du willst x)
|
|
|
27.04.2012 |
Ceceros
Ponyville Pony
|
°^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
|
|
|
27.04.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
..ich hoffe ich hab mit meiner "ich mach jez mal action" aktion nicht deinen lang überdachten plan komplett kaputt gemacht ^^' falls ja.. sorry xD
|
|
|
27.04.2012 |
LuDeRu
Great and Powerful
|
soll ich dann auf der wüste auf dich warten? xD weil ich bin grad am reisen, wenn du willst könnten wir uns wo anders auch begegnen ^,^
|
|
|
27.04.2012 |
LuDeRu
Great and Powerful
|
Ionia ist doch eine Insel oder? Naja ich glaube einfach mal, dass du dir dabei was gedacht hast Ok, ich lasse kog'maw einfach weiterhin langsam durch die wüste streunen und warte darauf, dass du mich findest
|
|
|
27.04.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Echt ist es ne Insel?...dann geh ich schnell durch die wüste um schnell an einen hafen zu kommen der mich schell nach Ionia bringt.. xD
...muss ja nicht alles 100% stimmen :p da wird man mir diesen kleinen verpatzer ja hoffentlich verzeihen. xD
|
|
|
27.04.2012 |
Flashcard
Silly Filly
|
Endlich passiert mal wieder was. Hoffe mein Beitrag bringt nichts bei den anderen durcheinander. Ohh und zum besseren Verständnis der Schrank in dem Annie war, war etwas höher und als sie einen Schritt nach vorne gemacht hat war da eben leider nur Luft und schon ging es mit ihrem genialen Hecarim verfolgungsplan steil bergab.
|
|
|
27.04.2012 |
Secret
nalloooo
|
Hey Ionier, macht mal weiter da!
Yi! Ich erwarte von dir, dass aus uns noch ein schönes Paar wird!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
27.04.2012 |
Ceceros
Ponyville Pony
|
(27.04.2012)Flashcard schrieb: Endlich passiert mal wieder was. Hoffe mein Beitrag bringt nichts bei den anderen durcheinander. Ohh und zum besseren Verständnis der Schrank in dem Annie war, war etwas höher und als sie einen Schritt nach vorne gemacht hat war da eben leider nur Luft und schon ging es mit ihrem genialen Hecarim verfolgungsplan steil bergab.
Damit ich das richtig verstehe, du liegst jetzt also da mitten im Raum rum.
Hatte ja eigentlich vor dich netterweise zu ignorieren aber wenn du dann schon so offensichtlich in die Besprechung fällst ist es eben so. Pony
(27.04.2012)xXRainbowXx schrieb: (27.04.2012)LuDeRu schrieb: ja, zum Beispiel, dass die Wüste südlich ist und die Insel nordöstlich
..jetzt nichtmehr
Wir nehmen einfach die wüste, und schieben sie woanders hin!
Ich konnte einfach nicht wiederstehen
°^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
|
|
|
27.04.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Hehe bin ich ja mal gespannt villeicht bleib ich doch noch etwas und unterbrech die sitzung..^^ je nachdem wie mir euer Wortwechselt gefällt
...und das mit dem wegschieben hatte ich auch im Kopf! xD selten sooo gelacht ^^
|
|
|
27.04.2012 |
LuDeRu
Great and Powerful
|
Meh, ich schiebe täglich Sachen wo anders hin
Sag einfach bescheid, wenn du irgendwann zur Wüste hin läufst, dann können wir sie gemeinsam wegschieben
Lass dir ruhig Zeit
|
|
|
27.04.2012 |
Flashcard
Silly Filly
|
@Rainbow
Glaube fast der Wortwechsel dürfte sich erstmals auf ein ungläubiges Staunen von Swain und stöhnen von Annie (eindeutig nichts Sexuelles in diesem Satz) beschränken. Aber ne darfst gerne noch bleiben; Annie kann immer etwas moralische Unterstützung von großen, Blauen Chaos Pferden gebrauchen.
|
|
|
27.04.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Naja die erste Reaktion vom großen bösen chaospferdchen wird wahrscheinlich eh die Waffe sein xD aber lass dich überraschen
....und danke für diesen tollen gedanken...swain annie und ein Chaospferd
|
|
|